Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute neue Informationen: https://answers.ea.com/t5/Crysis-2/Crysis-2-Multiplayer-not-working/td-p/4696281/page/12

Laut der letzten Antwort des einen Spielers soll dieser bei Sony angerufen haben, als Antwort bekamm er die Aussage das Crytek daran arbeitet das Problem zu Beheben. Also heißt es weiter Warten.....

Das wäre sehr cool, wenn das wieder ordentlich funzen würde.

Ist echt nicht feierlich, dass man kaum online spielen kann. (zumindest bei mir geht gar nix, selbst bei Trupp-Einladung friert bei mir alles ein :banghead:)

Oder die letzte Konsequenz ist dann, dass die Server abgeschaltet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Crytek sich der Sache annimmt, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln. Die Server hatten vorher schon ziemlich lange nen Schlag weg und niemanden hats interessiert. Irgendwann hatte sich quasi die Version des Spiels im Multiplayer auf 1.0 zurückgesetzt. Also alle Patches waren weg und somit alte Bugs und Glitches wieder da (zB. die ursprüngliche Relais Boostmethode, die ja zwischenzeitlich mal gepatched war).

Zumal das Problem wohl eher bei den Servern von EA oder Sony liegt und mit denen hat Crytek nichts am Hut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute neue Informationen: https://answers.ea.com/t5/Crysis-2/Crysis-2-Multiplayer-not-working/td-p/4696281/page/12

Laut der letzten Antwort des einen Spielers soll dieser bei Sony angerufen haben, als Antwort bekamm er die Aussage das Crytek daran arbeitet das Problem zu Beheben. Also heißt es weiter Warten.....

Das ist leider nichts neues. Die "arbeiten" bestimmt schon seit einem Jahr daran, das wird jedes mal gesagt. Ist aber nur eine faule Ausrede. Bei PSNprofiles mutmaßen die, dass das ganze mit dem Shutdown der PC Server und mycrysis.com zu tun hat. siehe hier

Hat nicht jemand Lust bei Crytek in Frankfurt anzurufen und telefonisch Stress zu machen :xd::'>

Bearbeitet von Herr2maZ
Boost-Liste gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es mit mycrysis zusammen hängt, halte ich persönlich auch für Schwachsinn.

1. Ging die Seite schon viel früher down bzw. wurde zu crysis.com umgewandelt.

2. War das lediglich ein Forum und hatte mit dem Spiel selbst absolut nichts zu tun.

3. War Crysis 3 auch damit "verlinkt" und das läuft nach wie vor tadellos.

@Maerwel: Laut Profiles ist der Bilal schon fertig. Würde ihn also nicht unbedingt auf eine Boost Liste setzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wir sind drei und können einladen. Mindestens drei weitere fehlen. Wir helfen auch gerne mehreren.

Wir machen zu erst unsere Trophies. Einen gewonnenen Modus, ein paar Kills und 6 lvl bis 50.

Danach sind wir gerne bereit zu helfen, so lange es kein boost von 1-50 ist.

Psn: phenea

Bearbeitet von phenea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern Abend laufen die Server übrignes wieder ^^

Allerdings gibts auch eine schlechte Nachricht: Soweit ich das beurteilen kann, wurden auch sämtliche patches und updates wieder aktiviert (irgendwan 2014 hatte sich der MP auf version 1.0 resettet), was bedeuten würde, dass die XP Boost Methode bei Relais nicht mehr funktioniert. Level 50 muss also legit erreicht werden. Und das dürfte für viele wahrscheinlich kein Zuckerschlecken sein, denn der MP hat seine Glanzzeiten leider weit hinter sich und es sind sehr viele Melee und ScarLaser Glitcher unterwegs. Wenn man gut ist, kommt man halbwegs mit denen zu Recht, aber die meisten hier haben ja denke ich mal kaum bis gar keine Erfahrung im Crysis MP^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir nur eine Trophäe fehlt zur Platin die ich mehrmals probiert hatte wäre es gut zu wissen ob diese immer noch verbuggt ist. Hatte damals aufgegeben da ich nach zweimaligen Prestige immer noch net die Trophäe für alle Waffen bekommen hatte.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...