Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mein Fitness-Coach Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Witz ist doch das immer mehr solcher sogenanten Spiele rauskommen

So was gehört auf die Wii und für die PS3 sollen richtige Spiele rauskommen

Einige Spiele haben durchaus ihre Berechtigung... auch auf der PS3, weil es ja auch hier Sportbegeisterte gibt, die sich nicht extra ne Wii kaufen.

Das hier ist allerdings ein Versuch, was vom Kuchen abzugreifen - wie generell die Move-optionalen-Spiele.

Nicht empfehlenswert, wie ich finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde es eine Platin dafür geben würd ich es mir kaufen, aber für 12 Trophäen nicht, ist dann eher was für den store zum runterladen, ich spiele gerne Fitnesspiele und bin gerade mit Get fit with Mel B beschäftigt, aber am besten war bis jetzt immernoch EA, da werden die bewegungen wenigesten sehr gut erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel für meine Frau gekauft. Die Wii haben wir mangels Nutzung verhökert und so musste was neues her.

Die Übungen gefallen ihr. Move wird nur bei einigen Workouts genutzt (zum erkennen von Schritten und/oder Armbewegungen). Sonst ist man bei dem Spiel auf sich alleine gestellt. Wer die eigene Motivation hat und nicht bescheißt, bekommt gut ausführbare Workouts die einen auch gut fordern.

Meine Frau sagt aber, das es bei der Wii spielerischer ist und einen auch gut motiviert. Bei dem Titel rafft sie sich selber immer auf =).

Was ihr sehr gut gefällt sind die vielen verschiedenen Ziele und die vorgeschlagenen Übungen zum erreichen. Einige Workouts muss sie aber überspringen, da sie nach dem Kaiserschnitt von unserem Zwerg noch nicht so ganz belastbar ist.

Was fehlt sind ein paar Anfängersteps um in gewisse Übungen rein zu kommen. Bei dem einen war z.B. Workout start und der Kasper legte gleich mit nem Breakdance los und hoppelte wild von A nach B. Ohne das vorher zu sehen ist es unmöglich dieses zu folgen. Da fehlen einfach (wie bei Wii Fit plus) die kurzen Einleitungen.

Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Möchte auf einen kleinen Fehler in der Trophäen- Erklärung hinweisen.

Bei der Trophäe "Alleskönner" mußte ich nur die normalen Kategorien machen.

Punkt 12 (Challenges) gehört nicht dazu.

Da ja dieses Forum dafür da ist, die Trophäen und ihre Erreichbarkeit zu erklären, finde ich die Aufgabe des Erklärens gut gelungen, egal ob das Game flüssig oder überflüssig ist.

Bzgl. dieses "Games" finde ich den Tip mit dem Turbo- Controller für Trophy- Hunter sehr gut.

Aber natürlich hat das mit dem eigentlichen Sinn des Fitness- Coach nichts zu tun.

Dises Game ist aufgrund fehlender Kontrollmöglichkeiten nur etwas für Leute, die WIRKLICH trainieren wollen und denen Trophäen eher zweitrangig sind....

So long

MfG T88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Möchte auf einen kleinen Fehler in der Trophäen- Erklärung hinweisen.

Bei der Trophäe "Alleskönner" mußte ich nur die normalen Kategorien machen.

Punkt 12 (Challenges) gehört nicht dazu.

Da ja dieses Forum dafür da ist, die Trophäen und ihre Erreichbarkeit zu erklären, finde ich die Aufgabe des Erklärens gut gelungen, egal ob das Game flüssig oder überflüssig ist.

Bzgl. dieses "Games" finde ich den Tip mit dem Turbo- Controller für Trophy- Hunter sehr gut.

Aber natürlich hat das mit dem eigentlichen Sinn des Fitness- Coach nichts zu tun.

Dises Game ist aufgrund fehlender Kontrollmöglichkeiten nur etwas für Leute, die WIRKLICH trainieren wollen und denen Trophäen eher zweitrangig sind....

