Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

Hi.

du musst bei der Anzahl die im Moment mit macht so 9 bis 12 Stunden für die Herr im Haus Trophäe einplanen. Je nach dem wie es läuft. Wir hatten an einem abend mal 9 Leute geschaft und dafür an anderen Tagen auch nur mal 3 (wir haben meistens von 19 bis 0 Uhr gespielt).

Ob du mit einem Fakeaccount spielst oder mit deinem Normalen ist egal, da du Runde 3 beim boosten eigentlich schnell wieder erreichen wirst. Die Helfer boosten dich ja hoch :smile:.

Und wenn sunshine dich in den Chat einläd reicht es. Du brauchst keinen weiteren in der Freundesliste. Druck dir nur die Liste aus, damit du weißt wer alles mitmacht und wen du gewinnen lassen musst, bzw. wer dich gewinnen lässt.

Ich hoffe das hilt dir erstmal weiter.

Mehr oder weniger, da ich nicht soviel Zeit dafür habe, und in der Woche schon garnicht so lange. Schade. Muss ich es wohl auf gut Glück versuchen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ne aktuelle Boostliste, ich hoffe die stimmt so wenn nicht bitte umschreiben.

Ich würde sag wir setzten den 'Herr im Haus'-Boost auf Mittwoch (morgen)

um ca 18 Uhr an, so wie sonst immer bitte noch untereinander adden bzw. wenn es schon ein festen chat gibt bitte dahin alle einladen (von boosthelfern wahrscheinlich)

1.schlumpf00

2. Killerlce82

3. xXThe_Random_Nub

4.Eumelpower

5.NameIstHase

6.CMH777

7.King_Fler

8.dw4cool

9.coolboy28097 ( Der Sohn von Ralph, wird aber von Ralph selbst gefahren)

10. Ostfront-DD-

11. howie475

12. Beachsoccer10

13. Mafioso7882

Helfer :

1. chris_stie

2. ralphjoussen

3. furybahamut

4. GogetaSS4

5. Dunkelus

6. Mac083

7. sunshine79

Ich hoffe das klappt morgen mit wenigstens 8 Leuten

Hy leute,

ich nehm mich ma raus,

hab seitdem ich Platin hab auch keine Lust mehr auf das Game(hoffe is verständlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das diesen Mittwoch ja auch mal wieder ein kompletter Reinfall war (erschienen sind 5 der eingetragenen Leute, wobei der Rest dann ein eigenes Süppchen gekocht hat und somit ein boosten im Team eher unmöglich war), wollte ich nochmal eine neue Liste erstellen für MITTWOCH, DEN 09.05.2012. Zugesagt haben bis jetzt (die Reihenfolge der alten Liste bleibt bestehen die da waren):

1. Eumelpower (steht schon mindestens im Halbfinale)

2. NameIstHase

3. Ostfront-DD--

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Helfer :

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Bitte in die List NUR eintragen wenn Ihr den Termin auch wahrnehmt und euch an die Regeln haltet, denn alles andere ist Zeitverschwendung für alle Beteiligten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuellste Liste

Nachdem das diesen Mittwoch ja auch mal wieder ein kompletter Reinfall war (erschienen sind 5 der eingetragenen Leute, wobei der Rest dann ein eigenes Süppchen gekocht hat und somit ein boosten im Team eher unmöglich war), wollte ich nochmal eine neue Liste erstellen für MITTWOCH, DEN 09.05.2012. Zugesagt haben bis jetzt (die Reihenfolge der alten Liste bleibt bestehen die da waren):

1. Eumelpower (steht schon im Finale)

2. NameIstHase

3. Ostfront-DD--

4. Beachsoccer10

5. Mafioso7882

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Helfer :

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Bitte in die List NUR eintragen wenn Ihr den Termin auch wahrnehmt und euch an die Regeln haltet, denn alles andere ist Zeitverschwendung für alle Beteiligten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich mal an, bin zwar schon im Finale aber ich glaube nicht, das ich das so ohne weiteres schaffen werde.

Zitat von NameIstHase viewpost.gif

Nachdem das diesen Mittwoch ja auch mal wieder ein kompletter Reinfall war (erschienen sind 5 der eingetragenen Leute, wobei der Rest dann ein eigenes Süppchen gekocht hat und somit ein boosten im Team eher unmöglich war), wollte ich nochmal eine neue Liste erstellen für MITTWOCH, DEN 09.05.2012. Zugesagt haben bis jetzt (die Reihenfolge der alten Liste bleibt bestehen die da waren):

1. Eumelpower (steht schon im Finale)

2. NameIstHase

3. Ostfront-DD--

4. Beachsoccer10

5. Mafioso7882

6. LordRevan

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Helfer :

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Bitte in die List NUR eintragen wenn Ihr den Termin auch wahrnehmt und euch an die Regeln haltet, denn alles andere ist Zeitverschwendung für alle Beteiligten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schliesse mich mal an, bin zwar schon im Finale aber ich glaube nicht, das ich das so ohne weiteres schaffen werde.

Zitat von NameIstHase viewpost.gif

Nachdem das diesen Mittwoch ja auch mal wieder ein kompletter Reinfall war (erschienen sind 5 der eingetragenen Leute, wobei der Rest dann ein eigenes Süppchen gekocht hat und somit ein boosten im Team eher unmöglich war), wollte ich nochmal eine neue Liste erstellen für MITTWOCH, DEN 09.05.2012. Zugesagt haben bis jetzt (die Reihenfolge der alten Liste bleibt bestehen die da waren):

1. Eumelpower (steht schon im Finale)

2. NameIstHase

3. Ostfront-DD-

4. Beachsoccer10

5. Mafioso7882

6. LordRevan

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Helfer :

1. Westfront-DD-

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Bitte in die Liste NUR eintragen wenn Ihr den Termin auch wahrnehmt und euch an die Regeln haltet, denn alles andere ist Zeitverschwendung für alle Beteiligten...

HAUSAUFGABE BIS NÄCHSTE WOCHE LEGT SICH

JEDER; DER NOCH NICHT HAT, NEN FAKEACCOUNT AN, DANN KRIEGEN WIRS BESTIMMT AUCH MIT WENIGER LEUTEN HIN, MEINEN HAB ICH MAL IN DIE HELFERLISTE EINGETRAGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemand der heute zeit hat die Trophäe

36.pngBerühmt-berüchtigt

Insgesamt über 10 Stunden online gespielt.

zu boosten. Am besten wäre es wenn wir die PS3 ab 20uhr laufen lassen.

Bei Interesse bitte Beitrag zitieren und antworten oder eine PN an mich schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Eumelpower (steht schon im Finale)

2. NameIstHase

3. Ostfront-DD--

4. Beachsoccer10

5. Mafioso7882

6. LordRevan

7. electricplayer25 + 2. account (den ganzen tag zeit)

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Helfer :

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Bitte in die List NUR eintragen wenn Ihr den Termin auch wahrnehmt und euch an die Regeln haltet, denn alles andere ist Zeitverschwendung für alle Beteiligten... _______________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...