Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 97.26


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Endspielstand sagte irgendetwas um die 85h, nun weiß ich nicht ob dort die Ultimate Challenges mit eingerechnet wurden. Aber ich rechne dafür einfach mal 2h obendrauf.

Wenn man bedenkt das 75h davon für den ersten Durchgang draufgegangen sind, kann man sich ausmalen wie viel man in diesem Spiel zu tun hat.

Aber ich habe keine einzige Sekunde bereut.

Es ist das bisher beste Spiel das ich auf der Ps3 spielen durfte, da wird wohl höchstens die Team ICO Collection das Spiel toppen können.

Von der Story über die Atmopsphäre und den Charakteren bis hin zum Kampfsystem war einfach alles perfekt ausgearbeitet.

Das einzige was mich etwas genervt hat waren dann die Ultimate Challenges.

Sie waren zwar nicht schwer aber teilweise äußerst nervig, und ich finde die hätte es nicht mehr gebraucht, haben das Spiel dann doch noch etwas versaut. Aber auch nur ein ganz kleines bisschen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ersten Durchgang benötigt man für die Hauptstory ca. 15 Stunden. Davon sind gefühlte 5 Stunden Zwischensequenzen und Textboxen ablesen. Da die Stadt ziemlich kompakt ist, hat man die Ziele schnell erreicht. Auch der Zielmarker erledigt seine Sache gut. Lediglich bei 2 Stellen muss man sein Hirnschmalz anstrengen (Geldkoffer und den Floristen finden).

Beim zweiten und dritten Durchgang ist man jeweils nach 6 Stunden erlöst.

Die Ultimate Skill Challenge kann je nach Können 2 - 4 Stunden benötigen.

Das langwierigste und monotonste überhauot ist der Hostess-Maker. 10 Stunden immer das Selbe zu tun, ohne jegliche Abwechslung kann und wird an der Motivation nagen.

Saejimas Schülerausbildung ist hingegen recht kurzweilig und die Hintergrundgeschichten Azubis sind ganz witzig.

Das selbe gilt auch für die Nebenmissionen. Es sind über 60 und beanspruchen um die 15 - 20 Stunden Spielzeit. Lasst euch aber nicht abschrecken. Sie sind zusammen mit den Minigames das Beste am Spiel.

Es war ein Auf und Ab, zwischenzeitlich war ich auch kurz davor aufzugeben, aber der Ehrgeiz hatte mich gepackt.

Insgesamt habe ich mit Hilfe des Leitfadens und diversen Videos dieses Spiel nach ca. 65 Stunden platinieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo.. wie es scheint hab ich am längsten für die Platin gebraucht^^ 130h waren es bei mir. Ich habe aber auch sehr viel Zeit mit shogi, poker und diversen minispielen verbraucht. Es war nämlich auch mein erster Yakuza Teil.

1. Spielstand (30h): Ab und zu ein paar Sidequests gemacht und das Spiel kennen gelernt.

2. Spielstand (95h): So ziemlich alles gemacht, was in dem Spiel möglich ist und wie gesagt oftmals Minispiele und Shogi gezockt.

3. Spielstand (5h): Für die Platin noch einmal durchgerusht =)

Kann Yakuza 4 echt nur empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...