Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

An dieser Stelle will ich mich nochmals an alle bedanken die immer dabei waren, fand es sehr lustig mit euch. Nach langem zocken und Prestige (Stufe 5) ist dann heute Morgen endlich das UNFASSBARE passiert!!!! Spiel gezockt...Stufe 5 erreicht, im Menü gewesen und DOPPEL-PLING!!! PLATIN!!!!! ENDLICH!!!! Das heißt aber dementsprechend dass ich wohl nicht mehr dabei sein werde, so leid es mir auch tut aber ich kann das Spiel NICHT mehr sehen. Werde mich nun an Mass Effect 2 dran machen. Wünsche aber allen noch gute Boost Runden und viele viele XP und auf dass der Trophy Bug euch nicht auch heimsucht!

PS: Von mir aus kann man auch noch andere Spiele zusammen zocken, addet mich oder schreibt mich an.

na dann glückwunsch ;)!

kann dich vollkommen verstehen, dass du nicht mehr dabei bist.

dir auch viel erfolg bei deinen weiteren projekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An dieser Stelle will ich mich nochmals an alle bedanken die immer dabei waren, fand es sehr lustig mit euch. Nach langem zocken und Prestige (Stufe 5) ist dann heute Morgen endlich das UNFASSBARE passiert!!!! Spiel gezockt...Stufe 5 erreicht, im Menü gewesen und DOPPEL-PLING!!! PLATIN!!!!! ENDLICH!!!! Das heißt aber dementsprechend dass ich wohl nicht mehr dabei sein werde, so leid es mir auch tut aber ich kann das Spiel NICHT mehr sehen. Werde mich nun an Mass Effect 2 dran machen. Wünsche aber allen noch gute Boost Runden und viele viele XP und auf dass der Trophy Bug euch nicht auch heimsucht!

PS: Von mir aus kann man auch noch andere Spiele zusammen zocken, addet mich oder schreibt mich an.

Na, so muss ein Tag beginnen. Das lang erhoffte dann doch erreicht. Ich gratuliere Dir ganz herzlichst zu deinem Erfolg und endlich Platin. Man, muss das ne Erleichterung sein, jetzt nicht mehr Crysis zu spielen, oder?!

Würd gerne mit Dir andere Games zocken. Hast Du z. Bsp. Burnout Paradise? Aber auch andere Spiele. Ich schreib Dich mal später an.

Also geniesse Deinen Erfolg solange Du kannst, bis zum nächsten Bug beim nächsten Game. :biggrin5:

LG

Micci74

P.S.: Auch noch danke von mir an Dich, dafür dass Du immer brav stehen geblieben bist, in meinen Boost Runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen einer Stammgruppe beitreten zu können.

HS ist vorhanden, selbst gespielt hab ich bis lvl ~2x oder 3x weiss nichtmehr genau :P

Boostthread ist gelesen und verstanden worden.

Falls irgendwo einer fehlt oder bald etwas frei wird: brokencfg - psn. (:

Willkommen in unserer Truppe!! Du wirst heut noch von mir geadded.

Boost is immer 19 uhr und welche stufe du hast is egal hauptsache du kanst rennen wie der teufel und Baller!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun gestern hatten wir alle nen super Run hat echt spaß gemacht über volle 2 Runden. Wenn ich was kitisiren darf dann dass wir vorgester ewig warten mussten und gestern gleich 14 Leute da waren und später noch 2 oder 3 on kamen. Aber nun gut so is halt mal.

Jo fette gratulation an Defeated_Sanity freu mich total für dich das die sache mit dem bug sich zu guten gewendet hat hat wohl der aksakmaboul by Crytek mächtig auf den putz gehauen. Schweren herzens verabschide ich mich und entlasse dich als ersten aus dem Team.

So dann hir das Dankeschön an alle die gester gut mitgemacht haben in aller kürze.

Super Leute:

Aksak

Cloud

Phantom

Defad

Hornbrille

Dante

Russian

Flux

Hsb

H4

Gasblau

@ Micci

Wenn du nen nacht drüber geschlafen hast und dir denkst "'Hy wie war ich den gestern drauf" bist du immer wilkommen bei uns. Ansonsten is alles gesagt und du schmeißt mich bitte auf deiner Fl.

Wie ich gestern ja schon geschrieben hab. Wenn jeder Fahrschüler der in der 2 Stunde nen Fehler macht kein Fürrerschein bekäme man Stauß würde es gar net geben.

@ All es gibt noch viel zu tun und daher freu ich mich über neue Rekruten

Raah81 das bin ich der Boostleiter. Added mich. Oder schreibt hir rein dann mach

ich das.

