Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Anniversary


Dragarock

Recommended Posts

Finde die Steuerung auch etwas schwammig. Da lagen die ganz alten Titel viel besser in der Hand. Ab und zu ruckelt das Spiel bei mir auch leicht. Woran kann das liegen?

das ist einbildung xD das gameplay ist das selbe wie früher xD

hm komisch also bei mir ruckelt es nicht.

btw bin grad im midas palace die relic's einsammeln und die im feuer saal suckt <.< ik komm nie in 40 sekunden dahin o0 gibts da nen besonderen trick?

damals hatte ich die einfach aus gelassen aber heute mit trophäen sieht das anders aus xD hat jemand nen tipp wie ich die schnellste route nehm oder ähnliches sitz jez schon ne 1h drtann und langsam 0 bok mehr xD

edit: ...... <.< jez hab ik sie.... lol kurz nachdem ik den post geschrieben habe, hab ik es geschafft <.< oh mies xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie, Einbildung? Liegt einfach daran, dass es eine andere Engine ist. :P TR1-5 war damals schön "geschmeidig" zu steuern. So eine exzellente Steuerung gab es danach selten. Ich weiß nicht, ob es an der Vibrierfunktion liegt, aber ab und zu geht die Framerate deutlich runter. So ein Problem hatte ich aber auch bei Dead Space 1. Teil 2 lief hingegen durchweg flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist einbildung xD das gameplay ist das selbe wie früher xD

hm komisch also bei mir ruckelt es nicht.

btw bin grad im midas palace die relic's einsammeln und die im feuer saal suckt <.< ik komm nie in 40 sekunden dahin o0 gibts da nen besonderen trick?

damals hatte ich die einfach aus gelassen aber heute mit trophäen sieht das anders aus xD hat jemand nen tipp wie ich die schnellste route nehm oder ähnliches sitz jez schon ne 1h drtann und langsam 0 bok mehr xD

edit: ...... <.< jez hab ik sie.... lol kurz nachdem ik den post geschrieben habe, hab ik es geschafft <.< oh mies xDDD

Bei dem Relikt im Feuerraum. Scheiß auf das Feuer. Das bisschen, was es abzieht, wenn man durch das Feuer läuft ist egal. Einfach den schnellsten Weg zum Relikt laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, aber wenn man ein komplettes gebiet (zb alle zeitspiele in peru) meistert, müsste sofort ein cheat freigeschaltet werden.

die zeitspiele kann man ja eh erst machen, wenn man das spiel einmal komplett durch hat.

Also ich hab noch kein komplettes Spiel durch bin in Griechenland und habe schon Peru alle Zeitspiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok, steht ja auch so im leitfaden drin. man kann die zeitspiele zu den leveln erst machen, wenn man diese vorher schon durchgespielt hat.

Aber die dazu gehörigen Cheats kann man wohl erst nach beenden des kompletten Spiels aktivieren oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die aber erst verfügbar, wenn das Spiel komplett durchgespielt worden ist. Vorher kann man nicht drauf zugreifen.

Ah alles klar das ist doch mal ne konkrete Aussage!

Was ist eigentlich mit dem Texturlos Modus gemeint den man per Cheat freischalten kann?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung. mir hat er bei der trophy "hauptschacht-überlebender" geholfen, weil man da sofort die nächsten ziele gesehen hat.

Ja, ich glaube, dafür ist das auch gedacht. Dass man nicht durch irgendwelche Texturen abgelenkt wird, sondern direkt sieht, wo man hinkann und wohin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube, dafür ist das auch gedacht. Dass man nicht durch irgendwelche Texturen abgelenkt wird, sondern direkt sieht, wo man hinkann und wohin nicht.

ja auf der verlorenen insel macht sich das generell sehr gut, finde ich. bei den anderen levels, also peru bis ägypten, fand ich den nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...