Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Ich würde ab nächste Woche auch gerne mitboosten, bzw. auf die Ersatzbank.

Brauche auch nur noch Erfahrung. (also die letzten ~17 level)

Ich kann nächste Woche (eigentlich) immer ab (Nach)Mittags bis in die Morgenstunden, danach nur noch abends von ca. 18 Uhr bis 21/22 Uhr

(muss erstmal schauen, wie mein Stundenplan genau verläuft)

Würde mich freuen, wenn ihr mich mit aufnehmt in eure große Runde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt ein Witz was ihr hier abzieht.

Startet jetzt feste Boostgruppen bis jeder Lv50 ist, nur damit die Leute, die zu schlecht für alles sind sich da hoch ziehen können ohne normal zu spielen. Und Leute wie ich, die auch nebenbei normal spielen kickt ihr dann einfach raus, da ich nicht 4 Wochen länger spielen will? Ich habe wochenlang die Boostgruppen problemlos angeführt und kann deswegen jetzt nicht mehr teilnehmen? Eine Schande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis alle Level 50 haben?? :D Habt ihr ne Vorstellung wieviele Tage/Wochen ihr daran sitzen müsst? Wird nicht klappen, kann ich euch schon sagen haha. Jeder wird mal was anderes zu tun haben oder keine Lust. Und Leute, die schon länger dabei sind, wie xDreamZ, werden ausgeschlossen, lächerlich. Bin gespannt wie lange das hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis alle Level 50 haben?? :D Habt ihr ne Vorstellung wieviele Tage/Wochen ihr daran sitzen müsst? Wird nicht klappen, kann ich euch schon sagen haha. Jeder wird mal was anderes zu tun haben oder keine Lust. Und Leute, die schon länger dabei sind, wie xDreamZ, werden ausgeschlossen, lächerlich. Bin gespannt wie lange das hält

Ich glaube ein solches Verhalten nennt man Egoismus. Oder Cees?

Wenn man eine solche Gruppe machen will, dann sollten auch alle denselben Level haben. Das ist denen dann aber wieder egal. Nur weil man nicht öffentlich spielen kann/will müssen andere halt dran glauben. Ich habe den größtenteil auch öffentlich mit Dreamz gespielt. Ich wäre sogar so nett gewesen udn hätte ausgeholfen, wenn welche gefehlt hätten, aber so? Jetzt wäre eher das Gegenteil der Fall. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute...ohne euch zu nahe treten zu woll...aber der witz seit doch ihr!!!!

ich spiele das game nun schon zum 2. x auf lvl 50 wegen einen bug und habe dennoch kein problem mich zu binden!das leute wie dreamz, die eine ganze boostgruppe für ein anderes game versetzen, soetwas wie gruppenverbundenheit nicht kennen ...kann ich mir vorstellen!oder leute wie bloody die sofort nach beendigund des 50. lvls die gruppe verlassen und den rest hängen lassen auch.wo ist das problem ?wenn leute fertig werden werden doch auch die anderen schneller beim boosten!!!und wenn euch das net passt ,DANN MACHT ETWAS EIGENES AUF!lasst einfach die leute hier machen und kümmert euch um euren eigenen sch... und müllt den tread hier net mit euren überflüssigen und unkameratschaftlichen meinungen voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht war cees, bloody,dreamz ...lächerlich

DAMN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry leute...ohne euch zu nahe treten zu woll...aber der witz seit doch ihr!!!!

ich spiele das game nun schon zum 2. x auf lvl 50 wegen einen bug und habe dennoch kein problem mich zu binden!das leute wie dreamz, die eine ganze boostgruppe für ein anderes game versetzen, soetwas wie gruppenverbundenheit nicht kennen ...kann ich mir vorstellen!oder leute wie bloody die sofort nach beendigund des 50. lvls die gruppe verlassen und den rest hängen lassen auch.wo ist das problem ?wenn leute fertig werden werden doch auch die anderen schneller beim boosten!!!und wenn euch das net passt ,DANN MACHT ETWAS EIGENES AUF!lasst einfach die leute hier machen und kümmert euch um euren eigenen sch... und müllt den tread hier net mit euren überflüssigen und unkameratschaftlichen meinungen voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht war cees, bloody,dreamz ...lächerlich

DAMN

Ich bin abgehauen? Das sit schon selbstverständlich, dass ich nicht dauerhaft mitmachen würde, wenn ich schon fertig bin, oder? Es gibt doch scheinbar genug, also warum sollte ich auch? Wenn einer fehlt, dann hätte ich schon geholfen. Aber wieso sollte ich das tun, wenn man mich dann auch noch dafür dumm anmacht?

