Ghost Team Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Ich finde sie Trophy wo man wen in der Luft vom motorrad schlägt total schwer! Das ist wirklich schwierig dass man da genau nebeneinander fährt und dann schlägt man mal zu und trifft ihn nie. Auch wenn man schon direkt im anderen Bike drinklebt, trifft den Schlag nicht!
gamehouse Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Ich finde sie Trophy wo man wen in der Luft vom motorrad schlägt total schwer!Das ist wirklich schwierig dass man da genau nebeneinander fährt und dann schlägt man mal zu und trifft ihn nie. Auch wenn man schon direkt im anderen Bike drinklebt, trifft den Schlag nicht! schließ 2 contorller an nimm sie beide in die hand und fährst halt gleichzeitig über ne schanze und schlägst mit den einen den anderen vom bike runter habs genau so gemacht und brauchte so 3-4 versuche
Lykanthrop1953 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Ich finde sie Trophy wo man wen in der Luft vom motorrad schlägt total schwer!Das ist wirklich schwierig dass man da genau nebeneinander fährt und dann schlägt man mal zu und trifft ihn nie. Auch wenn man schon direkt im anderen Bike drinklebt, trifft den Schlag nicht! entweder machen wie es "gamehouse"schon sagt, oder einfach abwarten im Online modus, weil da ergibt sich eigentlich immer mal wieder die möglichkeit einen runter zu schlagen.
knoefiii Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 ich hab nen monat auf platin warten müssen da als ich mit dem onlinemodus angefangen habe, das psn zusammenbrach und ich alles andere schon hatte
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 So wie es die meisten im diesem Forum gemacht haben, muss auch ich mich über das Karten sammeln beschweren! Ich komme mir so verarscht vor wenn ich da in highrise 20minuten für so eine dämliche Karte brauche, die auf einem weg ist wo man nicht hin kann. Der einzige weg dort hin ist auch recht fraghaft und wenn man dann 20 Minuten an einer anderen Stelle respawned wird und das ganze am Ende der runde! Ja schwer ist es im gesamten eh nicht aber so was uninteressantes hab ich selten gemacht!
knoefiii Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 So wie es die meisten im diesem Forum gemacht haben, muss auch ich mich über das Karten sammeln beschweren!Ich komme mir so verarscht vor wenn ich da in highrise 20minuten für so eine dämliche Karte brauche, die auf einem weg ist wo man nicht hin kann. Der einzige weg dort hin ist auch recht fraghaft und wenn man dann 20 Minuten an einer anderen Stelle respawned wird und das ganze am Ende der runde! Ja schwer ist es im gesamten eh nicht aber so was uninteressantes hab ich selten gemacht! die hab ich durch zufall während des rennens schon bekommen, n kumpoel hat auch end probleme damit gehabt
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 die hab ich durch zufall während des rennens schon bekommen, n kumpoel hat auch end probleme damit gehabt Ach du hast zufällig 150 karten die teilweise unmöglich zu sehen verdeckt sind beim ersten durchlauf erwischt!:emot-what:
knoefiii Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ich hab doch nicht alle karten zufällig bekommen -,- ich meinte die die du beschrieben hast, ich hab nach abschluss der story auch erst ca. 45% der Karten gehabt (hab etwas drauf geachtet schon beim durchspielen) und den rest dann in 3-4h gesucht
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ich hab doch nicht alle karten zufällig bekommen -,-ich meinte die die du beschrieben hast, ich hab nach abschluss der story auch erst ca. 45% der Karten gehabt (hab etwas drauf geachtet schon beim durchspielen) und den rest dann in 3-4h gesucht Achso du meinst die eine Karte! Da hast du aber echt Glück gehabt, denn diese Highrise sprungkarten kotzen mich richtig an!
TheGreatOne Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Also ich hab beim ersten durchspielen gar nicht gezielt Karten gesammelt. Hatte daher auch nur 21%. mittlerweile bin ich bei knapp über fünfzig %, mal schauen wie lang ich noch brauch
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 So. Mir fehlen jetzt auch nur noch die Karten und in 2-3 Stunden hab ich Platin!!! :emot-rock:
Doeni93 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hey Leute, ich habe herausgefunden wo Dante seinen Laden hat!
Ghost Team Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hey Leute, ich habe herausgefunden wo Dante seinen Laden hat! sry, aber was ist das?
Doeni93 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Habe ich ingame fotografiert. Kennst du Devil May Cry nicht?
TheGreatOne Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Habe ich ingame fotografiert. Kennst du Devil May Cry nicht? Da muss man aber auch erstmal drauf kommen
Doeni93 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Das Update ist draußen und bringt viele neue Funktionen, Verbesserungen, Modi und eine komplett neue Strecke mit Tag/Nacht Variation. Viel Spaß damit! Edit. Hier die Bereiche, die das Update umfasst. Englischkenntnisse vorausgesetzt. http://community.us.playstation.com/message/31146105#31146105
Ghost Team Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Das Update ist draußen und bringt viele neue Funktionen, Verbesserungen, Modi und eine komplett neue Strecke mit Tag/Nacht Variation. Viel Spaß damit! Edit. Hier die Bereiche, die das Update umfasst. Englischkenntnisse vorausgesetzt. http://community.us.playstation.com/message/31146105#31146105 Ein neuer Modus! Juhu!!!!
Doeni93 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ein neuer Modus!Juhu!!!! Genauer gesagt 2. Sind aber offline Modi wo ihr auch Chips bekommt. Ist echt sehr einfach und geht schnell. Die Events die dort enthalten sind geben in der Regel zwischen 5000 und 15000 Chips
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.