Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.01


NachbarsNachbar

Recommended Posts

KAOS CHEF'S 17.03.2011:

This is what we’re doing right now:

PS3

We have a patch going live this evening at 17.00 PST / 20.00 EST / 24.00 GMT. This will include:

· Fixes for intermittent problems accepting friend invites and joining friends’ games

· Several fixes for reported freezes

· Fixes related to joining matches, round transitions, and proper behavior on the match recap screen

· Additional bug fixes, including inaccuracies in ping meter, and player hosted servers not properly pulling score/time limit settings

For those of you experiencing difficulties with PS3, this update should make a significant difference.

bevor das untergeht im allgemeinen thread hier ein eigener thread dazu. habt ihr schon veränderung/verbesserungen gemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte nach instalieren des patches direkt ein freeze, seitdem läuft es :smile:

Da kann man ja nur hoffen.

Bin grad am patch laden.

Ansonsten wirds halt verkauft.

edit:

So, Patch installiert und nach 3 Versuchen, friert sie immernoch ein wenn ich auf Spiel suchen gehe.

Für mich nen Fall von unfähigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber eyy Jungs, seit doch froh dass die Entwickler überhaupt mal was tun. Das Spiel ist erst seit 3 TAGEN draussen und die Entwickler haben einen Patch raus gebracht und wollen damit sagen: " Eyy, wir sind da! Wir wollen, dass ihr weiterhin Spass dran habt".

Wenn ich mich an BFBC oder COD errinere brauchte man teilweise lange bis man einen Patch hatte. Und bei COD gibt es immernoch Probleme. Auch wenn nicht gleich alles klappt, zeigen sie damit, dass sie alles für die Community tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eyy Jungs, seit doch froh dass die Entwickler überhaupt mal was tun. Das Spiel ist erst seit 3 TAGEN draussen und die Entwickler haben einen Patch raus gebracht und wollen damit sagen: " Eyy, wir sind da! Wir wollen, dass ihr weiterhin Spass dran habt".

Wenn ich mich an BFBC oder COD errinere brauchte man teilweise lange bis man einen Patch hatte. Und bei COD gibt es immernoch Probleme. Auch wenn nicht gleich alles klappt, zeigen sie damit, dass sie alles für die Community tun.

das mag schon sein aber:

wenn die Community positive darüber reden (schreibt) steigert das auch die Verkaufszahlen!

und ich denke das wird auch einen starken einfluss haben, od. nicht?!

Ps: das spiel gibt´s schon seit ner woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...