Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständige Freezes


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel wäre ansicht nicht schlecht, aber es leggt wie die Scheisse!!!

Von 3 Jahren entwicklungszeit hät ich mehr erwartet

ich häng an einer 2mbit leitung und bei mir laggt nichts. Sicher das du keinerlei anderen dlls im hintergrund von deiner ps3 oder anderen geräten laufen hast?!

In der ganzen Zeit wo ich nun gespielt habe, habe ich bis dato kein einziges mal gelaggt. Außer, als meine gf nebenbei angefangen hat zu saugen :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man... gottseidank fehlt mir für das normale durchspieln ohne checkpoints nur noch level 1... diese freezes nerven zum himmel -.- aber ich hab die ausschliesslich im singleplayer!

im multiplayer über lvl 50 inzwischen, einmalig 1 freeze gehabt. aber singleplayer mehr oder weniger regelmäßig, aber nur in bestimmten levels.

hatte z.b. auch im letzten level nen komischen fehler... 1. durchlauf ohne probleme... doch dann hab ich den goliath abgeschossen, abspann kam und dann.... musste ich das nochmal machen? oO natürlich trophy nich bekommen gehabt.

aber jez isses so das ich jedes mal das 1. level neu versuche, doch bisher vergeblich, irgentwann kommt immer der freeze und ich bekomm so die trophy fürs ohne checkpoint durchspieln nicht!

jemand nen tipp what to do, außer auf patch warten ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele die Story gerade nochmal durch, wegen der Iron Man Trophy aber in Kapitel 4 hab ich ständig ein Freeze-.- Kotzt mich langsam an...Ich komm an die STelle wo man an der Mauer diese Teile aktivieren muss. Sobald ich anfange das erste zu aktivieren bleibt es hängen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem. Ich kann nicht mehr online spielen, immer wenn ich in der Lobby bin und schon ausgesucht hab was ich spielen will (Bodenkontrolle, TDM usw.) friert der Bildschirm immer ein. Seit ein paar Tagen hab ich versucht online zu spielen und von ca. 10 - 15 Versuchen hat es villt. 1-2 mal geklappt.

Hat noch jemand das Problem, oder kann es echt an meiner Playsi liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte jetzt wieder Lust auf HF aber was da jetzt abgeht ist ja unglaublich. Ohne dieses DLC ist das Spiel so gut wie unspielbar und das es mir andauernd in der Zwischenlobby einfriert geht auch gar nicht. Der MP macht zwar Spaß aber ich bereue mittlerweile das ich 30€ dafür ausgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt wieder Lust auf HF aber was da jetzt abgeht ist ja unglaublich. Ohne dieses DLC ist das Spiel so gut wie unspielbar und das es mir andauernd in der Zwischenlobby einfriert geht auch gar nicht. Der MP macht zwar Spaß aber ich bereue mittlerweile das ich 30€ dafür ausgegeben habe.

ich bereue, 17€ ausgegeben zu haben, aber habs gott sei dank wieder getauscht.

THQ ist für mich endgültig gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...