Nomate_M Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ihr werdet mir sympathisch ...ja mit dieser Markengeschichte blick ich jetzt auch durch, wurde aufgeklärt...danke an rex^^Wie lange boostet ihr pro Abend und wie lange braucht man ungefähr für Level 50?...hab noch ein paar andere Boostgruppen in denen ich noch aktiv bin und wollte mir dass dann besser einteilen.. Wie gesagt wahrscheinlich diesen Dienstag und Freitag so um c.a. 20 Uhr. Oder wenn sich halt zufällig genügend finden. Kann dir die Tabelle im Leitfaden empfehlen, da kannst du sehen, wie viele Boostspiele man braucht um die c.a. 1,6 Mio XP zu erboosten. Dauert also schon ein bisschen. Da ich bis Level 23 normal gespielt habe kann ich dir jetzt anhand meiner Statistik nicht genau sagen wie lang man bis Level 50 braucht. Das sieht man dann halt :D Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 17:00 Dauer ist immer offen mal 3 Stunden oder auch mal 6 Stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ihr werdet mir sympathisch ...ja mit dieser Markengeschichte blick ich jetzt auch durch, wurde aufgeklärt...danke an rex^^Wie lange boostet ihr pro Abend und wie lange braucht man ungefähr für Level 50?...hab noch ein paar andere Boostgruppen in denen ich noch aktiv bin und wollte mir dass dann besser einteilen.. Ich kann ein gutes Beispiel geben. Hab ab Level 3 geboostet und bin jetz 47. hat glaub ich 2 1/2 Abende gedauert ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 das mit dem bug kann man gut umgehen wenn der funktioniert^^ Ihr solltet euch nicht auf den Glitch verlassen. Lasst euch das mal gesagt sein. Die Entäuschung ist nacher nämlich gross. ich bekam damals die Trophy bei Prestige 3 LVL 12. Und den Glitch hab ich jedes mal wieder versucht. Kommen tut die Trophy auf jedenfall. Nur dauert es seine Zeit. Der Modern Art Bug hingegen, kann bleiben und nicht behoben werden. da kann man eher noch die Dedication Trophy rausprügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 aber schlimmer als ni funktionieren kann der glitch ja ni und selbst wenn man ihn ni benutzt erhöht sich ja ni die Chance das der bug ni kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 aber schlimmer als ni funktionieren kann der glitch ja ni und selbst wenn man ihn ni benutzt erhöht sich ja ni die Chance das der bug ni kommt. klar. War allgemein gemeint. das man sich nicht zu viel Hoffnung macht. Passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Die Enttäuschung ist und bleibt riesig . Dass ich diese Waffentrophy noch bekomme ist so wahrscheinlich als würde ich beim Ordnungsamt meine gezogene Nummer verpennen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 natürlich ist die Enttäuschung riesen groß keine frage aber egal ob der glitch funktioniert oder ni am ende ist die Chance den bug zu erwischen doch groß und durch den glitch hat man halt etwas höher die Chance die Trophäe zu bekommen als ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Die Enttäuschung ist und bleibt riesig . Dass ich diese Waffentrophy noch bekomme ist so wahrscheinlich als würde ich beim Ordnungsamt meine gezogene Nummer verpennen . Mach dir mal kein Kopf. Die Tooled Up Trophy kriegste auf jedenfall. Nur wenn du den Modern Art Bug hast. Dann kannst dir richtig gedanken machen. Wenns keine Marken mehr zum freischalten gibt, gibts keine mehr. die Waffntrophy kannste bis Prestige 100 wenigstens versuchen. Vorheriger Post um 02:17 Post hinzugefügt um 02:21 natürlich ist die Enttäuschung riesen groß keine frage aber egal ob der glitch funktioniert oder ni am ende ist die Chance den bug zu erwischen doch groß und durch den glitch hat man halt etwas höher die Chance die Trophäe zu bekommen als ohne. Ja da hast schon recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Mach dir mal kein Kopf. Die Tooled Up Trophy kriegste auf jedenfall. Nur wenn du den Modern Art Bug hast. Dann kannst dir richtig gedanken machen. Wenns keine Marken mehr zum freischalten gibt, gibts keine mehr. die Waffntrophy kannste bis Prestige 100 wenigstens versuchen. Vorheriger Post um 02:17 Post hinzugefügt um 02:21 Ja da hast schon recht. Wer will schon wegen einer Trophy bis Prestige 100 boosten??? Sorry. Ich hab die Trophäe auch net bekommen. Egal was ich gemacht hab. Hab jeden Trick versucht und das mehr als einmal und nie hats geklappt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 So die Herrschaften, Heute so um c.a. 20 Uhr würden wir eine Modulmaximum Session starten. Vorraussichtlich Air Stomp, da man da am wenigsten Kills braucht. Von ein paar weiß ich schon da ss sie da sind, aber am besten wärs trotzdem wenn jeder der mitmachen w ill hier drunter schreibt oder mir ne PN schickt. Gruß Nomate_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 So die Herrschaften,Heute so um c.a. 20 Uhr würden wir eine Modulmaximum Session starten. Vorraussichtlich Air Stomp, da man da am wenigsten Kills braucht. Von ein paar weiß ich schon da ss sie da sind, aber am besten wärs trotzdem wenn jeder der mitmachen w ill hier drunter schreibt oder mir ne PN schickt. Gruß Nomate_M Ich ' AmoK_184 ' bin dabei . Vielleicht bekomme ich ja die Tombola