Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.3.2020 um 17:08 schrieb Babyboy:

Spielt das noch jemand und würde bei den Onlinetrophäen helfen?

Würde das Spiel gerne noch starten.

Ich bin zur Zeit auch am überlegen ob ich das Game noch starte.

 

Für die “Herr im Haus” Trophäe braucht man ja aber schon mehrere Leute wenn ich das richtig gesehen hab.

ich würde das hier mal beobachten und wenn sich noch der ein oder Andere findet kann man sich ja zusammen tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2020 um 17:08 schrieb Babyboy:

Spielt das noch jemand und würde bei den Onlinetrophäen helfen?

Würde das Spiel gerne noch starten.

 

Am 28.3.2020 um 12:53 schrieb Freddy_Murphy:

@Henne_117 Ich würde mich dem gerne anschließen wenn das noch ginge. Ich versuche nämlich gerade meine "alten" PS3-Spiele Sammlung ein wenig aufzuräumen und da muss ich auch an diesem Spiel vorbei.

 

vor 17 Stunden schrieb Przy:

Ich würde mich auch gern anschließen, hänge in Runde 3 fest

Wie viele Leute braucht man denn für die Trophy? Acht?

 

Bin da nicht ganz im Bilde, da ich das spiel bis jetzt noch nicht mal hab.

Ist allerdings das einzige NfS, das mir noch in der Liste fehlt (mal von Heat abgesehen), deswegen hätte ich die Platin eigentlich auch noch ganz gerne ^_^

Bearbeitet von Henne_117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss 6 Runden(Rennen) gewinnen, wenn man verliert fängt man wieder bei der ersten an. Ist also ein KO System, wo der Gegnerische Spieler in der Selben Runde sein muss. 

7 Spieler bräuchte man schon, mehr wären aber besser. Ein Spieler hätte ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Przy:

Man muss 6 Runden(Rennen) gewinnen, wenn man verliert fängt man wieder bei der ersten an. Ist also ein KO System, wo der Gegnerische Spieler in der Selben Runde sein muss. 

7 Spieler bräuchte man schon, mehr wären aber besser. Ein Spieler hätte ich noch.

Sprich bei 8 Leuten muss man es ins Viertelfinale schaffen, bei 16 ins Achtelfinale usw... Uff.

 

Findet man noch genug Sitzungen um ohne boosten so weit zu kommen? Und man muss das ja auch mehrfach schaffen bis alle die Trophy haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel : Fahrer 1 gegen Fahrer 2, Fahrer 1 gewinnt und ist in Runde 2. Fahrer 2 ist wieder in Runde 1 und fährt gegen Fahrer 3, wo Fahrer 2 gewinnt. Jetzt kann er wieder gegen Fahrer 1 in Runde 2 Fahren und der jenige der gewinnt ist in Runde 3 usw. 

Man muss sich auch nicht groß absprechen. Wenn 8 Leute ein paar Stunden gegeneinander fahren und die gewinner der Trophie beim nächsten mal absichtlich verlieren , würde es auch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...