Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

konnts garnicht glauben und habs spiel grad mal reingeschmiessen, ging natürlich bei mir dann auch nicht ...

@Sinthoras 96

danke schonmal für den link, hab natürlich auch gleich ge"me too"t und kommentiert.

hoffe die fixen das nochmal bin lvl 47 verdammte hacke, will nicht so kurz vor platin dann scheitern -_-. hab ja auch noch lobbys mit randoms gefunden, also spieler sollten da auch noch n paar da sein.

Naja Hoffnung stirbt zuletzt sagt man, mal schauen wie sich das entwickelt ...

Geschrieben

Vielleicht geht der bald wieder. Ein EA Community Manager ist auf die Sache aufmerksam geworden und meinte, dass er uns auf dem Laufenden halten will. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich was bringt, aber ich will mich nicht beschweren. Wenn wir Glück haben, deichseln die das wieder :)

Geschrieben

Würde mich gerne anschließen bei einer Gruppe für Stufe 50 boosten und so. Aber leider friert meine Ps3 ein, sobald ich den Multiplayer auswähle...

Geschrieben

Zwar gehen die Server seit fast 3 Wochen nicht mehr, aber die Hoffnung gebe ich trotzdem noch nicht auf.

Geschrieben

Oh man, ich habe mich letztens so gefreut, dass ich Hingabe ohne Probleme bekommen habe. Dann ist irgendwann mein NAT-Typ eingebrochen, kein Port funktionierte mehr und kurze Zeit später ging nichts mehr. Warum ausgerechnet jetzt?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...