Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

220 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.96

Recommended Posts

Geschrieben

Hab so um die 30h gebraucht

Die Offline-Trophäen sind sehr schnell erledigt.

Online dauert es ein bisschen länger wegen Rang 40 sonst ging alles relativ schnell

Im Vergleich zu Motostorm Pacifik Rift war diese Motorstorm ein dicker Witz :D

Geschrieben

Ich habe für 31-40 gestimmt, habe aber nicht genau verfolgt, wie lange es gedauert hat. Die Story hat man, wenn man nur die 3. Plätze erreichen will, recht schnell durch. Online kommt es halt darauf an, wie gut man ist. Wenn man immer unter den Letzten ist, dauert es natürlich länger, ich war meistens auf den vorderen PLätzen. Und die Karten hat man auch in ein paar Stunden, da ja die Bilder im Leitfaden sind.

Geschrieben

habe ca 27h gebraucht.

die story ist ja ein schlechter witz...

nur der online level 40 hat ziemlich gedauert.

am ende hat es mich nur noch angekotzt trotz podiumsplätze

trotzdem nur wenige punkte erhalten:banghead:

Geschrieben

genau 20 stunden und und 4 min. also 10-20h geht aber auch schneller wenn man einen guide zum karten sammeln nutzt was bei mir nicht der fall war . war übrigens das bisher beste motorstorm und trotz platin dreh ich hin und wieder ein paar runden.

Geschrieben

Habe für 31-40 Stunden gestimmt. Wäre sicher deutlich schneller gegangen, wenn ich früher entdeckt hätte, daß die Eliminatorrennen zum leveln bestens geeignet sind.

Aber gut: ich bin ja nicht auf der Flucht. Von daher Wurscht :-)

Geschrieben

Hab knappe 30 Stunden für Platin gebraucht. Ohne dieser lästigen Kartensucherei wären es vermutlich knappe 25 Stunden geworden (hauptsächlich ohne Guide). Der Rest war easy und ging relativ flott vonstatten. Rang 40 im MP hatte ich in wenigen Tagen inne, was für mich eigentlich unüblich ist, sonst brauche ich immer Jahrzehnte. ;D

Geschrieben

Das Festival ist nach meiner Erfahrung in ca. 5h easy durch.

Das Sammeln der Karten *nervig* nochmals ca. 6-8h´.

Und online hängt vieles von der Tagesform und der Anzahl der Mitspieler (Stichwort Wetten) ab. Aber nochmals sicher 30h. Also Gesamtzeit 40 Stunden bei mir.

Geschrieben

Ich habe wohl so ca. 35 Stunden gebraucht. Das Festival ist sehr schnell zu schaffen, lediglich das Finden der Karten beansprucht einiges an Zeit. Aber mithilfe des Guides geht auch relativ schnell zu Ende. Ansonsten holt man die meisten Trophäen während des Spielverlaufs bzw. benötigen nur fünf Minuten. Am längsten habe ich für die Level-40-Trophäe im Online-Modus gebraucht. Online habe ich wohl so 25 Stunden gespielt. Plus 10 Stunden im Story-Modus machen 35 Stunden.

Geschrieben

Beim Spielerprofil ist bei Spielzeit insgesamt die Offline Zeit mit einberechnet. Bei mir stand 12.20.22 als ich Platin hatte. Und auch mit zwischenrennzeit würde ich nicht auf die 20 std. kommen daher 11-20 Stunden.

Offline mehr Zeit gebraucht als Online ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...