Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jungs ich weiß zwar nicht ganz ob dies schonmal irgendwo beantwortet wurde aber...

Wie schaut das aus,den Story Mode muss man ja auch in Supersoldat und in Veteran durchzocken.

Frage ist jetzt bekommt man die Trophäe " Spiel das Spiel auf Veteran durch" gleichzeitig mit der für Supersoldat,wenn man es direkt auf Supersoldat durchzockt ?!

Oder muss man erst alles auf Veteran und dann alles nochmal auf Supersoldat durchzocken ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich das C4-Päckchen zünde? :skep::xd::'>

Habe jetzt schon längere Zeit die Kills mit Splittergranaten fertig und dachte mir nun: "Ach komm...nimmste mal das mit." Tja...aber als ich es geworfen hatte und R1 drückte passierte nichts. Ein anderer Button macht doch aber keinen Sinn...auch wenn ich diese bisher noch nicht getestet habe. Aber wozu sollte diese Funktion z.b. plötzlich auch L1 oder sogar Viereck liegen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad total verwirrt, ich Spiel mal wieder Online (nach ca einem 2 Monaten) und bekomm nach meinem ersten Spiel "Hingabe"

Ich hab das Spiel seit 3 Monaten.... o.O

Sei doch froh, eine Sorge weniger ;)

Bist nicht der einzige, viele haben die Trophäe im neuen Jahr bekommen obwohl sie, so wie du, noch nicht mal ansatzweise 6 Monate auf dem Buckel hatten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad total verwirrt, ich Spiel mal wieder Online (nach ca einem 2 Monaten) und bekomm nach meinem ersten Spiel "Hingabe"

Ich hab das Spiel seit 3 Monaten.... o.O

die wurde freigeschaltet.... das sollten die lieber mal mit der ausgerüstet trophie machen:banghead::banghead::banghead::banghead: dem verbugten dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die wurde freigeschaltet.... das sollten die lieber mal mit der ausgerüstet trophie machen:banghead::banghead::banghead::banghead: dem verbugten dreck

:emot-raise:

Hast du an das C4 gedacht ?

Also beim versuch dir alles freizuschalten ?

Bzw.auf Lvl.45 bekommt man ja die letzte reguläre Freischaltmarke..dann müsste es auch bei dir soweit sein...> eig.<

Oder zockst du schon im Prestige :J: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...