@ HSB wegen der sache gestern hab ich total vergessen das wir noch was zu besprechen hatten hoff du bist heut dabei dann hol ma des nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, mir fehlen noch 3 Fähigkeiten Kills: Psycho (5 Kills), XY(4 Kills) und Wingman(jemanden töten der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten richtet)

Ich schreibe das, weil ich NICHT boosten will, sondern einfach nur die Fähigkeitenkills. Außerdem brauch ich noch ein Sofortaktions Win(ich schaffe den nie >.<)

Also wenn sich ein paar Leute Finden würden, die mir helfen könnten, wäre das nett.

Falls jemanden auch noch FK fehlen, helfe ich natürlich auch, solange ich nicht boosten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ich gehört habe soll es bei Raah drunter und drüber gehen ? ^^ woher ich das habe bleibt geheim sagen wir mal so das haben mir die Vögelchen geswitchert.

Momentan læufts eig. gut. Zwischendurch kleine Probleme. Ansonsten schaffen wir eig. 1-2 durchgænge am Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Abend gestern will ich nicht mehr spechen da hab ich wirklich versagt. Mehr kann wohl net schifgehen. Jetzt weiß ich auch was Querillia meint mit den Kopf freihaben. Bin heut morgen in der Arbeit rumgelaufen wie Ferngesteuert. Gut das ich Mitarbeiter hab die mir auch mal auf die füsse steigen.

Danke an alle gestern für ihre geduld

@ Querillia

Ich kenn schon die Vögel die zwitschern (und jeder andere auch)

@ Hsb

Sorry hab kein Skyp

Da wir wohl nicht zum reden kommen schreib ich dir´s in kurzform

Ich find die idee ganz gut nur wie gesagt wir sollten keine konkurenz gruppen aufmachen. Mein vorschlag is du machst noch ne liste für reines SA Map und Fähikeiten boosten. Wir machen einen tag aus an dem wir sagen kein xp boosten heut. Des haut sonst net hin weil leute die nur noch auflevln müssen da kein interesse haben. Der Tag muss aber mindersten´s ne woche vorher feststehen sonst wird die liste net voll.

WG kein Freitag da kann ich vileicht net wegen arbeit und samstag wenn die leute mehr zeit haben würd ich lieber mehr runden spieln.

Wie immer brauch ich noch zuverlässige Spieler dir bei Crysis hinter Platin her sind. Mit Ezio lev.45 wird uns bald wieder n guter mann verlassen.

Meldet euch bei mir oder schreibt hir rein dann mach ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, die liste mach ich heute. Wie wære es mit næchste woche mittwoch?

Raah, fehlen dir eig. noch Fæhigkeitenkills, maps (trophæe "nomade") und spielmodi gewonnen (trophæe "tausendsassa")?

Alle schreiben mir was sie noch an fæhigkeitenkills brauchen, maps und spielmodi.

Falls ihr es nicht wisst, kønnt ihr im menue unter "Agentenakte/-status" gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre heute sicher auch dabei, gestern wurde ich leider beruflich daran gehindert.

An dieser Stelle nochmal eine "Entschuldigung" an Raah rauswerfen, da ich nicht bescheid gesagt hatte - wäre aber gestern auch mein 1. Abend mit euch gewesen. (:

Nunja, so far.. hoffe man wird heute Abend nochmal eingeladen. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gehört habe war es bei dir anfangs auch so ;) Nein Spaß bei Seite. Hoff dein Job gefällt dir und du kannst dich gut einarbeiten?! Mal Grüße dalass

Hmm naja mein allererster Tag beim Crysis 2 Boosten lief mehr als gut xD

Und ja mein Job ist gut :D ich darf schließlich die Bösen briefe verteilen :vampiremorph:

Edit: Raah81 ich kann evtl nächste woche bissl mitboosten damit ich wenigstens Langsam ans lvl 50 rankomme. da ich demnächst noch U3 so wie MW3 bekomm und wenn alles klappt Rage und Brink LBP2 auch relativ gute Games wobei LBP2 eher party game is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Querillia - Thema Crysis 2 Boosten. Als Du noch Host warst, sagtest Du doch, das Du oder ein Kumpel so ne Webseite erstellen wollten, wo sich dann die Mitglieder der Boosttruppe eintragen könnten, wann sie denn zeitlich können usw.. Was ist daraus geworden? Wäre bestimmt auch ein hilfreiche Sache für Raah.

Mit den Problemen, ja das stimmt. Ich sag mal so, Mysterio, Heini und Du, Ihr hattet ne eingeschworenne Truppe, ich denke auch, wahrscheinlich immer die gleichen beim Boosten. Die Probleme jetzt hängen zum einem an dem Release von Battlefield 3, den jeder zockt das jetzt. Und zum anderen gehen nun viele, die dann endlich den Rang 50 erreicht haben. Ist ja verständlich. Daher tauchen zu viele Neue auf. Das Problem ist einfach, dass jeder Mitboosten will, aber keiner mal die Regeln liest. Jeden Abend wartet man nun auf 12 Leute, und nur noch die wenigen Stammbooster halten sich an die vereinbarte Uhrzeit. Irgendwann sinds dann 12 und jedem Neuen muss mann die Regeln erklären und wieder Zeitverlust. Selbst, wenn man dann alles erklärt hat, machen die Neuen Fehler und zerstören so die Runden. Das führt zu Unmut.

