Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

werden wir überhaupt noch viele sessions brauchen? ich mein bis wir unser team durch haben?

danach sieht man ja an der liste hier im forum, ob und wann unsere nachfolger noch hilfe brauchen können.

Geschrieben
werden wir überhaupt noch viele sessions brauchen? ich mein bis wir unser team durch haben?

danach sieht man ja an der liste hier im forum, ob und wann unsere nachfolger noch hilfe brauchen können.

Lasst uns mal den Dienstag abwarten. Und dann sehen wir wie weit wir sind...

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin wieder im Lande (Hochzeit in Österreich).

Tut mir leid das ich gestern Abend nicht da war bin allerdings auch davon ausgegangen das wir am Dienstag weiter machen.

Also Ich bin Dienstag ab 20 Uhr da und mache wieder den "Quali-König".

Ich bitte natürlich wieder alle zahlreich zu erscheinen, dann geht es ganz schnell und easy.

Geschrieben
Hmm... dachte Freitag wäre zumindest mehr oder weniger fest gewesen? :stunned: Außer dw´ und gotcha war aber niemand da. Naja, dann halt nächstes Mal.

Sorry Krato, dw4cool und gotcha. Dachte der Termin am Do. reicht aus. Hatte nicht damit gerechnet, dass wir es Fr. nochmal probieren. :eek6:

Somit hoffe ich, dass wir heute ( Dienstag 20 Uhr ) alle beisammen haben. Ich habe auch nix gegen Neulingen, allerdings müssen diese sich unterordnen. Ihr ( die Neulinge ) seht ja dann, wie es funzt. Ihr müsstet dann aber den Ein oder Anderen adden, von " unserer " Liste. ( dann muss man sich hier auch mal ein oder zwei Seiten durchlesen und nicht nur antworten, um zu sehen, wie " unsere " Liste überhaupt aussieht)

Aktueller Stand: Andy, Krato und ich sind im HF. Gotcha hat die Krone. ( wenn ich mich recht erinnere :skep: ). Andy oder Krato spielen gegen mich. ( bitte NICHT gegeneinander ) Dann bin ich Ziel. Warte dann bis Andy oder Krato auch auf Ziel sind, gewinne und hole danach die Krone von gotcha.

Sollte eig. relativ schnell gehen, so dass wir booya und BlackFormulaV8 auch schaffen. Ich helfe gern auch weiter, bis zu nem best. Punkt ( damit meine ich eventuelle Neulinge ). mfg

Wenn jemand Fragen hat, einfach im PSN ne Nachricht schreiben. ;)

Geschrieben
Sorry Krato, dw4cool und gotcha. Dachte der Termin am Do. reicht aus. Hatte nicht damit gerechnet, dass wir es Fr. nochmal probieren. :eek6:

...

Aktueller Stand: Andy, Krato und ich sind im HF. Gotcha hat die Krone. ( wenn ich mich recht erinnere :skep: ). Andy oder Krato spielen gegen mich. ( bitte NICHT gegeneinander ) Dann bin ich Ziel. Warte dann bis Andy oder Krato auch auf Ziel sind, gewinne und hole danach die Krone von gotcha.

Kein Problem Super. Ich war am Freitag eh schon online, und habe mal in den Chat geschaut. War ja nichts geplant.

Also heute hoffe ich das ich es schaffe. Kann sein das ich noch einen Termin habe. Das klärt sich aber gleich. Ihr könnt ja schon mal anfangen. Ich muss ja nur die Krone abgeben. :biggrin5:

Würde dann auch noch ne Stunde oder so helfen.

Und Freitag könnte ich auch nochmal ran.

Geschrieben

Ahhhhhh ich werde noch Wahnsinnig. War schon zwei mal auf Ziel. Ein mal verloren und nach 29 Std. Spielzeit endlich ein mal gewonnen und auf einmal bleibt die PS3 hängen (Speichert nicht sondern Timer läuft ab und es erscheinen komische Zahlen und nix geht mehr). Ende vom Lied wieder Quali:banghead:

Jetzt wieder nach etlichen Versuchen endlich in die Meisterschaft gekommen und nun will ich nichts mehr riskieren.

Könnte mir eine Boostgruppe biiiiiitttttteeee helfen? BBBIIITTTTEEEE

PSN-ID wäre Spaltter8106

Wie gesagt habe echt viel Vorarbeit geleistet und es fehlt nur noch ein Sieg!! Biitteeee helft mir

Addet mich bitte

Geschrieben

Ah ja natürlich gebe ich die Krone dann auch weiter und ich habe noch einen Spieler in Runde 3 den ich dann auch auf Quali fallen lasse:smile:

Bitte um hilfe

Geschrieben

mir und black. ich bin ziel, black is hf.es fehlt ein viertelfinalist, dann wär ich ruckzuck durch. ich hab zweiten acc,mit genug leuten ging das mit black auch schnell, denk ich.weiß jetzt nich wie pläne allgemein für nachfolger aussehen. black könnte direkt finale mit dem seb machen. allerdings haben vorher auch andere angefragt.kein plan

Geschrieben

Richtig!!!

Boo müsste sie relativ schnell haben. Dann noch black...

Andy und Krato sind im Halbfinale. Andy kann ab Sa. wieder. Krato hat sich ja leidet nicht gemeldet aber ich denke er ist für 1-2 h noch mal dabei. Ob am Do. kann niemand sagen ausser er. Von " dw4cool " und " Thomson4life " habe ich leider nix gehört. Die haben wohl die Nase voll. :snore::snore:

Also ich persönlich hab nix dagegen, wenn wir sebi noch pushen. Allerdings dann als ultimativ LETZTEN.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...