So long

MfG T88

Als leitfaden-Ersteller sage ich mal DANKE für den Hinweis. Da ich eine der Challenges zuerst gemacht hatte, musste ich auf Grund der psn-Trophäenbeschreibungen davon ausgehen, dass man die auch für die Trophäe braucht...... Für 100% braucht man ja auf jeden Fall eine Challenge, aber was falsch ist, ist falsch, da hast Du recht.

Da Du neu hier bist:

Poste den Beitrag dann bitte mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Da gehören Tipps und Verbesserungen zu Leitfäden rein. Und wenn Du das da postest - und es übernommen wird (in dem Fall ganz klar) - dann kommst Du unter dem Leitfaden in die Danksagungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du neu hier bist:

Poste den Beitrag dann bitte mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Da gehören Tipps und Verbesserungen zu Leitfäden rein. Und wenn Du das da postest - und es übernommen wird (in dem Fall ganz klar) - dann kommst Du unter dem Leitfaden in die Danksagungen...

Alles klar, werde ich beherzigen.

Bin zwar nicht ganz so neu aber sehr schreibfaul.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie ein Problem mit dem Workout:

Fit im Alltag - Office-Workout (Gratis zum Downloaden).

Jetzt habe ich es gratis im Store (über das Spiel) gekauft. Nun wird es als "Download" bezeichnet. Wenn ich es versuche anzuklicken, schickt es mich in meine leere Download-Liste, anstatt sich zu starten.

Kennt jemd eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine Frage zu den Zielen... müssen die Ziele vorher wirklich ausgewählt werden, damit sie erreicht werden? ich hab mein 1. Ziel gewählt und über Nacht übungen laufen lassen.... am nächsten Morgen war es mehr als erfüllt, und ich hab das nächste Ziel angewählt. aber sobald dieses erfüllt wurde hab ich schon die Trophäe für 6 erledigte Ziele bekommen... das hat mich stuzig gemacht, muss man vielleicht einfach nur eine bestimmte Anzahl von z.B. Cardiopunkten sammeln?

EDIT: grad gesehen, dass man für Gold wirklich jedes Ziel ein mal erledigen muss und bei Silber einfach nur 6 Ziele, egal obs die Selben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jmd die doppel 100% geholt?

hab die us version heute eingelegt und nach dem ersten workout kamen recht viele trophäen.

Es fehlen noch die 300 workouts, 1000 Fitnesspunkte, 1 Ziel und 6 Ziele abschließen. und der import eines lieds sowie eine challege musste ich noch machen.

so wie es aussieht bekomm ich jedoch die trophäen für 1 und 6 ziele abschließen nicht. die goldene kam direkt. hab jetzt ein ziel erledigt und nichts ist passiert. muss laut statistik noch ein paar fitnesspunkte bis zu den 1000 holen dann solte die trophy kommen, denke die für 300 workouts dann auch irgendwann. werd bis dahin auch noch 1-2 ziele erledigen, mal sehen was passiert.

mgl ist es auf jeden fall da jmd die 100% bei beiden games hat (psnprofiles.com) jedoch kann man kein neues profil anlegen damit alles resetet wird.

EDIT: nur mgl wenn man alles löscht und die konsole dabei nicht am internet hängt und auch beim spielen nicht dran ist. hab die 1000 fitnesspunkte vorher geholt jedoch wollten die 300 workouts nicht kommen. aber nicht so schlimm, sollte sich über nacht von alleine erledigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: nur mgl wenn man alles löscht und die konsole dabei nicht am internet hängt und auch beim spielen nicht dran ist. hab die 1000 fitnesspunkte vorher geholt jedoch wollten die 300 workouts nicht kommen. aber nicht so schlimm, sollte sich über nacht von alleine erledigen ;)

Super Tipp! Vielen Dank dafür! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...