Und kauf dir lieber mal eine neue Tastertur, ich glaube nämlich deine ist kaput. :)

Aber wie dem auch sei. Ihr schafft das sicher schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute...ohne euch zu nahe treten zu woll...aber der witz seit doch ihr!!!!

ich spiele das game nun schon zum 2. x auf lvl 50 wegen einen bug und habe dennoch kein problem mich zu binden!das leute wie dreamz, die eine ganze boostgruppe für ein anderes game versetzen, soetwas wie gruppenverbundenheit nicht kennen ...kann ich mir vorstellen!oder leute wie bloody die sofort nach beendigund des 50. lvls die gruppe verlassen und den rest hängen lassen auch.

Lächerlich ist es auch andere Leute in den Dreck zu ziehen, wenn man keine Ahnung hat. Ich habe vorher wochenlang jede Boostrunde ohne Probleme geleistet und da musstet ihr einmal 10 Minuten warten. Oh gott wie schlimm- 10 Minuten!! :banghead:

Und als Bloody "abgehauen" ist war er weder Level 50 noch waren wir 12 Leute und hätten somit boosten können.

Also lieber Marc, erst denken dann schreiben! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du einen totalen schuss?1.waren wir net 12 und 2. haben wir am tag deiner abwesenheit um 18:45 termin gehabt und du warst bis 21:00 nicht anwesend!!!!!!!!!!!!das bloody net weiß warum er helfen sollte glaub ich gerne...er hilft ja scheinbar nichtmal seinem projekt kollega!

mit dem denken scheint es bei euch beiden projektlern wohl echt net so weit zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du einen totalen schuss?1.waren wir net 12 und 2. haben wir am tag deiner abwesenheit um 18:45 termin gehabt und du warst bis 21:00 nicht anwesend!!!!!!!!!!!!das bloody net weiß warum er helfen sollte glaub ich gerne...er hilft ja scheinbar nichtmal seinem projekt kollega!

mit dem denken scheint es bei euch beiden projektlern wohl echt net so weit zu sein!

Okey. Ich wollte mich eigentlich ausklinken, aber wem soll ich nicht helfen?

Und nur zur Information: Die ganzen Ausrufezeichen machen deine Aussagen auch nicht bedrohlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc ich war um 19:30 Uhr da, also eine halbe Stunde zu spät und damit bin ich nicht der einzige, denn so ziemlich jeder kam schonmal 15-30 Minuten zu spät Und glaub mir, wenn man mal Bloody in Ruhe fragen würde, dann hilft er auch aber nicht wenn man einen dumm von der Seite anmacht.

Und außerdem, wieso sollen die 50er euch ewig mithelfen bei der "Dauerboostgruppe"? Wenn man mal regelmäßig hier nachfragen würde findet man bestimmt jede Woche 1-2 neue Leute die es eher gebrauchen können. Aber das ist ja zu viel Arbeit oder what ever :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin stefan( backfisch ) schau mal 1 beitrag über dir ^^, warte das sich noch irgendeiner meldet für onlinezeugs mfg

Damit verweist du auf deinen Beitrag und verlangst, dass er das Dezimierungspack DLC besitzt. Des weiteren erwähnst du mit keiner Silbe das Wort boosten in deinem Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin verlange von niemanden das das dezimierungspack gekauft wird, muss jeder selber wissen. finds halt manchmal bischen stuhl das die leute nicht geaddet werden weil jeder, seinen beitrag reinknallt, statt die leute zu fragen die schon reingeschrieben haben^^, gut hast recht hab nicht boosten reingeschrieben, dachte crysis is ab 18 und nicht ab 12 da, weiss man was ich meine, wenn ich nicht boosten möchte brauch ich auch keinen beitrag im forum , trotztdem danke für deine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir morgen wieder boosten und letztes Mal einige nicht wussten wie es geht, hier nochmal der Link zur sehr guten Beschreibung von MysterioJN:

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html

JEDER DER MITSPIELT SOLLTE DAS GELESEN HABEN!

Wenn es schon länger her ist würde ich empfehlen noch einmal zu lesen, es stehen auch ein paar Tipps drin um XP zu sammeln.

