Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

jetzt mögen vllt einige pros darüber lachen, aber ich habe auf supersoldat angefangen und es ist mir schlicht zu schwer/anstrengend jede part 2-20 mal zu probieren, bis ich sie endlich geschafft habe. in deckung gehen, 1-2 abknallen und wieder in deckung gehen ist mir klar, ich spiele ja nicht das erste mal ein shooter auf dem höchsten schwierigkeitsgrd.

meine frage wäre, ob ich das spiel auf einfach/normal umstelle und kurz vor kapitelende auf supersoldat um die trophy zu bekommen(bzw erst nach 6, 12 und 18 kapiteln)?

habe ja auch irgendwo gelesen, dass supersoldat im 2. durchgang einfacher sei, weil man die verbesserungen aus dem 1. durchgang mitnehmen kann.

wäre das also eine 2. option?

die 2. option würde ich ja machen, wenn die erste nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, also version 1 geht ganz sicher nicht, weil im kapitelauswahl siehst du genau welches level du in welcher schwierigkeit abgeschlossen hast. Und ich habe gestern auch grad supersoldat abgeschlossen OHNE vorher auf leicht gespielt zu haben. Ich denke auch das es nicht viel bring da die verbesserungen vom anzug nicht wirklich ins gewicht fallen vorallem nicht bei supersoldat. Habe von anfang an bis ins ziel fast ausschlieslich nur den stealthmode benutzt. Es giebt nur ganz wenige abschnitte wo man wirklich kämpfen muss und da hat man fast immer ein sehr gutes scharfschützengewehr dabei. Die abmontierten standmgs wirken auch wunder. Wenn der gegner nachrückt kann man fast immer stealthen und vorrücken. Hatte mit dieser methode eigentlich keine schwierigkeiten supersoldat abzuschliessen. Hoffe ich konnte helfen viel glück noch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...noch 17 Ränge bis 50, Nanosuit heute auf Maximum bringen sowie die letzten Waffen kaufen und hoffen dass ich dort keinen Bug habe...dann sind die MP-Trophäen im Sack. :)

Mit solchen grandiosen TDM-Runden wie die von gestern ist das leveln aber wirklich ein klacks. :D Im Durchschnitt immer so um die 4.000 - 4.500 XP erhalten (mit zusätzlichen Bonis gab es sogar auch mal um die 15.000 XP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Ich hoffe, dass ihr mir bei folgenden Trophäe weiterhelfen könnt:

15.pngFastball

10 Feinde durch Werfen eines Objekts ausschalten

Ich habe bestimmt schon 100 Gegner mit Gegenständen getötet. Aber Fastball habe ich immernoch nicht bekommen. Zudem kommt bei mir auch kein Ingamezähler mehr. Weiß jemand von euch eine Lösung bzw. hatte ein ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich hoffe, dass ihr mir bei folgenden Trophäe weiterhelfen könnt:

15.pngFastball

10 Feinde durch Werfen eines Objekts ausschalten

Ich habe bestimmt schon 100 Gegner mit Gegenständen getötet. Aber Fastball habe ich immernoch nicht bekommen. Zudem kommt bei mir auch kein Ingamezähler mehr. Weiß jemand von euch eine Lösung bzw. hatte ein ähnliches Problem?

Ich hatte im Prinzip das gleiche Problem, ja. Ich musste auch weit mehr Gegner abwerfen als zehn.. Ich hab's dann irgendwann mal so gemacht, dass ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt habe und die Gegner nur mit Objekten abgeworfen habe.. Nach einigen abgeworfenen Gegnern kam die Trophäe irgendwann. Vielleicht braucht man sogar zehn ohne einmal zu sterben, keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich bei der Trophäe auch ein paar kleine Probleme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey. Merkwürdig, denn ich bin mir eigentlich sicher das schonmal gemacht zu haben. Wie dem auch sei.. Kennt jemand eine gute Stelle?
Wirf einfach so lange Gegner mit Objekten ab ohne zu sterben, bis es *bling* macht.. ;)

Ich habe das bei der Stelle gemacht, wo man über so eine Hängebrücke gehen muss, meine ich.. Aber frag mich nicht, in welchem Kapitel das war. Such dir einfach ein Kapitel mit relativ vielen Gegnern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirf einfach so lange Gegner mit Objekten ab ohne zu sterben, bis es *bling* macht.. ;)

Ich habe das bei der Stelle gemacht, wo man über so eine Hängebrücke gehen muss, meine ich.. Aber frag mich nicht, in welchem Kapitel das war. Such dir einfach ein Kapitel mit relativ vielen Gegnern ;)

Hängebrücke? Da fällt mir gerade nichts ein, aber ich werde es einfach wie beim letzten Mal im dritten Kapitel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ohne Sterben kann eigentlich nicht sein...ich hab's so zwischendurch gemacht, da hat es auch mit dem einen oder anderen Tod geklappt.

Such dir dafür einfach ne Stelle wo diese Alienkakerlaken sind. In der U-Bahnstation oder später beim Parkhaus(wo das Ufo rein gekracht ist) sollten welche sein. Die dann einfach mit Dingen bewerfen und es sollte *bling* machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ohne Sterben kann eigentlich nicht sein...ich hab's so zwischendurch gemacht, da hat es auch mit dem einen oder anderen Tod geklappt.

Such dir dafür einfach ne Stelle wo diese Alienkakerlaken sind. In der U-Bahnstation oder später beim Parkhaus(wo das Ufo rein gekracht ist) sollten welche sein. Die dann einfach mit Dingen bewerfen und es sollte *bling* machen!

Lol.. Dann ist das immer unterschiedlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33.pngDer Sammler

20 Erkennungsmarken sammeln.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr im Online-Spiel in einem beliebigen Spielmodus einen Gegner erschießt, verliert diese eine Erkennungsmarke. Dies geschieht nur, wenn ihr den Gegner selbst tötet, nicht wenn ein Teamkamerad ihn tötet. Davon müsst ihr insgesamt 20 eingesammelt haben.

Kann es sein, dass diese Trophy auch verbuggt ist? Bin mitlerweile bei ca. 40-50 Erkennungsmarken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich habe eine Frage.

Kann mir jemand sagen, welche Updates und Waffen/-aufsätze ich am besten benutzen kann?

Habe momentan relativ viele Proble im MP..

Zudem wollte ich Fragen, wie ich es schaffe, dass jemand nach zwei Nahkampfangriffen stirbt, bei mir klappt das nie..

Also ich zocke eigentlich immer mit folgenden Sachen:

Aufsätze:

-Reflex-Visier (wenn benötigt)

-Schalldämpfer

-extra Magazine

Nanosuit-Extras: aktuell nur noch...

Panzer-Slot: Energie-Wandler (ich hoffe der Begriff war richtig)

Stealth-Slot: Stealth-Verbesserung

Energie-Slot: Mobilitäts-Verbesserung

Zur Frage mit den Nahkampfkills: Du meinst bestimmt die "normale" Nahkampfattacke mit dem Schlag. Frag mich nicht... :dozey: ...ich brauch auch immer 2 bzw. am häufigsten 3 Schläge. Ich hatte neulich sogar nen Gegner, der hat mich vorher weder angeschossen noch war irgendetwas anderes und haut mich mit einem Schlag weg. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...