Slydingspy Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 hm jetzte hatte ich grad wieder weniger xp nich mal 1000 davor immer so 2700 hab immer tresoro asul gemacht
hausweich Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 hm jetzte hatte ich grad wieder weniger xp nich mal 1000 davor immer so 2700 hab immer tresoro asul gemacht Hmm ja bis 8 Uhr war noch Triple xp.. ab jetzt nicht mehr -.-
BiliBillo Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ich hab regelmäßig im social club nachgeguckt aber da stand immer nur was von gta 4 events und nie was zu rdr.wo muss ich dann da gucken um zu wissen wann das nächste event is?
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ich hab regelmäßig im social club nachgeguckt aber da stand immer nur was von gta 4 events und nie was zu rdr.wo muss ich dann da gucken um zu wissen wann das nächste event is? hier in diesem thread ne wenn du rockstar auf facebook likest dann siehst du's, die schreiben das immer rein.. sofern du fb hast
tino Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ich hab regelmäßig im social club nachgeguckt aber da stand immer nur was von gta 4 events und nie was zu rdr.wo muss ich dann da gucken um zu wissen wann das nächste event is? Da steht auch, dass der Kalender für März-Mai in den nächsten Tagen kommt. Das nächste Event sollte nächstes WE sein, bis dahin ist der Kalender wahrscheinlich auch draußen.
The_Play_Station Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Nur komisch, dass man die double / Triple XP-Events nur bei Facebook, Twitter und Co. einsehen kann. Wieso denn nicht im Social Club? Ich habe mir die Seite schon genau betrachtet, aber ich finde keinerlei Infos dazu
FreestyleGamer96 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Bitte schreibt die nächsten Termine hier rein... Will dann die lvl 50 im Multiplayer in angriff nehmen.
hausweich Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Bitte schreibt die nächsten Termine hier rein...Will dann die lvl 50 im Multiplayer in angriff nehmen. es wird immer probiert hier die Termine hinzuschreiben, dafür ist der Thread ja da
endoskelett316 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Für Morgen ist ein Triple XP Event angekündigt . 5 - 8 PM ET? Wann wäre das bei uns? Kann jmd mehr sagen?
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hast du auch eine Quelle für deine Angabe?
casio Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Für Morgen ist ein Triple XP Event angekündigt . 5 - 8 PM ET?Wann wäre das bei uns? Kann jmd mehr sagen? 5 p.m. Eastern Time wäre 11 Uhr abends bei uns (plus 6 Stunden)...
endoskelett316 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ja, schaut mal auf die R*Games Seite. Haben einen MP Event Calender vö. Ok, also dann theoretisch 23-2 Uhr heut Abend...
Kratos-Artur Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 jetzt ist triple xp keine ahnung wie lange das noch geht wenn jmd jetzt leveln möchte kann er mich gern adden zusammen gehts viel besser spiel grad mit einem kumpel
Necr-o-din Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Also 3xExp ist noch immer aktiviert.Ich weiss ja nicht wie ihr euch das alles immer zusammenrechnet.Die 3 Stunden stehen immer für die dauer der Events.
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 jetzt ist triple xp keine ahnung wie lange das noch geht wenn jmd jetzt leveln möchte kann er mich gern adden zusammen gehts viel besser spiel grad mit einem kumpel Also 3xExp ist noch immer aktiviert.Ich weiss ja nicht wie ihr euch das alles immer zusammenrechnet.Die 3 Stunden stehen immer für die dauer der Events. Wenn man von eurer beider Beiträge ausgeht, dann läuft das aber schon weit mehr als 3 Stunden - oder natürlich in kürzester Zeit schon das 2te mal. Naja, werd heute bzw. jetzt am WE auch mal wieder RDR on´ zocken, mal sehn ob ich zufällig in eine der EXPs mit reinschlidder. :emot-clint:
Necr-o-din Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Wenn man von eurer beider Beiträge ausgeht, dann läuft das aber schon weit mehr als 3 Stunden - oder natürlich in kürzester Zeit schon das 2te mal. Naja, werd heute bzw. jetzt am WE auch mal wieder RDR on´ zocken, mal sehn ob ich zufällig in eine der EXPs mit reinschlidder. :emot-clint: .....:biggrin5:.....die Leute priesen es immer so an,als ob es nur für 3 Stunden wäre mit den 3xExp.Dabei ist es jetzt noch immer aktiv,was mich darauf schliessen lässt,das es bis 24 Stunden laufen kann.:'>
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 .....:biggrin5:.....die Leute priesen es immer so an,als ob es nur für 3 Stunden wäre mit den 3xExp.Dabei ist es jetzt noch immer aktiv,was mich darauf schliessen lässt,das es bis 24 Stunden laufen kann.:'> Yo - also wie auch immer, XPS hin oder her - ich bin am WE mit meiner "Donnerbüchse" (seit 10mins ein Insider ) am Start! :emot-clint:
Slydingspy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 So läuft grad immernoch mal gucken wie weit ich jetz noch komme mit lvln
The_Play_Station Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Mir fehlen noch 5 Level dann macht es 2x -mal *Bling* bei mir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.