Dinge die drin standen aber nicht weiter erklärt wurde:

  • Schaltet euch neue Waffen frei (vergesst nicht die Sekundärwaffen)und sammelt mit diesen für Kills und Kopfschüsse Bonus-XP, ändert auch mal die Visiere oder Zusätze um noch mehr zu sammeln, es sind recht schnell Boni von 5000XP pro Veränderung möglich
  • Schaltet euch neue Anzugsmodule frei, ihr werdet zB den Luft-Tritt nicht ohne weiteres trainieren können, wählt also eine andere Verbesserung um XP damit zu sammeln, ruhig eine die ihr im normalen Spiel nicht nutzen würdet
  • ein Tipp aus dem Crysis Ladebildschirm: zur Sekundärwaffe wechseln ist schneller als Nachladen, ansonsten tuts auch zuschlagen (R3)
  • Vergesst nicht die Boni für 3, 5 und 7 Kills einzusetzen (Pfeiltaste rechts), Orbitalschlag wie gesagt nur am Rand der Map und auch nur wenn gerade niemand am Relai steht um keine Kills zu verschwenden
  • Wenn ihr keine Munition mehr habt oder nur einer am Relai steht und ihr Stealth aufleveln wollt: Unsichtbar machen, hinter den Spieler stellen und R3 drücken führt zu einem Stealth-Kill (Bonus-XP), ihr dürft Stealth vorher NICHT beenden ;)

Ansonsten gilt: solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mich gerne hier im Forum per PN anschreiben...es ist viel komfortabler und schneller mit Tastatur als im PS3-chat (besonders da nichts zensiert wird), aber tut dies bitte nicht erst wenn wir uns zum boosten treffen. Ich checke in der Regel täglich wegen neuen Nachrichten, also scheut euch nicht zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nochmal die Info geben, dass wir nach wie vor Leute suchen die mit uns boosten, momentaner Stand ist Sonntags Nachmittags.

Wir streben eine Gruppe von mehr als 16 Leuten an damit auch wirklich 12 da sind wenn wir boosten wollen, was in letzter Zeit leider an der Unzuverlässigkeit einiger gescheitert ist, es hat sich jedoch bereits ein Kern von 8-9 gebildet die immer da sind, also fehlt nicht mehr viel ;)

Solltet ihr also noch auf der Suche nach effizientem XP-Boosten sein schreibt skyline2see oder mich an, wie unten beschrieben kann ich euch das/unser Boost-Prinzip auch gerne noch erklären falls nach dem FAQ weitere Fragen sind.

hier nochmal der Link zur sehr guten Beschreibung von MysterioJN:

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html

JEDER DER MITSPIELT SOLLTE DAS GELESEN HABEN!

Wenn es schon länger her ist würde ich empfehlen noch einmal zu lesen, es stehen auch ein paar Tipps drin um XP zu sammeln.

Dinge die drin standen aber nicht weiter erklärt wurde:

  • Schaltet euch neue Waffen frei (vergesst nicht die Sekundärwaffen)und sammelt mit diesen für Kills und Kopfschüsse Bonus-XP, ändert auch mal die Visiere oder Zusätze um noch mehr zu sammeln, es sind recht schnell Boni von 5000XP pro Veränderung möglich
  • Schaltet euch neue Anzugsmodule frei, ihr werdet zB den Luft-Tritt nicht ohne weiteres trainieren können, wählt also eine andere Verbesserung um XP damit zu sammeln, ruhig eine die ihr im normalen Spiel nicht nutzen würdet
  • ein Tipp aus dem Crysis Ladebildschirm: zur Sekundärwaffe wechseln ist schneller als Nachladen, ansonsten tuts auch zuschlagen (R3)
  • Vergesst nicht die Boni für 3, 5 und 7 Kills einzusetzen (Pfeiltaste rechts), Orbitalschlag wie gesagt nur am Rand der Map und auch nur wenn gerade niemand am Relai steht um keine Kills zu verschwenden
  • Wenn ihr keine Munition mehr habt oder nur einer am Relai steht und ihr Stealth aufleveln wollt: Unsichtbar machen, hinter den Spieler stellen und R3 drücken führt zu einem Stealth-Kill (Bonus-XP), ihr dürft Stealth vorher NICHT beenden ;)

Ansonsten gilt: solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mich gerne hier im Forum per PN anschreiben...es ist viel komfortabler und schneller mit Tastatur als im PS3-chat (besonders da nichts zensiert wird), aber tut dies bitte nicht erst wenn wir uns zum boosten treffen. Ich checke in der Regel täglich wegen neuen Nachrichten, also scheut euch nicht zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...