Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

in der Bedienungsanleitung gibt es einen Vermerk das unter http://www.2ksports.com/manuel/top-spin4 das komplette Handbuch geladen werden kann. Nur ist die Seite derzeit nicht erreichbar. Ich auch kein Vermerk wann es wieder so weit sein wird. Hat es vielleicht schon jemand geladen und kann es mir zur Verfügung stellen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in der Bedienungsanleitung gibt es einen Vermerk das unter http://www.2ksports.com/manuel/top-spin4 das komplette Handbuch geladen werden kann. Nur ist die Seite derzeit nicht erreichbar. Ich auch kein Vermerk wann es wieder so weit sein wird. Hat es vielleicht schon jemand geladen und kann es mir zur Verfügung stellen ??

Probier mal http://www.2ksports.com/downloads/new oder http://2ksports.com/ und dann auf Media (oben links im Reiter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe Metronom

Gewinne einen Ballwechsel aus mind. 8 Schlägen mit gut oder perfekt getimten Schlägen (nur Einzel).

Frage: Muss man 8 perfekte Schläge in Folge machen oder kann man zwischendurch auch mal zu spät oder zu früh treffen?

Du musst 4 Schläge machen, die anderen 4 werden deinem Gegner angerechnet. Du darfst aber keinen Schlag verhauen, die müssen alle sitzen!

Bedeutet, wenn du einen Ballwechsel aus 20 Schlägen hast, musst du alle 10 Schläge von dir mit gutem oder perfektem Timing spielen!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah morgen ist es endlich so weit. Der Liefertermin von Amazon :D Dann gehts auch bei mir endlich los.

Mal ne Frage. Wenn ich mir en Mädel erstelle gibt es dann auch Turniere im Karrieremodus wo ich gegen Männer spiele oder spiele ich dann nur gegen andere Frauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst 4 Schläge machen, die anderen 4 werden deinem Gegner angerechnet. Du darfst aber keinen Schlag verhauen, die müssen alle sitzen!

Bedeutet, wenn du einen Ballwechsel aus 20 Schlägen hast, musst du alle 10 Schläge von dir mit gutem oder perfektem Timing spielen!

MFG

Danke für die Erklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad eben absoluten Rekord an Asse geschlagen.

Mit meinem Pro (Rang 17) gegen Simon auf schwer in Rom, 16 Asse.Kam sonst höchstens auf 8 oder so.

Und auch wieder nur ganz knapp an nem kleinen Ziel von mir vorbei und zwar 4 Asse in Folge, sprich ein Spiel nur mit Asse gewinnen, aber kam wieder nur auf 3.Hatte des selbe mal mit Federer.

Naja irgendwann werd ich's noch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eben absoluten Rekord an Asse geschlagen.

Mit meinem Pro (Rang 17) gegen Simon auf schwer in Rom, 16 Asse.Kam sonst höchstens auf 8 oder so.

Und auch wieder nur ganz knapp an nem kleinen Ziel von mir vorbei und zwar 4 Asse in Folge, sprich ein Spiel nur mit Asse gewinnen, aber kam wieder nur auf 3.Hatte des selbe mal mit Federer.

Naja irgendwann werd ich's noch schaffen.

Ich schlage im Moment gar keine Asse mehr ich habe mal mit Roddick auf Profi gegen Federer 18 Asse geschlagen, aber mittlerweile klappt das mit den Assen bei mir überhaupt nicht mehr, warum weiß ich absolut nicht. Ich schaffe es seltsamerweise nicht mehr auf über 220 Km/h zu kommen, was ich vorher problemlos geschafft habe. So als ob mein Controller kaputt wäre oder das Spiel irgendwie durch einen Patch verändert worden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit seinen Spieler nach Stufe 20 nochmal umzuskillen? Und bzw. oder wofür bekommt man nach Stufe 20 noch EF, wenn man sie eh nicht mehr einsetzen kann?!

Steigen die Werte auch dauerhaft, wenn man alle Aufgaben der Trainer absolviert oder immer nur auf die Vorgaben der Trainer begrenzt und nur solange, wie man den Trainer eingestellt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich hab's geschafft: Note 15 auf der World Tour! Platz 4 auf der World Tour der Damen in der Notenrangliste und das alles ohne übertriebene Werte :P

Jetzt fehlt mir nur noch der GS und dann kann ich entspannt in der Karriere weitermachen. Hat jemand Lust mir ein paar Siege zu schenken? Wär schade, wenn dafür Wochen brauchen würde, weil ich dem falschen Gegner begegne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...