Kratosaurus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Rechtschreibfehler darfst du behalten Danke, der fehlt mir noch in meiner Sammlung!
hadamekbob Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Im Rockstar Social Club werden die Triple-XP-Events im Multiplayer-Event-Kalender angekündigt. Man kann den auch einsehen, wenn man nicht im Social Club angemeldet ist. Die Multiplayer-Events finden einmal im Monat (immer an einem Freitag so um den 10. rum) statt. Dabei ist es egal, ob das Event für die Xbox oder die PS3 angekündigt wird. Die 3-fach XP gibt es immer egal, welche Konsole man hat. Die Events gehen immer über 3 Stunden von 22.00 Uhr - 1.00 Uhr. Das letzte Event war jetzt am 10.02.12. Habe auch an dem teilgenommen und hat super funktioniert. Das nächste müsste am 09.03.12 stattfinden. Gruß.hadamekbob
DanKo_885 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wobei man dazu sagen muss, dass diese Events meist irgendwelche Gewinnspiele sind...in der Regel gelten Triple XP dann das ganze Wochenende von Freitagabend bis Sonntagabend. Es kam bei dir, für mich zumindest, so rüber als wären die 3x XP dann nur für 3 Stunden und das stimmt normalerweise nicht (ich kanns aber für Einzelfälle nicht ausschließen).
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Es ging von Freitag 20:00 bis montag 18:00... durchgehend
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Schade bin leider schon Level 50. Lohnt sich Legende eigentlich? Hab gehört das ist sowas wie Prestige bei Cod
DanKo_885 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Naja, was heißt "lohnt es sich"...Du fängst im Prinzip wieder bei Null an. Das einzige was du behältst sind die freigeschaltenen Titel und wenn du welche hast, goldene Waffen. Reittiere werden etwas früher freigeschalten als beim ersten Durchgang und bei Level 50 gibt es jeweils ein ganz neues. Lohnen tut es sich in dem Sinne also nur, wenn du wirklich gerne den MP spielst und halt gerne weiter XP sammeln willst. Für 100% Trophäen musst du auch mindestens 1 Mal zur Legende aufsteigen, was aber ja keine echte Herausforderung ist.
Necr-o-din Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Versteh ich das jetzt richtig das es erst am 09.03.12 wieder mehr Exp-Punkte gibt ?
BiliBillo Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 könnt ihr mir sagen wann wieder ein double oder triple exp event stattfindet? hab im social club nachgeguckt find da aber nix zu. danke schonmal mfg
MayoSGE Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 @BiliBillo: Im Rockstar Social Club werden die Triple-XP-Events im Multiplayer-Event-Kalender angekündigt.Man kann den auch einsehen, wenn man nicht im Social Club angemeldet ist. Die Multiplayer-Events finden einmal im Monat (immer an einem Freitag so um den 10. rum) statt. Dabei ist es egal, ob das Event für die Xbox oder die PS3 angekündigt wird. Die 3-fach XP gibt es immer egal, welche Konsole man hat. Die Events gehen immer über 3 Stunden von 22.00 Uhr - 1.00 Uhr. Das letzte Event war jetzt am 10.02.12. Habe auch an dem teilgenommen und hat super funktioniert. Das nächste müsste am 09.03.12 stattfinden. Gruß.hadamekbob Also ich freu mich drauf, wäre außerdem cool wenn R* solche Events mal für GTAIV machen würde, dafür würden bestimmt einige das Game mal wieder rauskramen:smile: Versuche bei RDR jetzt auch Platin zu holen, hatte die Trophies letztens angeguckt und dachte mir "Das geht doch eig. alles recht easy". Hatte die irgendwie schwerer in Erinnerung:facepalm:
BiliBillo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 könntet ihr mir auch sagen wofür man denn so im schnitt die meisten exp im multiplayer kriegt.
casio Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Da das schon öfter hier und im Allgemeinen Thread kam, hier nur die Kurzversion: Am besten sind Bandenverstecke; welche du machst, hängt davon ab, was dir und deinem Spielstil besser liegt. Zu den Verstecken mit den meisten XP pro Minuten zählen Pike's Basin, Twin Rocks und Tesore Azul.
Necr-o-din Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Jetzt momentan ist wieder 3xExp.Für die,die noch Leveln wollen.
tino Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Wo holt ihr euch die Infos? Im Social Club?
hausweich Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 hmm wann ist das nächste? habe gehört nächstes wochenende triple-xp oder?
hausweich Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Versteh ich das jetzt richtig das es erst am 09.03.12 wieder mehr Exp-Punkte gibt ? stimmt das?
Kratos-Artur Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 hey leute keine ahnung wieso aber jetzt grade ist triple xpbei rdr!!!! wenn jmd jetzt spielen möchte bitte mich adden zock grade zusammen gehts schneller
Necr-o-din Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 hey leute keine ahnung wieso aber jetzt grade ist triple xpbei rdr!!!! wenn jmd jetzt spielen möchte bitte mich adden zock grade zusammen gehts schneller Stimmt,es ist gerade 3xExp.Wieso aber Rockstar Games gerade jetzt zu den Wartungsarbeiten des PSN das raushaut,ist mir ein Rätsel.
The_Play_Station Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wo kann ich denn im Social Club sehen, wann wieder ein double / Triple XP Wochenende startet?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.