Waffenrüster-Trophy noch dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wer will schon wegen einer Trophy bis Prestige 100 boosten???Sorry. Ich hab die Trophäe auch net bekommen. Egal was ich gemacht hab. Hab jeden Trick versucht und das mehr als einmal und nie hats geklappt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Sollte lediglich als Beispiel dienen. Sie kommt auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich ' AmoK_184 ' bin dabei . Vielleicht bekomme ich ja die Tombola Waffenrüster-Trophy noch dazu . Schön so ist's recht! Nie die Hoffnung aufgeben^^ :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Boostet noch irgend jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Sollte lediglich als Beispiel dienen. Sie kommt auf jeden Fall. Naja die Hoffnung hab ich begraben. Ärgerlich das mir wegen dieser Trophy die Platin versagt bleibt. Hab schon zuviel Zeit in das Game investiert. Resultate sind ausgeblieben leider. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Kann leider nicht helfen... Helfe schon welchen in Ghosts bei Extinction. Nächstes mal kann ich vielleicht wieder helfen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 wäre wie immer zu jeder tat bereit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Mal meine Meinung zu dem Ausgerüstetbug. Ich selbst hatte den zwar nicht, aber was ich so gelesen habe, tritt der in 2 Formen auf: 1. Man hat alle Waffen freigeschaltet und die Trophäe kommt nicht. 2. Man hat nicht genügend Freischaltungen bekommen. Sollte Fall 1 eintreten, so ist es offensichtlich ein Bug. Aber Fall 2 ist mMn kein Bug, da man die Waffentokens nicht nur über Levelups freischaltet, sondern auch durch Kills mit Waffen. Und damit meine ich nicht die Aufsatztokens, sondern tatsächlich die Waffentokens. Allerdings bekommt man die erst bei einer recht hohen Anzahl an Kills. 100% sicher bin ich mir gerade nicht, aber ich glaube, dass man die erst bei der letzten Waffenstufe (Level 10 / 1000 Kills) bekommt (kann aber auch schon eher z.B. 500 sein. Kanns gerade leider nicht prüfen^^). Vielleicht tritt der Bug auch deswegen recht häufig bei Boostgruppen auf, weil dort ja eher mit Objectives statt Kills geboostet wird PS: Habe gerade nochmal n bisschen gegoogelt und scheinbar sind im Netz alle der Meinung, dass man bei den Leveln 7 9 13 15 17 19 21 24 27 29 31 33 37 40 43 45 jeweils ne Freischaltung bekommt. Das kann aber überhaupt nicht stimmen, da man nur 14 Waffen freischalten kann (Feline, Kvolt, Grendel, Scarab, Gauss, Marshall, Ltag, Mike, Hammer, AY, Majestic, C4, JAW, Flashbang). Wozu also 16 unlocks? Das bestätigt meine These. Also falls euch noch Freischaltungen fehlen, ist es nicht unbedingt gleich als Bug einzustufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Mal meine Meinung zu dem Ausgerüstetbug. Ich selbst hatte den zwar nicht, aber was ich so gelesen habe, tritt der in 2 Formen auf: 1. Man hat alle Waffen freigeschaltet und die Trophäe kommt nicht. 2. Man hat nicht genügend Freischaltungen bekommen. Sollte Fall 1 eintreten, so ist es offensichtlich ein Bug. Aber Fall 2 ist mMn kein Bug, da man die Waffentokens nicht nur über Levelups freischaltet, sondern auch durch Kills mit Waffen. Und damit meine ich nicht die Aufsatztokens, sondern tatsächlich die Waffentokens. Allerdings bekommt man die erst bei einer recht hohen Anzahl an Kills. 100% sicher bin ich mir gerade nicht, aber ich glaube, dass man die erst bei der letzten Waffenstufe (Level 10 / 1000 Kills) bekommt (kann aber auch schon eher z.B. 500 sein. Kanns gerade leider nicht prüfen^^). Vielleicht tritt der Bug auch deswegen recht häufig bei Boostgruppen auf, weil dort ja eher mit Objectives statt Kills geboostet wird PS: Habe gerade nochmal n bisschen gegoogelt und scheinbar sind im Netz alle der Meinung, dass man bei den Leveln 7 9 13 15 17 19 21 24 27 29 31 33 37 40 43 45 jeweils ne Freischaltung bekommt. Das kann aber überhaupt nicht stimmen, da man nur 14 Waffen freischalten kann (Feline, Kvolt, Grendel, Scarab, Gauss, Marshall, Ltag, Mike, Hammer, AY, Majestic, C4, JAW, Flashbang). Wozu also 16 unlocks? Das bestätigt meine These. Also falls euch noch Freischaltungen fehlen, ist es nicht unbedingt gleich als Bug einzustufen^^ Durch kills bekommt man keine waffemfreischaltungen. Musste mich leider bis lvl 50 boosten (hätte es gerne ganz normal gespielt) und da wurde die meiste Zeit EdR gespielt. Als ich dann lvl 45 erreicht habe wo man die letzte freiaxhaltmarke bekommt habe ich mal durchgezählt und ich hatte genau für jede Waffe eine. Rein durch die Level bekommen, nicht durch kills. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 sinthoras meinte auch damit das es bei manchen vorkam das die halt mal in einem lv up keine marke bekommen hatten obwohl es da eine gab. deshalb da die lösung mit den 1000kills. allerdings denke ich das es schneller geht wenn man wieder bis lv 39 boostet. PS hatte jetzt bei 2 accs je den glitch benutzt und bei beiden normal funktioniert. einmal mit etwas zu kaufen 2oder 3 waffen und 1x ohne was zu kaufen also alles zusammen auf lv 39 zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts