Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du bist in die Falle geraten - Trophy


umbrellachef

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp wie man das alleine hinbekommt?! Habs so gemacht wie man im video im trophäen leitfaden sehen kann; es hat jedoch nicht bling gemacht.

Wenn ich vom ersten Level mit allen 6 starten muss, dann muss ich jede bildschirmbreite 6 mal umschalten und mit jeden charakter ein paar cm gehen, das dauert ewig und nervt! Gibt es da keinen besseren Tipp?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab es offline mit 6 controllern gemacht! gleich von anfang an mit 6 losgespielt wobei ich bei den ersten 5 controllern einfach zum fixieren der laufrichtung ein gummi um die controllersticks gemacht hab und mit dem 6. controller hab ich gekämpft. mußte eig. nur darauf achten das ich die ersten 5 leute rechtzeitig mit x wieder ins leben rufe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...