Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Top Spin 4


Dragarock

Recommended Posts

Brauche noch die grand slam und die Note 15 Trophy.

Kann bei nem Dm Revanche machen? Wenn ja, könnt ich kotzen!

Für die Grand Slam bräuchte ich noch den ein oder anderen. Jetzt wo Sims3 durch ist hab ich dann auch wieder Zeit.

Zur Not mit Betreff TP4 adden und dann gehts los.

PSN: Beermanns2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorab erstmal: Besten Dank an Dermo18 für die super Zusammenarbeit. Haben heut früh die Note 15 bzw. die Platin Trophäe erhalten :biggrin5:

Unsere Erfahrungen waren folgende:

1. Der Termin an dem geboostet wird, sollte keinesfalls in der Primetime stattfinden, d.h. Freitags bis Sonntags von 19h-22h.

Die Lobby ist in diesen Zeitraum gerne mal überfüllt!

Der beste Zeitraum ist von 1:30h - 7:00h.. Ist zwar eine besch.. Zeit, aber dafür trifft man fast immer aufeinander (Vorausgesetzt, beide Stufe 0, und gleiche Note. Also immer abwechselnd gewinnen)

2. Wenn der erste Spieler eine Lobby betritt, sollte der andere Spieler, erst wenn der Zeiger auf 45sek zeigt, beitreten. Hat bei uns in 10 Fällen 9x geklappt! :J:

3. Manchmal kann das "Bitte Warten" Symbol, wenn der Countdown abgelaufen ist recht lange dauern. Manchmal sogar 8-10 Minuten. Es empfiehlt sich trotzdem das Spiel nicht zu verlassen, ansonsten werden beiden Spielern Punkte abgezogen!

Alles in allem dauerte unsere gesamte Boost Aktion, die auf ca. 3 Tage verteilt war, um die 8 Std!

Hoffe es hilft den einen oder anderen ein wenig weiter..;)

Ich verabschiede mich nämlich von der Top Spin World Tour!

Auf Wiedersehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab erstmal: Besten Dank an Dermo18 für die super Zusammenarbeit. Haben heut früh die Note 15 bzw. die Platin Trophäe erhalten :biggrin5:

Unsere Erfahrungen waren folgende:

1. Der Termin an dem geboostet wird, sollte keinesfalls in der Primetime stattfinden, d.h. Freitags bis Sonntags von 19h-22h.

Die Lobby ist in diesen Zeitraum gerne mal überfüllt!

Der beste Zeitraum ist von 1:30h - 7:00h.. Ist zwar eine besch.. Zeit, aber dafür trifft man fast immer aufeinander (Vorausgesetzt, beide Stufe 0, und gleiche Note. Also immer abwechselnd gewinnen)

2. Wenn der erste Spieler eine Lobby betritt, sollte der andere Spieler, erst wenn der Zeiger auf 45sek zeigt, beitreten. Hat bei uns in 10 Fällen 9x geklappt! :J:

3. Manchmal kann das "Bitte Warten" Symbol, wenn der Countdown abgelaufen ist recht lange dauern. Manchmal sogar 8-10 Minuten. Es empfiehlt sich trotzdem das Spiel nicht zu verlassen, ansonsten werden beiden Spielern Punkte abgezogen!

Alles in allem dauerte unsere gesamte Boost Aktion, die auf ca. 3 Tage verteilt war, um die 8 Std!

Hoffe es hilft den einen oder anderen ein wenig weiter..;)

Ich verabschiede mich nämlich von der Top Spin World Tour!

Auf Wiedersehen..

DITO!

Tschüss World Tour!

Tschüss Top Spin 4!

Tschüss NOTE 15 Trophy! :banghead::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute !!!

Brauche noch die grand slam und die Note 15 Trophy.

Wer sie auch Brauch oder Lust hat zu helfen der trägt sich in die liste ein !!

Werden die Grand Slam trophy erst ab so 10Leuten angehen !! Mal schauen !! Wenn sich jemand in die liste einträgt bitte ein terminvorschlag abgeben !!

1 chico0408

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Mein Vorschlag täglich 17 Uhr !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute !!!

Brauche noch die grand slam und die Note 15 Trophy.

Wer sie auch Brauch oder Lust hat zu helfen der trägt sich in die liste ein !!

Werden die Grand Slam trophy erst ab so 10Leuten angehen !! Mal schauen !! Wenn sich jemand in die liste einträgt bitte ein terminvorschlag abgeben !!

1 chico0408

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Mein Vorschlag täglich 17 Uhr !!

Ich wäre auch gerne dabei. Freitag oder Samstag Abend/Nacht wäre für mich optimal. Hoffentlich klappt das auch? Wie genau ist denn der Ablauf geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden uns in nem Chat treffen und dann hoffen das bei dem Grand slam ding nicht so viel los ist.

Bei mir wäre es heute nacht optimal oder halt morgen früh gegen 6 - 7 Uhr

Falls wir nicht genug für heute zusammen bekommen können wir ja Note 15 machen!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...