Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Ich erstelle mal eine spezifische Boostgruppe für Reinigungskraft und Modulmaximum. Desweiteren helfe gern bei folgenden Trophys:

Nomade

Hab ihn!

Tausendsassa

Team-Player

Wer am Wochenende Zeit und die Ambition auf boosten hat, kann sich bei mir per PSN melden. Oder hier eine Liste erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boost Gruppe Mitglieder wer sich eintragen einfach Post kopieren. Aber bitte alle Namen eintragen und vorallem pünktlich sich einloggen.

Wer am Samstag Zeit erübrigen bzw. ab Mittag Zeit hat oder auch am Abend soll sich ca. 16:00 Uhr falls es bei euch möglich ist anmelden.

Wie aus dem Post von new-sammy habe ich ebenfalls am Wochenende Zeit.

1. new-sammy

2. Vejita10000

3. BoneCrusherCal

4. Grambleking

5.

6.

7.

8.

9.

P.S. Ich bitte um Rückmeldung von eingetragenen Spielern bzw. ein Add bei PSN bis auf Grambleking :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Liste für den Boost (Reinigungskraft, Modulmaximum, Nomade, Hab ihn!, Tausendsassa, Team-Player) am kommenden Samstag ab 16 Uhr.

1. new-sammy

2. Vejita10000

3. BoneCrusherCal

4. Grambleking

5. Seeker-013

6. xX_gabriel__Xx

7.

8.

9.

Weitere Interessenenten können sich gerne mit eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New sammy kann mich ja einladen. Oder soll ich noch jemanden Adden. Samstag wird es bei mir wohl ab 19 oder 20 Uhr was. Bin auf bday eingeladen worden den ich nicht einfach absagen kann :( dann aber die Nacht komplett wenn wir net ejnpennen sollten xD

Du musst nicht extra alle adden (kannst es aber^^), es reicht wenn ich dass erledige. Der Treffpunkt wird eh der PS Chat sein, aus dem wir uns alle (gegenseitig falls server Probleme auftauchen sollten) einladen. Ansonsten lade ich alle in die Lobby.

Solange die 19/20 Uhr fest sind, keine größeren Abweichungen hinzukommen und den Anderen es auch recht ist, dann passt es.

Vielleicht geht es auch früher? BoneCrusherCal schrieb, er kann ab Mittag. Ich bin an den WE generell flexibel von daher wäre es mir recht^^. Ich frag die Anderen, sobald ich an PS komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich wollte mal jetzt nen genauen Termin angeben und nochmal eine Liste machen damit sich jeder eintragen kann wer XP boosten will :)

Also ich hab mir Freitag, den 17.10 ab 15:00 vorgestellt.

1. Seeker-013

2. SatsumaEnte14(15-17 Uhr kann ich on und so lange wie ihr on bleibt, bleibe auch ich on)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

15-17 Uhr kann ich online und so lange wie ihr on bleibt,bleib auch ich online)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte mal jetzt nen genauen Termin angeben und nochmal eine Liste machen damit sich jeder eintragen kann wer XP boosten will :)

Also ich hab mir Freitag, den 17.10 ab 15:00 vorgestellt.

1. Seeker-013

2. SatsumaEnte14

3. chris_pan

4. Mesmerize90

5.

6.

7.

8.

Ich könnte erst ab 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...