Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Alleine schon wegen euch verrückten, hat sich das Spiel gelohnt.Meine Tenniskarriere ist ja hiermit beendet:cool2:

Wieso ist die beendet. Leute bitte spamt hier nicht so rum ;)

Können nicht mehrere Leute gleichzeitig Note 15 haben. Man bekommt doch immer Punkte und nach ner Weile hat man Note 15, oder etwa nicht? :emot-raise:

Geschrieben

Puhh.. Hab gerade ne übelste Klatsche direkt im Viertel-Finale meines ersten Major-Turniers bekommen.

Ich spiel auf Schwer und der Schwierigkeitsgrad hat auf einmal ziemlich heftig angezogen, worauf ich dann mit 26 zu 54 Punkten (oder so ähnlich) verloren hab. Und dass, obwohl ich bei Schaukämpfen außerhalb der Karriere auf Schwer gar keine Probleme hab. Lag vll u.a. daran, dass ich erst Stufe 9 bin und mein Gegner Stufe 12 war. :/

EDIT: Wie skillt ihr eig euren Spieler? Würd mich mal interessieren. Nicht, dass bei mir am Ende nen technisches Wrack rauskommt, das zu nix zu gebrauchen is. :D

Hab im Moment 6x Defensive Grundlinie und 3x Offensive Grundline.

Geschrieben

Joa, ich glaub, ich stell den Schwierigkeitsgrad auch für ne Weile erstmal auf Mittel. Oder vll hilfts ja auch, wenn ich außerhalb der Karriere ein bisschen EP sammel, um meine Stufe zu erhöhen.

Aber ich find das irgendwie komisch, dass die Schwierigkeit in der Karriere und in normalen Schaukämfpen teilweise so unterschiedlich ist, obwohls ja der gleiche Schwierigkeitsgrad ist. :emot-raise:

Geschrieben
Alle Achtng wenn auf Schwer spielst, ich hab dann lieber auf mittel gespielt :redface::biggrin5:

also anfangs spielte ich auch auf mittel, aber das is schon bisschen zu einfach wobei ich mir auf schwer extrem schwer tue :biggrin5: aber mir machts auch wesentlich mehr spaß um jeden ballwechsel zu kämpfen ;)

Geschrieben
Ich bekomme aus mir unerklärlichen Gründen "Ohne Fleiß kein Preis" nicht.

Hab in der World Tour mindestens schon 20 Spezialziele in Trainings erfüllt.

Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber in der Karriere habe ich sie ohne Probleme nach 20 erfüllten Zielen bekommen. Vielleicht haut das in der World Tour nicht so hin.

Geschrieben
also anfangs spielte ich auch auf mittel, aber das is schon bisschen zu einfach wobei ich mir auf schwer extrem schwer tue :biggrin5: aber mir machts auch wesentlich mehr spaß um jeden ballwechsel zu kämpfen ;)

Ich spiele nur auf Schwer, Normal ist echt zu leicht. Aber habe auch eine Weile auf Profi gespielt, auch für die Freischaltung von Extrem, aber da ging mir Djokovic so auf nen Sack. Alle anderen gingen, der hat echt alles bekommen, aber bei den US Open habe ich ihn dann endlich geschlagen.

Geschrieben

Mir fehlt noch ein einziges Traumspiel zum freischalten, ich hab aber keine Ahnung wie !?

Kann vielleicht jemand drauf achten wann Traumspiele genau freigeschalten werden??

Hab jetzt schon Masters und Grand Slams gespielt aber es passiert nichts??

Edit:

Hat sich erledigt: Es war Jim Courier @ Aussie Open :)

Geschrieben
Ich spiele nur auf Schwer, Normal ist echt zu leicht. Aber habe auch eine Weile auf Profi gespielt, auch für die Freischaltung von Extrem, aber da ging mir Djokovic so auf nen Sack. Alle anderen gingen, der hat echt alles bekommen, aber bei den US Open habe ich ihn dann endlich geschlagen.

Ich spiel auch nur auf schwer, auf normal macht nur Nadal Punkte gegen mich. Derzeit spiele ich Wimbledon auf Profi und stehe im Finale gegen Nadal, meine Fresse ist der schwer. Ich habe bisher jeden Charakter besiegt, außer ihn, der ist schon der Beste Spieler in dem Spiel, ohne Frage. Was der erläuft und was er für Bälle aus der Defensive spielt, Traumhaft.

Bin froh wenn ich Experte habe...

Geschrieben

Weiß schon jemand, wie man die Auto-Speichern-Funktion ausschalten kann? Im Optionsmenü ist sie bei mir ja ausgeschaltet aber das Spiel speichert trotzdem automatisch.

Wollte nämlich doch auf Schwer weiter spielen, da es auf Normal eindeutig zu leicht ist, aber zu viele Matches will ich auch nich verlieren. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...