Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Anniversary


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht ganz, wenn Du im Flug den Haken benutzen willst, mußt Du hier Quadrat anstatt X drücken. Bin 2x gleich in Level 1 abgestürzt, weil ich nicht auf das Symbol geachtet habe.
Ist identisch

ok vielen danke :smile:

ja solang das das nur diese eine taste ist..geht das klar.

bei underworld sollen die taste ganz anders sein oder?

mir geht es nur um folgendes: hab jetzt 'legend' auf platin und will mit dem teil weitermachen wo die tasten ziemlich gleich sind.. nicht das ich mich 2x komplett umstellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe, ich krieg nen Anfall: meine Spielstände sind weg - aber nicht auf die "klassische" Art, dass ich sie aus einem laufenden neuen Spiel raus laden könnte, sondern die Option "Laden" oder "Erneut spielen" ist immer und überall ausgegraut.

Ich hab jetzt die PS3 schon drei Mal neu gestartet, bin online gegangen, Disc raus und wieder rein, aber keine Möglichkeit mehr zu laden!

Im Speicherdaten-Dienstprogramm der PS3 sind noch alle Spielstände vorhanden, aber wenn ich keine Option zum Laden habe, kann ich nicht auf sie zugreifen.

So eine Sch***!

Hatte schon alle Trophäen bis auf die Speed Runs und wollte die grad noch zuende machen.

Auf nochmal neu spielen und dann wieder denselben Bug haben, hab ich echt keinen Bock :-(

edit: Jetzt hab ich noch was probiert, leider auch ohne Erfolg. Ich hab im neuen Spiel versucht, zu speichern, um zu sehen, ob mir meine alten Spielstände zum Überschreiben angeboten werden. Ja, werden sie - das Spiel erkennt also sogar, dass da welche sind, aber ich kann nirgendwo mehr laden. Reliquien, Outfits, Belohnungen und Kommentare sind auch alle vorhanden; nur im Menü sieht's so aus, als hätte ich noch nie gespielt *heul*

nochmal edit: YESSS! Hab sie wieder :-)

Also, falls euch auch dieses idiotische Problem über den Weg läuft, hier der Workaround:

Startet ein neues Spiel, lauft einen Schritt und geht gleich auf "Speichern". Dann legt ihr einen neuen Speicherstand neben euren heißgeliebten "echten" Speicherständen an. Dann raus ins Hauptmenü und voilà: mit dem neuen Speicherstand lassen sich auch die alten wieder laden.

Tomb Raider ist so ein Bug-Terrarium!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute auch Platin geholt.

Wenn man Natlas Minen mit Waffencheats spielt, dann kann man das Level in 5 Minuten beenden, weil man nicht erst alle Sicherungen suchen muss, sondern direkt die Scheibe für die Lore zerschießen kann.

Wenn ich auf cheats gehen und den X button drücke passiert nichts,hab schon 6 freigeschaltet oder muss man erst alle haben oder was bestimmtes erledigen?

Würde ja die Zeit trophys erheblich erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf cheats gehen und den X button drücke passiert nichts,hab schon 6 freigeschaltet oder muss man erst alle haben oder was bestimmtes erledigen?

Würde ja die Zeit trophys erheblich erleichtern.

sobald du cheats freigeschalten hast, kannst du sie auch benutzen. du musst nicht extra alle freischalten. du musst eben zu beginn des levels, in dem du den cheat benutzen willst, die jeweilige zeichenkombination über den controller eingeben. das reicht auch, wenn du es während einer sequenz machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf cheats gehen und den X button drücke passiert nichts,hab schon 6 freigeschaltet oder muss man erst alle haben oder was bestimmtes erledigen?

Würde ja die Zeit trophys erheblich erleichtern.

Wenn du es nicht so wie Pollyplastic machen willst und Cheats, die du wirklich selber freigeschaltet hast benutzen willst, musst du unter Optionen im Hauptmenü suchen. Dort findest du einen Menüpunkt Cheats. Mit Links/Rechts stellst du sie An/Aus. Und dann mit X bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nicht so wie Pollyplastic machen willst und Cheats, die du wirklich selber freigeschaltet hast benutzen willst, musst du unter Optionen im Hauptmenü suchen. Dort findest du einen Menüpunkt Cheats. Mit Links/Rechts stellst du sie An/Aus. Und dann mit X bestätigen.

na das hab ich doch gemeint oder war das bei anniversary?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wüsste zumindest nicht, dass man bei Anniversary Cheats über eine Tastenkombination eingeben kann.

na bei einem von beiden steht das bei den cheats so da... also im hauptmenü. und ich glaube, das war bei legend :emot-raise: ich gucke mal...

edit: bei legend ist es so: => menü => extras => spezial => cheats => da steht zb bei "energie des feindes reduzieren": drücken und halten sie dazu L1, dann Viereck, Kreis, X, L2, R1, Dreieck drücken

nochmal edit: ja, also bei anniversary ist es so, wie es infinitum86 geschrieben hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in vilcabamba, da wo man vor dem verschlossenen tor steht (links und rechts sind durchgänge mit wasserbecken und fledermäusen, die einen angreifen)... in der linken kammer muss man von einem vorsprung in der wand abspringen zum nächsten durchgang. ich kann machen was ich will, lara hält sich nicht fest. ich hab gehört, das es schon im ur-tomb raider an dieser stelle einen bug gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...