Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So für heute abend ( Donnerstag 7. April 2011 ) 20 uhr Skills Boosten

1. xIXI_Wod-K_IXIx

2. Nekro666

3.Rebell_87_

4.dondon10058 (Psycho)

5.matrix1802 (Psycho)

6. geniusatplay80 (Fantastisch,Wingman,Intervention)

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Ersatz 3:

Ich würd sagen wir machen auf jeden Fall einen zusätzlichen Textchat auf. Gespielt wird Sofortaktion, Level Skyline, Treffpunkt aufn Heliport.

PS.: Und ich würde auch noch gern Sieger einer Runde werden wenns nix ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubst du, dass Nr.1 und Nr.3 mit dabei sind? Hast du was von denen gehört?

Ich glaub übrigens nicht dass wir Ersatz brauchen, da ja 12 Leute auf nen Server passen, wäre es auch optimal dass wir 12 werden.

Wenn wir nur 6 sind sollten wir wohl darauf achten, dass wir Sofortaktion den Modus ohne Nanosuit nehmen, denn den spielen wohl weniger (wenn wir nur 6 sind funken uns ja die anderen Randoms dazwischen).

Außerdem werden während des Spiels die Headsets nicht funktionieren (sind ja alle Gegner) und wir sollten hier noch Reihenfolge (ich denk mal Liste von oben nach unten) und Reihenfolge Skill-kills klären.

Dazu wäre es gut wenn alle mal schreiben welche sie noch brauchen.

Kurz vor 20:00 Uhr sollte dann der Gruppenführer zur Not n Textchat starten. (reicht wohl auch wenn der Gruppenführer die Teilnehmer als Freunde added

Desweiteren sollten wir schon n festen Treffpunkt auf der Karte ausmachen, z.B. untere linke Ecke (sieht ja jeder wenn er "Start" drückt wo er grad auf der Karte ist).

is ne gute frage ob die 2 dabei sind !!

und ansonsten seh ich mal n gamer mit planung und ergeiz !^^

ja können wa so machen wie du es geschrieben hast!

mit würde noch Erstschlag , Verkehrsrowdy , Stich , Wingman , Runtergespühlt , Wächter und Intervention fehlen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ne gute frage ob die 2 dabei sind !!

und ansonsten seh ich mal n gamer mit planung und ergeiz !^^

ja können wa so machen wie du es geschrieben hast!

mit würde noch Erstschlag , Verkehrsrowdy , Stich , Wingman , Runtergespühlt , Wächter und Intervention fehlen !!

Hui...

also Wingman, Wächter und Intervention kannst du aber nicht mit Sofortaktion machen... hast ja keine Verbündeten... den Rest kriegen wir hin...

Nr.1 ist wohl dabei...er is grad on und hat mich geadded!

@geniusatplay80: wenn skyline zufällig zur Wahl steht, können wir es so machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für heute abend ( Donnerstag 7. April 2011 ) 20 uhr Skills Boosten

1. xIXI_Wod-K_IXIx

2. Nekro666(Erstschlag,Verkehrsrowdy,Stich,Wingman,Runtergespühlt,Wächter,Intervention)

3.Rebell_87_

4.dondon10058 (Psycho)

5.matrix1802 (Psycho)

6. geniusatplay80 (Fantastisch,Wingman,Intervention)

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Ersatz 3:

Ich würd sagen wir machen auf jeden Fall einen zusätzlichen Textchat auf. Gespielt wird Sofortaktion, Level Skyline, Treffpunkt aufn Heliport.

PS.: Und ich würde auch noch gern Sieger einer Runde werden wenns nix ausmacht.

Haben es aber letztens auch nur zu 6. geschafft. könnten es doch trotzdem mal versuchen denn wer weiß ob wir dann die 12er Liste noch voll bekommen. Or What???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar nicht meine Aufgabe, aber bevor es nachher nur Streß gibt.....und hier wieder der Ein oder Andere unterschlagen wird....

hier die Teilnehmerliste für heute 19 Uhr

1 kawacarsten

2 JENS1982

3 BesseK

4 Viking-Fire

5 Kampfkuchen

6 MoJo3034

7 Mentos7

8 Domi_KDK

9 Rebell_87_

10 KingKalleOne

11 kitkatjunky

12 TobiTurbox

Ersatz: WitheDynamite

Ersatz: Philipp_1981

@Philipp: Du warst ein paar Sekunden zu spät (s. Post Nr 808 und 809), deswegen habe ich Dich mal frecherweise als Ersatz eingetragen!!!

