Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen!

nach dem gestrigen ausfall wird heute hoffentlich wieder ordentlich geboostet.

termin heute ab 1900. querillia öffnet die lobby zumeist um 1845. es erfolgen keine einladung. einfach joinen.

entweder querillia oder mich adden.

ablauf: erobere das relais

es gibt immer zwei booster (einer pro team), diese zwei werden natürlich vor der runde bestimmt

die restlichen spieler sind läufer - am besten beweglichkeitsverbesserung einstellen, granate ausrüsten

dann ab zum gegnerischen relais aufnehmen und warten bis man gekillt wird

eine markierung pro kompletten spiel ist erlaubt (steuerkreuz oben-gegner anvisieren und warten bis er rot markiert ist-wie gesagt EINE!!!)

eine runde dauert also 10min - 40000 bis 60000 xp möglich wenn alle brav laufen und sich schön anstellen und nicht drängeln :smile:

ich bitte alle neulinge sich über die verschiedenen skill kills im internet zu informieren um damit nicht unnötige zeit mit fragen zu vergeuden. querillia nimmt sich nämlich gerne dieser unwissenden an. ;) grundsätzliche sind alle skill kills im normalen multiplayer zu machen - nur psycho ist schwierig und denn kann man locker machen in dem modus denn wir spielen - einfach warten bis alle 5 vorm relais stehen (granate, c4 oder schnelle abschussserie)

so jetzt sollte alles klar sein.

ich hoffe es kommen 12 mann zusammen heute, 251011 1900!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja heute wird wieder geboostet.. die Erläuterung wie alles abläuft. hat Warsong schon gegeben. ^^ ich danke ihm auch dafür Psycho ist locker möglich beim Boosten.. ich habs schon mehr als 50x mal. bekommt man durch zufall. das einzige was man nicht bekommt ist Verkehrsrowdy dafür können wir uns aber absprechen Nach dem boosten diesen kill zu machen wenn alles Reibungslos abläuft haben wir die sache mitsicherheit schnell hinter uns.. und ich hoffe das ich es noch schaffe bis November lvl 50.. weil ab da dann meine freizeit sein ende findet. ^^ aber ich versuche jeden abend 19 uhr da zu sein für Euch.. ich will heute einfach mal das es bei mir so läuft wie es sonntag bei Heini war.. Natürlich soll mich auch jeder adden.. die HP mit Terminplan wird heute sofern alles klappt fertiggestellt. !

Edit: wer noch Platz sucht einfach mich adden. mit dem Betreff Crysis 2 Boost ! Anfragen ohne diesen Betreff werden. grundlos gelöscht.

Edit2: Heini475 könnt ihr auch adden da er am WE mehr zeit hat als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hat heute noch jemand Zeit, etwas später (23:00 ca.) oder morgen?

Bräuchte für die Reinigungskraft Trophäe noch "Stich" "Fantastisch" und "Verkehrsrowdy".

Würde auch helfen, falls jemand noch iwas brauch.

Headset hab ich z.Z. leider keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die heutige Boostrunde ist vorbei. Das Foltergefecht geht aber morgen um 19 uhr Weiter aber ich bin über den verlauf heute Sehr Positiv überrascht ^^

Liste der heute anwesenden. !

Defeated_Sanity 2 Runden

Querillia 2 Runden

Ezio382 2 Runden

Raah81 2 Runden |hatte paar Anfangs schwierigkeiten.. :)

Hornbrille94 2 Runden |Paar anfangs probleme aber jeder Lernt mit der zeit :)

Tauberer 2 Runden

Bruder-Andi 2 Runden

warsong2222 2 Runden

micci74 1 Runde

Andreas2_ 1 Runde

Flux-Kompensator 2 Runden

Prettywoman2008 2 Runden

Phantomas09 1 Runde

Lightning1986 1 Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Boostrunde ist vorbei. Das Foltergefecht geht aber morgen um 19 uhr Weiter aber ich bin über den verlauf heute Sehr Positiv überrascht ^^

Liste der heute anwesenden. !

