Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Top Spin 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei 4 Runden braucht man 16 Leute.

Die müssen aber net alle gleichzeitig on sein.

Man muss halt nur dafür sorgen, dass immer 2 sich treffen und der eine den anderen gewinnen lässt.

So wie es aussieht hat man für das ganze Prozedere aber nur 1 Woche Zeit; so lange scheint zumindest eine Saison zu dauern.

Und dann können pro Saison nur 2 Leute einen Grand Slam gewinnen; 1 Mal mit nem Kerl und 1 Mal mit ner Frau.

Also alles gar net so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde prinzipiell nicht so viel Zeit haben.

Sprich Mo. und Fr. zwischen 16:30 und 19:00 und hier und da mal am WE.

Kann sich aber kurzfristig auch mal zum positiven Verändern.

Es reicht ja zum Glück, wenn sich immer 2 verabreden, aber die 1. Runde sollte z.B. recht zügig gemacht werden, damit man es immer bis So. mit den restlichen 3 schafft.

Theoretisch sollte es aber auch möglich sein, alles an einem Abend durchzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht immer wie viele Leute gerade nach einem Gegner suchen; anhand der grünen bzw. roten Männchen und wenn man auf das Turnier geht auch nochmal im Detail.

Bei den Damen ist die meiste Zeit alles rot, zumindest war es heute so und ich hoffe, dass es auch in Zukunft so ist.

Jetzt müssen sich aus unserer Liste immer Pärchen bilden und von denen kommt dann immer 1 weiter.

In Runde 2 haben wir dann noch 8 Leute, dann 4 und im Finale 2.

Es dauert halt leider nur alles ein paar Wochen und es sollte auch so fair ablaufen, dass jeder 15 mal hilft und 1 Mal eben die Trophäe bekommt.

Müsste dann halt alles vermerkt werden wer wann geholfen hat und wir müssen hoffen, dass sich hier keine Schmarotzer breit machen, die nur schnell die Trophy haben wollen.

Daher sollte evtl. das Prinzip "First come, first serve" angewendet werden, sprich wer in der Liste oben steht kommt auch eher dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, als Termin würde ich vorschlagen dass wir das am kommenden WE machen, dann ist der erste scho ma durch. Aber musst es bei den DAmen sein? Hab net ma eine^^ Wir könnten eig auch das mit der Top 100 mitmachen oder? Dh, wenn jmd das Grand Slam gewinnt, mussen wir ja eh wieder warten auf die neue Saison, aber derjenige der gewinnt muss ja weiterhin points sammeln, da würd ich vorschlagen, dass wir es bei den anderen Turnieren die bei jedem verfügbar ist, denjenigen gewinnen lassen, wisst ihr es wie i es meine?

Edit: also hab grad geguckt, bei den Damen ist echt nix los. Denk ma wenn man n Grand Slam gewinnt hat man genug Punkte um sicher dabei zu sein bei den TOP 100, von daher sollte jeder ne Dame erstelln, man kann se auch einfach lassen, also net verbessern, da ja alles verabredet ist.^^ Würde mal sagen, wir machn es kurz vor dem letzten der Saison oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sieht immer wie viele Leute gerade nach einem Gegner suchen; anhand der grünen bzw. roten Männchen und wenn man auf das Turnier geht auch nochmal im Detail.

Bei den Damen ist die meiste Zeit alles rot, zumindest war es heute so und ich hoffe, dass es auch in Zukunft so ist.

Jetzt müssen sich aus unserer Liste immer Pärchen bilden und von denen kommt dann immer 1 weiter.

In Runde 2 haben wir dann noch 8 Leute, dann 4 und im Finale 2.

Es dauert halt leider nur alles ein paar Wochen und es sollte auch so fair ablaufen, dass jeder 15 mal hilft und 1 Mal eben die Trophäe bekommt.

Müsste dann halt alles vermerkt werden wer wann geholfen hat und wir müssen hoffen, dass sich hier keine Schmarotzer breit machen, die nur schnell die Trophy haben wollen.

Daher sollte evtl. das Prinzip "First come, first serve" angewendet werden, sprich wer in der Liste oben steht kommt auch eher dran.

das finde ich is ne super idee :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...