Ich lade euch alle kurz vor 19 Uhr in einen Chat ein. Habe eins zwei Absagen bekommen das ist aber kein Problem. Wer mir noch keine Freundesanfrage gesendet hat bitte machen damit er auch ins Spiel kommt. Bis dann Leute, freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für heute abend ( Donnerstag 7. April 2011 ) 20 uhr Skills Boosten

1. xIXI_Wod-K_IXIx

2. Nekro666(Erstschlag,Verkehrsrowdy,Stich,Wingman,Runtergespühlt,Wächter,Intervention)

3.Rebell_87_

4.dondon10058 (Psycho)

5.matrix1802 (Psycho)

6. geniusatplay80 (Fantastisch,Wingman,Intervention)

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Ersatz 3:

Ich würd sagen wir machen auf jeden Fall einen zusätzlichen Textchat auf. Gespielt wird Sofortaktion, Level Skyline, Treffpunkt aufn Heliport.

PS.: Und ich würde auch noch gern Sieger einer Runde werden wenns nix ausmacht.

Haben es aber letztens auch nur zu 6. geschafft. könnten es doch trotzdem mal versuchen denn wer weiß ob wir dann die 12er Liste noch voll bekommen. Or What???

na klar n versuch is es immer wert !^^ und können ja noch in jedem mode mal jeder 1 mal gewinnen ! ich muss sage das spiel kotzt mich iwie an :xd::'>:xD::xd::'> ich weis nicht bin eher enttäuscht deswegen boosten boosten -> platin -> crysis2 -> aus dem fenster werf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben es aber letztens auch nur zu 6. geschafft. könnten es doch trotzdem mal versuchen denn wer weiß ob wir dann die 12er Liste noch voll bekommen. Or What???

Wird auch mit 6 passen... aber dann sollten wir halt zur Sicherheit Sofortaktion "klassisch" spielen um allein zu sein (hab da noch nie ne runde starten können mangels Mitspieler)...

Der Lobbyführer sollte also diesen modus freigespielt haben (Level 28 ungefähr?)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für den doppelpost habe gerade gesehen das ich auf der letzten liste gelöscht wahr

heute 19 uhr

1.HitmanKillers

2.mstyles

3.RaDoS007

4.Mcore81

5.Son-gohan

6.Luggi_1987

7.Snooky_91

8.soobxcela

9.eierkarl

10.lipperjung

11.

12.

Ersatz: WitheDynamite

dafür haste dann den lipperjung gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben es aber letztens auch nur zu 6. geschafft. könnten es doch trotzdem mal versuchen denn wer weiß ob wir dann die 12er Liste noch voll bekommen. Or What???

Wird auch mit 6 passen... aber dann sollten wir halt zur Sicherheit Sofortaktion "klassisch" spielen um allein zu sein (hab da noch nie ne runde starten können mangels Mitspieler)...

Der Lobbyführer sollte also diesen modus freigespielt haben (Level 28 ungefähr?)!

ich hab lvl 42 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Philipp kannst bei uns mitdaddeln

@ karl gespielt wird erobere das relai.

einer jeder gruppe rennt zum gegnerischem relai und die anderen bleiben neben ihrem relai sitzen. jedesmal wenn der spieler das relai beim jeweiligem gegner klaut bekommt er 100xp. lässt er es wieder fallen bekommen alle spieler um die relaistation 100xp fürs aufsammeln und zurückbringen.

in einer partie bekommt man zwischen 35k und 50k xp. kommt drauf an wie schnell man das ganze machen kann.

1.HitmanKillers

2.mstyles

3.RaDoS007

4.Mcore81

5.Son-gohan

6.Luggi_1987

7.Snooky_91

8.soobxela

9.eierkarl

10.LipperJung

11.

12.

Ersatz: WitheDynamite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar n versuch is es immer wert !^^ und können ja noch in jedem mode mal jeder 1 mal gewinnen ! ich muss sage das spiel kotzt mich iwie an :xd::'>:xD::xd::'> ich weis nicht bin eher enttäuscht deswegen boosten boosten -> platin -> crysis2 -> aus dem fenster werf

Alles klar dann stehts heute um 20 uhr fest. ich adde mal alle leute. mir fehlen nur noch psycho und erbarmungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...