Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Anniversary


Dragarock

Recommended Posts

Ja, ich glaube, dafür ist das auch gedacht. Dass man nicht durch irgendwelche Texturen abgelenkt wird, sondern direkt sieht, wo man hinkann und wohin nicht.

Ah ok Hauptschacht bin ich noch nicht aber wenn ich da bin werde ich es bestimmt besser nachvollziehen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf ja in Kapitel 3 und 14 nicht sterben, um die jeweilige Trophäe zu bekommen. Ist es möglich bei jedem Checkpoint zu speichern und wenn man danach doch mal sterben sollte, einfach das Spiel zu laden? Zumindest funktioniert das so, wenn ich mal bei einem Boss oder in Reaktionsszene sterbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das geht. ist kein problem.

Hab ein ganz andres Problem. Speicherbug hatte ich ja öfters, aber ds war ja immer zu beheben mit LADEN. Leider habe ich jetzt gar nciht mehr neues Spiel starten, sondern lediglich fortsetzen, lande dann immer am Anfang des Spiels und Laden ist ausgegraut. Alle Spielstände sind jedoch auf der PS3 vorhanden. Hat dies jemand auch schon mal gehabt? Wenn ja, wie gelöst? muss noch die Zeitspiele machen, wäre schon doof wenn alles weg wäre.

Edit: Hab es, musste 3 Checkpoints weiter spielen, dann war laden verfügbar. Man oh Man... Auch die _Zeitspiele die ich schn hatte waren auf gemeistert. Ist das ein Driss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich könnte gerade echt kotzen, hab das Spiel gerade beendet und ich war mir 100% sicher das ich von Anfang an auf Schwer gespielt habe aber die Trophy hab ich nicht gekriegt...Wieso steht auf nirgends auf welchem Schwierigkeitsgrad man zz spielt?! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich könnte gerade echt kotzen, hab das Spiel gerade beendet und ich war mir 100% sicher das ich von Anfang an auf Schwer gespielt habe aber die Trophy hab ich nicht gekriegt...Wieso steht auf nirgends auf welchem Schwierigkeitsgrad man zz spielt?! :banghead:

Das scheint ein Bug zu sein, wenn man während des Durchspielens manche Level nochmal neu gespielt hat. Zeitspiele oder weil man einen Schatz vergessen hat.

Mir ist nämlich aufgefallen, dass der Schwierigkeitsgrad nach jedem einzeln beendeten Level auf Mittel umspringt.

Wenn du das nicht gemacht hast, weiß ich auch nicht, woran das liegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint ein Bug zu sein, wenn man während des Durchspielens manche Level nochmal neu gespielt hat. Zeitspiele oder weil man einen Schatz vergessen hat.

Mir ist nämlich aufgefallen, dass der Schwierigkeitsgrad nach jedem einzeln beendeten Level auf Mittel umspringt.

Wenn du das nicht gemacht hast, weiß ich auch nicht, woran das liegt..

Ja hab am Anfang nach den ersten beiden Kapiteln immer gleich die Zeitspiele gemacht...man so ein mist, jetzt kann ichs echt nochmal durchspielen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie im anderen Thread geschrieben reicht es auch aus, wenn du immer langsam den Zeiger bewegst. Wenn die richtige Stelle naht, fängt der Controller an zu vibrieren. ;)

OMG, gerade festgestellt, dass man beim erneuten Durchspielen ja gar nicht speichern kann. Nur Belohnungen und Check Points stehten zur Verfügung. Wie soll ich dann den Schacht ohne zu sterben schaffen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie im anderen Thread geschrieben reicht es auch aus, wenn du immer langsam den Zeiger bewegst. Wenn die richtige Stelle naht, fängt der Controller an zu vibrieren. ;)

OMG, gerade festgestellt, dass man beim erneuten Durchspielen ja gar nicht speichern kann. Nur Belohnungen und Check Points stehten zur Verfügung. Wie soll ich dann den Schacht ohne zu sterben schaffen? :(

dürfte doch mit den Cheats kein Problem sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes Baby Papi hat alle Zeitspiele geschafft und wäre nicht der blöde Bug das sich der Schwierigkeitsgrad automatisch ändert wenn man Zeitspiele zwischendurch macht dann hätte ich schon Platin so muss ich nochmal auf schwer durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem das PSN nun wieder online ist und ich Trophäen synchronisiert habe steht fest, das meine verschwundenen Trophies (Peruanisches Suchgerät, Heimatverbunden, Killer IV, Peruanischer Reliquar) nicht kommen...

Auch erneutes Durchspielen des ersten Lavels brachte nichts, gibts jetzt irgendwelche Alternativen? natürlich könnte ich den Spielstand löschen, aber ich möchte ungern meine erspielten Daten verlieren, wenn ich mich irgendwann an den Zeitsprint rantraue...

Kann ich den Spielstand speichern, die Peru Levels, neu machen (obwohl das ne scheiss arbeit ist alles neu zu suchen) und dann den neuen spielstand wieder draufhauen oder ist da der berühmt berüchtigte Kopierschutz drauf?!?

Zudem sollte man das Spiel durchspielen um Laras Haus zu spielen um dann heimatverbunden zu kriegen oder?!?

Hätte ich mal gewartet bis das PSN wieder online ist mit dem spiel... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...