Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey wenn man 6 Leute zusammen bekommen würde kann man als patchblocker boosten wer nicht weiß was das ist bei Youtube Crisis 2 patchblocker eingeben da wird's erklärt . Bei Interesse melden

Geschrieben

Patch Blocker funktioniert doch nur mit der Disc version, ich hab leider nur den PS+ Download.

Wir sollten anfangen langfristig zu planen! Dieses blinde sprunghafte verabreden bringt keinen was! Wir sollten uns auf 1, 2 Wochen festlegen und bei der Anmeldung unsere passenden Zeiten eintragen. Ich starte mal.

1.bens1

2. Eselreiter88........................................ Mo-Fr 15-21 Uhr am We ca. 9-20 Uhr

3. shadow1412

4. NoLucK123

5.

6.

Geschrieben
Ich hab alles von dem Kackgame gelöscht. Nie mehr Crysis :J: Von daher Platz 3 ist wieder frei ^^ :D

KANN MICH DER MEINUNG NUR ANSCHLIESSEN DAS DRECKSGAME GEHÖRT VERBOTEN EINFACH ZU SCHHLECHT DENK MAL NICH DAS MAN SICH DEN NACHFOLGER HOLEN BRAUCHT

Geschrieben
KANN MICH DER MEINUNG NUR ANSCHLIESSEN DAS DRECKSGAME GEHÖRT VERBOTEN EINFACH ZU SCHHLECHT DENK MAL NICH DAS MAN SICH DEN NACHFOLGER HOLEN BRAUCHT

Ja..mit einem Unterschied ich habs längst auf Pl gezockt :J:

Geschrieben
DAS HASTE SCHON MAL GESAGT.!!!!!:redface:

Richtig ich hatte es wieder installiert extra um bisschen mit zu zocken bzw.mit zu helfen,da aber die ganzen Dullis net kamen zum boosten obwohl sie eingetragen waren.

Hab ich es nun endgültig von der Playsi gelöscht :J:

Geschrieben

Mit Patchblocker wäre ick auf jeden Fall mit dabei. Brauchen da glaub auch keine 12Mann. Bei Bedarf bitte persönlich anschreiben.

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:16

Update: Bei der normalen 12Mann natürlich auch.

Geschrieben

Man Brauch nur 6 Leute wer will eintragen für patchblockerboost

1. Konradsdorf

2. G-PunktSchoepfer

3. A-17-02-90-B

4.

5.

6.

bin allerdings noch nicht lvl 12 für die Map oder komm ich da rein wenn ich eingeladen werde?

Geschrieben

1. Konradsdorf

2. G-PunktSchoepfer

3. A-17-02-90-B

4.

5.

6.

bin allerdings noch nicht lvl 12 für die Map oder komm ich da rein wenn ich eingeladen werde?

Soweit ich weis ist das kein Problem

Geschrieben

1. Konradsdorf

2. G-PunktSchoepfer

3. Xx-Ghost144-xX

4. A-17-02-90-B

5.

6.

bin denn auch dabei wenn alles gut geht

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:37

brauch nur noch nen datum und die uhrzeit!

Geschrieben

Weil´s alleine schneller geht, natürlich außer Relais mit 12 Mann ohne nachjoinen von randoms.

Dann sehe ich das auch so, aber dafür versuchen es einfach mittlerweile zu wenige.

Und vom rum diskutieren kommen natürlich keine xp...:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...