Defeated_Sanity 2 Runden

Querillia 2 Runden

Ezio382 2 Runden

Raah81 2 Runden |hatte paar Anfangs schwierigkeiten.. :)

Hornbrille94 2 Runden |Paar anfangs probleme aber jeder Lernt mit der zeit :)

Tauberer 2 Runden

Bruder-Andi 2 Runden

warsong2222 2 Runden

micci74 1 Runde

Andreas2_ 1 Runde

Flux-Kompensator 2 Runden

Prettywoman2008 2 Runden

Phantomas09 1 Runde

Lightning1986 1 Runde

und wie sieht es mit denen aus, die heute nicht mitmachen konnten, weil kein platz mehr frei war? wird das morgen wieder so sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wer zuerst kommt malt zuerst :) da kann ich nix machen wer zu spät kommt bestraft das Leben.. sry :x es ist gesagt 19 Uhr ich mach die lobby meisten um 18:45 Auf damit es ab 19 uhr anfangen kann.. und die Personen die drin sind haben das glück und können mitmachen natürlich heißt das nicht das die die ned dabei sind außen dran hängen. Manchmal müssen welche früher gehen, aus Privaten gründen etc. und da bietet sich die gelegenheit mitzumachen.. wenn du willst kann ich dir gerne morgen bescheid geben das ein Platz frei ist falls du es vor 19 uhr ned geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedanke mich hier auch nochmal an alle die heute mitgeholfen haben.

Wenn das so weiter geht, kann ich ja diese Woche vielleicht schon 50 schaffen :-)

Ansonsten freue ich mich auf Morgen. Kann Do. leider nicht, da ich zu einer Freundin fahre um 19 Uhr. Querillia machen wir das mit Dead Island Morgen direkt nach dem Boosten. Hab das Gefühl mir Platzt gleich der Schädel, werde mich mal hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wer zuerst kommt malt zuerst :) da kann ich nix machen wer zu spät kommt bestraft das Leben.. sry :x es ist gesagt 19 Uhr ich mach die lobby meisten um 18:45 Auf damit es ab 19 uhr anfangen kann.. und die Personen die drin sind haben das glück und können mitmachen natürlich heißt das nicht das die die ned dabei sind außen dran hängen. Manchmal müssen welche früher gehen, aus Privaten gründen etc. und da bietet sich die gelegenheit mitzumachen.. wenn du willst kann ich dir gerne morgen bescheid geben das ein Platz frei ist falls du es vor 19 uhr ned geschafft hast.

zu spät war ich nicht, war um 18.45 da. das ich in die lobby reinmuss ohne das mir jemand bescheid sagt wusste ich nicht. aber ist ja nicht schlimm, bin morgen um 19 uhr oder auch etwas früher dabei, sag mir bitte bescheid wo ich beitreten soll und wann.

ps: gibt es hier vielleicht eine anleitung für das boosten oder ist das einfach so das einer eine runde alle killt und sich dann abgewechselt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen!

nach dem gestrigen ausfall wird heute hoffentlich wieder ordentlich geboostet.

termin heute ab 1900. querillia öffnet die lobby zumeist um 1845. es erfolgen keine einladung. einfach joinen.

entweder querillia oder mich adden.

ablauf: erobere das relais

es gibt immer zwei booster (einer pro team), diese zwei werden natürlich vor der runde bestimmt

die restlichen spieler sind läufer - am besten beweglichkeitsverbesserung einstellen, granate ausrüsten

dann ab zum gegnerischen relais aufnehmen und warten bis man gekillt wird

eine markierung pro kompletten spiel ist erlaubt (steuerkreuz oben-gegner anvisieren und warten bis er rot markiert ist-wie gesagt EINE!!!)

eine runde dauert also 10min - 40000 bis 60000 xp möglich wenn alle brav laufen und sich schön anstellen und nicht drängeln :smile:

ich bitte alle neulinge sich über die verschiedenen skill kills im internet zu informieren um damit nicht unnötige zeit mit fragen zu vergeuden. querillia nimmt sich nämlich gerne dieser unwissenden an. ;) grundsätzliche sind alle skill kills im normalen multiplayer zu machen - nur psycho ist schwierig und denn kann man locker machen in dem modus denn wir spielen - einfach warten bis alle 5 vorm relais stehen (granate, c4 oder schnelle abschussserie)

so jetzt sollte alles klar sein.

ich hoffe es kommen 12 mann zusammen heute, 251011 1900!

Das sollte reichen...

BTW: Wieder schöne Runde heute, Männer. Weiter geht der Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...