LinkingChoice Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 kann mir bitte jmd sagen wie man den täschungsprojektor online einsetzt???mir geht das so afn sack, dass das so viele machen und ich selbst weiss ned wies geht... wie einen Aufstaz an der Waffe steuerkreuz links und drücks schießen dann kommt das Hologramm;)
Kratos11911 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 wie einen Aufstaz an der Waffesteuerkreuz links und drücks schießen dann kommt das Hologramm;) danke für die schnelle antwort jetzt bin ich damit dran, die leute zu verarschen
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hey Modulmaximum Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen. [Online-Trophäe] Module sind die Perks, die sich durch bestimmte Aktionen auf bis zu Stufe 3 Upgraden. Schaut dazu unter "Agentenstatus" nach, was euch noch fehlt. Welche Perks? Ist das z.b Sprinte 50000m? Das hab ich erfüllt, automatisch und bin Stufe 3 aber die Trophy hab ich nich? Bei Stealth Modul hab ich auch 1 in Stufe 3..
GTA IV Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hab ein Problem mit der Trophy Modulmaximum: Die sollte doch freigeschaltet werden wenn man ein Perk auf Stufe 3 hat, oder? Hab jetzt bei stealth das Modul, bei dem man Stufe 3 freischaltet, wenn man 7500 Sekunden im Stealthmodus war. Oder bekommt man die nur wenn man ein "Upgrade-perk" auf Upgrade 3 bringt? Also zb 150 Lufttrittkills.
CODGAMER11 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hab ein Problem mit der Trophy Modulmaximum:Die sollte doch freigeschaltet werden wenn man ein Perk auf Stufe 3 hat, oder? Hab jetzt bei stealth das Modul, bei dem man Stufe 3 freischaltet, wenn man 7500 Sekunden im Stealthmodus war. Oder bekommt man die nur wenn man ein "Upgrade-perk" auf Upgrade 3 bringt? Also zb 150 Lufttrittkills. 150 Lufttrittkills.
GTA IV Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 150 Lufttrittkills. puhhh Danke Mann.. wenn das irgendeinen Trophy bug hat, dreh ich durch
CODGAMER11 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 puhhh Danke Mann.. wenn das irgendeinen Trophy bug hat, dreh ich durch Ich mach das mit dem Zusatzpack, noch 100 Kills damit dann habe ich 500 damit. Hoffentlich kommt dann die Trophäe
Robo-Warrior Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Das die Trophäe verbuggt ist, hab ich noch nicht gehört:) Aber ich hab auch seit dem Patch nichts mehr gemacht.
Sveninho Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Wie bekommt man eig. am meisten xp im Mp? Dieses Wochenende ist ja noch das douple xp We, deswegen möcht ich morgen oder heute noch en bissel zocken^^
BoneCrusheR Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Kann mir einer Tipps zur Schwierigkeit Supersoldat geben? Nervt mich schon etwas, ist mein erster Durchgang will aber nicht 2 mal spielen.
starkiller Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Immer schön unentdeckt bleiben. Du hast natürlich das problem, da es dein erster durchgang is, dass hättest du schon einen gemacht die Handkatalysatoren bestehen bleiben, was das ganze ziemlich erleichtert. Da du die passage noch nicht kennst, guck auch öfters ma im visor nach. Da stehen auch oft tipps wie man unentdeckt bleiben kann.Nochma das problem, da es dein erster durchlauf is und du noch alle handkatalysatoren brauchst:du könntest sonst an vielen stellen einfach durchrennen/schleichen, aber jetz brauchst du ja die punkte. Aber das schaffst du schon, auf jeden fall auf die fähigkeit sparen, mit der du weniger energie im stealthmodus verbrauchst.
BoneCrusheR Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Immer schön unentdeckt bleiben. Du hast natürlich das problem, da es dein erster durchgang is, dass hättest du schon einen gemacht die Handkatalysatoren bestehen bleiben, was das ganze ziemlich erleichtert. Da du die passage noch nicht kennst, guck auch öfters ma im visor nach. Da stehen auch oft tipps wie man unentdeckt bleiben kann.Nochma das problem, da es dein erster durchlauf is und du noch alle handkatalysatoren brauchst:du könntest sonst an vielen stellen einfach durchrennen/schleichen, aber jetz brauchst du ja die punkte. Aber das schaffst du schon, auf jeden fall auf die fähigkeit sparen, mit der du weniger energie im stealthmodus verbrauchst. Jo danke, ist es besser erst einen Durchlauf auf Normal zu machen oder so? Ahja den Satzteil versteh ich nicht: dass hättest du schon einen gemacht die Handkatalysatoren bestehen bleiben, was das ganze ziemlich erleichtert Also bin noch Recht am Anfang, bleibt die Rüstung dan, nach dem ersten Durchlauf oder wie?
trevys Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo Leute, brauche Hilfe bei: Herz der Finsterniss;Wo man zuerst die Aliens in der U-Bahn Platt macht und danach im Freien, die 3 Sporenleitungen Zerstört. Wenn Alle 3 Zerstört sind komme ich da nicht weiter bei diesen Bohrer. Dieser Staub drängt mich immer zurück. Was muss man tun Wenn man die 3 Sporenleitungen Zertört hatt.
Stotzi Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Also bin noch Recht am Anfang, bleibt die Rüstung dan, nach dem ersten Durchlauf oder wie? Jop sie bleit
Robo-Warrior Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo Leute, brauche Hilfe bei: Herz der Finsterniss;Wo man zuerst die Aliens in der U-Bahn Platt macht und danach im Freien, die 3 Sporenleitungen Zerstört. Wenn Alle 3 Zerstört sind komme ich da nicht weiter bei diesen Bohrer. Dieser Staub drängt mich immer zurück.Was muss man tun Wenn man die 3 Sporenleitungen Zertört hatt. Also du musst ja dann dass eine Ding betreten, einfach versuchen reinzulaufen! Wenn du drin bist wirstdu nach oben geschleudert und dann geht das Level eigetnlich weiter!
trevys Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Fg Also du musst ja dann dass eine Ding betreten, einfach versuchen reinzulaufen! Wenn du drin bist wirstdu nach oben geschleudert und dann geht das Level eigetnlich weiter! Danke, hab das level 2mal gespielt 2mal dasselbe. In diesem ding...giebt es,ich nenne es einfach mal staub, das schiebt/drückt mich raus .
starkiller Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Dann versuch ma Panzermodus oder so zu aktivieren, vielleicht klappts ja dann. Kann mich an der stelle eigentlich an keine Probleme erinnern, hoffentlich kein Bug oder so:emot-what:
Nopfer Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ähm, ich hab ja ma was von nem Code gehört, wozu is der? Und is der nur bei der LE oder auch bei der normalen?
LinkingChoice Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 wie kriegt man Stealth am schnellsten voll ich nutz das nicht und bin erst bei 7/12 alles andere ist schon so gut wie fertig
Garrador Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ähm, ich hab ja ma was von nem Code gehört, wozu is der?Und is der nur bei der LE oder auch bei der normalen? Der ist nur bei der LE dabei, damit kommt man online gleich auf Stufe 5 und bekommt noch einen Waffenskin für die Scar etc.wie kriegt man Stealth am schnellsten voll ich nutz das nicht und bin erst bei 7/12 alles andere ist schon so gut wie fertigAm besten in Kombination mit dem Modul "Stealthverbesserung" und dann immer im Stealth-Modus rumrennen und nur raus, um jemanden zu killen oder Energie aufzuladen. Ich krieg pro Match eig. immer um die 2.000 Stealth und nur 20-100 Panzerung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.