Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

260 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine 3 gegeben. Im Vergleich zu Pacific Rift, waren fast alle Trophäen sehr leicht zu erreichen. Für die Trophäen haben ja in der Karriere immer die 3. Plätze gereicht und die waren nicht schwer zu erreichen. Die Karten sind nicht schwer zu bekommen, man muss nur wissen, wo die sich befinden. Und online kommt es drauf an, wie gut man ist, umso schneller geht es. Aber Level 40 sollte jeder schaffen.

Geschrieben

eigentlich ist das game ne glatte 2 meiner meinug.

nur der online 40 rang hat mich total abgenervt...

trotz guter positionen 1-4 steigt man nur sehr langsam auf

daher werte ich mit 4

...lg:smile:

Geschrieben

Habe auch mit 4 gevotet. Wirklich schwierig ist die Trophy nicht. Halt ein wenig zeitaufwändig. Onlinerang 40 ist auch ganz gut zu erreichen, wenn man mal geschnallt hat, daß einen die Eliminatorrennen deutlich schneller leveln lassen als die normalen Rennen.

Geschrieben

ich vergebe auch eine 3 alle trophäen sind recht einfach .selbst die ganzen online trophäen kann man alleine holen dazu braucht man nicht mal gegner ?mal eine leichtes motorstorm gewesen als pacific rift.

Geschrieben

Ich habe mit ner 4 gevotet. Das Karten sammeln empfand ich als sehr lästig und sehr langatmig, ansonsten war's aber 0 Problemo. Ohne die nervige Kartensucherei wäre es ne 2 geworden. :)

Geschrieben

Das Spiel ist wirklich klasse - MS hat sich gut weiterentwickelt.

Ich hab eine 4 gegeben, aus den bereits mehrfach geäußerten Gründen - Karten sammeln und

MP Rang 40. Die meisten anderen sind reine Pflichtaufgaben ohne großen Frustfaktor.

Geschrieben

Ich geb eine 4.

1-2 Strecken im Festival haben mich (als Rennspiel-Laien ^^) etwas genervt und 3-4 Karten waren wirklich an fiesen Stellen.

Im Großen und Ganzen ist es aber sehr gut machbar, auch für Leute wie mich, die in Rennspielen normalerweise nicht so gut sind ;)

Geschrieben

Ich habe eine 3 abgegeben. Das war bislang meine leichteste Platin-Trophäe. Wenn man den Guide zur Hilfe nimmt, dann sind nervige Trophäen wie das Sammeln der Karten ein Kinderspiel. Da das Spielen im Online-Modus sehr viel Spaß macht, ist auch das Level 40 locker erreichbar. Wenn man ein Spiel im Privat-Modus startet, kann man sich aber auch einige fette Bonus-Punkte sammeln, indem man zum Beispiel gegen Spieler 2 immer gewinnt.

Alles in Allem sehr leicht, wer das Spiel mag wird kein Problem haben.

Geschrieben

Absolut nix schweres bei dem Spiel, vllt ein zwei Karten bisl doof zu bekommen oder ein zwei Rennen bisl schwieriger, aber sonst alles recht einfach. Daher bekommt das Spiel von mir ne ganz klare 2. Im vergleich zu MS PR sogar ne 1., da war MS PR 1000x schwerer.

Geschrieben

Habe eine 3 gegeben weil schwierig war an sich einfach nichts. Man musste in der karriere ja nichtmal unbedingt ein rennen als erster platz abschließen. An sich waren nur ein paar sachen zeitaufwendig so wie das kartensammeln ( was mit einem guide aber auch sehr einfach war) und der onlineteil.

Geschrieben

Ganz ehrlich ich fand das einzig schwere war das suchen der Karten daher gebe ich eine 3. Die 4 mal gewinnen Wette hab ich glücklicherweise beim ersten Versuch geschafft, da eine schlechte Person mit im Eliminator war. Da ich solche Rennspiele nicht gut kann habe ich offline manchmal etwas Probleme gehabt aber aller spätestens beim dritten Versuch gewann man ein Rennen. Ich muss sagen eig. nach ICE Age 3 meine einfachste Platin. Weswegen mir gerade auffällt es hätte nur eine 2 verdient

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...