Ganz einfach gesagt. Würd sich mal jeder an die Uhrzeit halten und würden die Neuen mal vorher die Regeln lesen, wäre alles viel einfacher und stressfreier. Ich mein, Mysterio hat so einen geilen Thread zum Thema Boostgruppe, so absolut super erklärt, da bleibt keine Frage offen, aber keiner liest es.

Deshalb wäre so eine Liste, wo jeder mal angibt, wann er zeitlich kann, eben am Besten. Raah kann ich nur vorschlagen, dass er in seiner Signatur vielleicht den Link zu Mysterios Thread schreiben sollte. Und es werden erst neue zum Mitboosten angenommen, wenn sicher ist, dass sie alles wissen, was wir machen und wie es abläuft.

Eins möchte ich noch adden, was gerade die Neuen beim Boosten beachten sollen.

1. Am Relais stehen bleiben!!!!

2. Nicht Schubsen, Drängeln, Rumlaufen!!!!

3. Nicht andere Verletzen oder gar Töten!!!

4. und meiner Meinung nach: Vor dem Relais stehen bleiben, nicht daneben oder wer weiss wo!!!

Die meisten Fehler passieren genau da. Hin und her Geschubse. Andere nehmen das Relais und stellen sich dann woanders hin. Und wenn mehrere Läufer gleichzeitig da sind, wird sich angestellt und nicht gedrängelt.

Jeder Booster möchte so viele wie möglich töten. Und das geht nur, wenn man einfach Ruhe bewahrt und still steht. Wie beim Bund eben. :biggrin5:

LG

Micci74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drunter & drüber trifft es eigentlich ganz gut und das gar nicht mal unbedingt sooo negativ gemeint. Wenn mans gelassen nimmt sorgt das für einige Unterhaltung. Heute z.B. war mein persönliches Highlight was das Boosten angeht. So viel gelacht habe ich noch nicht.

@ Micci

You`re da man!! Du bist einfach der Kracher schlechthin ... ich liebe die unbeschreiblich sympathische Art deiner "Schusseligkeit" :D

Wie du 2 Pistolen Magazine an mir verballerst und ich immer noch bewegungslos da stehe.... wie du kurz schießt, dann in Stealth gehst und DANN auf mich einschlägst ... wie du mit der Shotgun den ersten Treffer nicht korrekt landest, dann nachlädst und dann nochmal direkt 2 Schüsse auf mich feuerst ... wie du nach 25 Level Boosten fragst, was ne Markierung ist :D :D :D ... wie du manchmal unendlich lange zum Zielen benötigst ... in my book you´re Mr. Slowhand now!

Bitte verzeih mir das hier, es ist so dermaßen NICHT böse gemeint. Du bist einfach eine gute Seele. Sensationell!!!

@ High-Fly

Nen heftigerer Chiller ist mir noch nicht untergekommen, Alta!!!

Host: "Fly, haste zugehört?"

Fly: "Yo"

Host: "Hast verstanden?"

Fly: "Yo"

Host: "Gibts noch Fragen?"

Fly: "No"

=> Boostrunde beginnt und wer steht am falschen Relais ? ... Yezz, der HIGH-FLY!!!

(Jede Runde 2-3 weniger Tode als der Rest)

Flux: "Fly, du sollst Laufen!!!"

Fly: "Alta, ich lauf doch schon wie der Teufel!"

Praise da ganja man! :D

@ Raah (Host)

Einfach stark, wie du den Chaostrupp hier noch zusammenhältst. Micci hat sehr treffend die Problematik geschildert ... ein beschisseneres Timing hätte dich als Host wohl nicht treffen können, aber du ziehst durch. Gelassenheit beweist sich hier als DIE Tugend schlecht hin.

Vielen Dank für deinen Einsatz!

@ Defeated_Sanity (Level 50)

Glückwunsch zur Platin! Ich habs dann auch (hoffentlich) bald geschafft. Waffen-Bug-Trophy in Level 5 des ersten Prestige ... du gibst mir Hoffnung :D.

@ Veteranen

Es ist mir eine Freude mit euch zu dienen :D

@ Rekruten

Alles in Allem okay, aber weniger als 18 Tode durchschnittlich ist indiskutabel.

@ Rookies

Werft nen Blick auf meinen Link in der Signatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...