Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sei ehrlich opti, du hast das spiel verflucht und den Kontroller in den armen Fernseher geschmissen.

kann mir einer sagen was ich machen soll,hab level 20, 55% das spiel durch. und alle level geschlossen! was ist das? ---->neu spielen oder bezahlen und freischalten? was würdet ihr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei ehrlich opti, du hast das spiel verflucht und den Kontroller in den armen Fernseher geschmissen.

kann mir einer sagen was ich machen soll,hab level 20, 55% das spiel durch. und alle level geschlossen! was ist das? ---->neu spielen oder bezahlen und freischalten? was würdet ihr machen?

Ich versteh die frage nicht ganz. Was heisst,alle level geschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen bug bekommen,meine ganze rennstrecken sind geschlossen und ich kann die nicht öffnen. kann entweder neues spiel erstellen oder per psn bezahlen 15-19€ und die rennstrecken weider freikaufen. kann mir grad die haare rausreisen! und im leitfaden stand nix von soetwas,nur auf der 2 seite wo es keiner sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen bug bekommen,meine ganze rennstrecken sind geschlossen und ich kann die nicht öffnen. kann entweder neues spiel erstellen oder per psn bezahlen 15-19€ und die rennstrecken weider freikaufen. kann mir grad die haare rausreisen! und im leitfaden stand nix von soetwas,nur auf der 2 seite wo es keiner sieht.

na toll. wie schauts aus mit spieldaten loeschen und neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht net!die online trophaen kann ich machen,kein problem!

muss halt bei den anderen trophaen in den sauren apfel beissen müssen.

das blöde ist,hatte 2 spielstande!vor 1 tag wo ich gespielt habe,habe ihn auf den stick gezogen, warscheinlich schon mit fehler! und jetzt sind beide beschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesucht eine Boostgruppe

Herr im haus

leute die es ernst meinen, und da sind bis zum Schluss

bis alle die trophae haben!!!!

1.g3a20

2.g3a20_2

3.

4.

5.

.....

am besten mit 2 ACC

dann brauchen wir nicht so viele sein.

Termin Versuch nächsten FR den 6 um 16Uhr

rechnet mit mehr als 4std. BITTE!

Bearbeitet von genka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.g3a20

2.g3a20_2

3.Private1987

4.

5.

6.

ich habe mal gesehen 16 Mann sind am besten geeignet. Denn mit zweit Account dauert zu lange.

muss du aber für alle da sein,und das zieht sich auch in die lange.5 laute mit doppelt accaunt, und dan ist es vorbei. es seiden 10 von den spielern haben die trophae schon, das ware ideal:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...