Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überfall auf das Waffenlager nicht lösbar?


M3lloW

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Problem Gelöst:

So, hab es heute hinbekommen (ein Kumpel hat mir netterweise dabei geholfen General Knoxx immer wieder zu töten).

Ich bin so vorgegangen: zuerst habe ich meine gesicherten Spielstände vom Stick zurück auf die Konsole kopiert. Mit diesem Speicherstand hatte ich das Waffenlager noch nicht betreten und die folgenden Missionen waren offen:

- Überfall auf das Waffenlager

- Die Super Marcus Sause

- Das ist ja wie Weihnachten

Wie gesagt, es fehlten noch bei allen 3 Missionen alle Haken.

Dann habe ich Die Super Marcus Sause als aktvie Mission markiert und bin zum Waffenlager -> Knoxx getötet -> Farbcode eingegeben -> am Fahrstuhl hatte ich drei grün leuchtende Buttons: ganz links, einen rechts daneben und einen noch etwas weiter rechts aber etwas tiefer.....das grüne Dingens ganz recht war nicht zu sehen. Ich habe dann den Schalter gedrückt, auf den der Diamant gezeigt hat, der 2. oder 3. von links.

Dann kam countdown, Beute gefunden und Ka-Bummm -> Mission bereit zum Abliefern. Konsole/Spiel neu gestartet (weiss nicht ob das notwendig ist aber geht schneller um nach T-Bone Junction zu kommen) -> Mission in T-Bone Junction abgeliefert.

Dann habe ich nochmal einen Fehler gemacht!!!!!.....

Jetzt zurückgefahren zum Waffenlager -> Knoxx getötet -> Tür mit Farbcode war bereits offen -> zum Fahrstuhl -> buttons ganz links gedrückt -> dann erschien das grüne Dingens ganz rechts und ich konnte "Überfall auf das Waffenlager" damit abliefern und gleichzeitig eine neue Mission "Beute machen" oder so annehmen -> dann fuhr der Fahrstuhl runter.

Nach dem Countdown und der explosion konnte ich "Beute machen" in T-Bone abliefern -> Spiel/Konsole neustart und wieder zum Waffenlager um die verbleibende Mission "das ist ja wie Weihanchten" zu erledigen - Aber....als ich zu General Knoxx gefahren bin, kam erstmal keine Intro Video (kein gutes Zeichen) und nachdem er tot war, war wieder die Tür hinter der Farbcode Tür zu.

also habe ich nochmals die Speicherstände vom Stick kopiert und die Mission "Die Super Marcus Sause" wie oben beschrieben erledigt und abgeliefert.

Danach bin ich wieder zum Waffenlager -> Knoxx gekillt aber diesmal habe ich erst die Mission "Das ist ja wie Weihnachten" aktiviert und den Schalter gedrückt, auf den der Diamant gezeigt hat.

Dann in T-Bone abgeliefert, Konsole/Spiel neu gestartet, wieder hin zu Knoxx (diesmal kam wieder intro video), gekillt, zum Fahrstuhl und den button ganz links gedrückt (der erfüllt die Aufgabe "Munition gefunden") danach erscheint das grüne Dingens ganz rechts und man kann die Mission "Überfall auf das Waffenlager" an dem Ding abliefern und die neue Mission "Beute machen" annehmen -> jetzt fährt der Fahrstuhl wieder nach unten -> Countdown und Ka-Bumm -> "Beute machen" ist jetzt auch zum Abliefern bereit. In T-Bone abgeliefert und damit hatte ich alle Missionen des Waffenlagers komplett.

Also....

- ich musste 3x in das Waffenlager

- es liegt scheinbar an der Reihenfolge der Missionen

- es ist einfach der Schalter zu drücken, auf den der Diamant zeigt

- wenn vor dem Kampf gegen General Knoxx kein Intro Video kommt, ist etwas schiefgelaufen und die Tür hinter der Farbcode Tür ist verschlossen

- scheinbar ist es ratsam, nach jeder Mission nach T-Bone zurückzukehren und die Mission abzuliefern bevor man zur Waffenkammer zurückkehrt und die nächste Mission erledigt (Konsole/Spiel neu starten halte ich für überflüssig)

- Man sollte sich, bevor man zum ersten mal gegen General Knoxx kämpft eine Kopie von seinen Spielständen machen

Wer kein Savegame Backup hat, kann evtl. zu einem anderen Spieler, der die Missionen noch nicht erledigt hat, joinen und mit ihm zusammen die Mission erneut spielen. So konnte ich einem Kumpel helfen, der auch diesen "Bug" hatte.

Ich liebe dich! <3 Hach, wie schön, dass es dieses Forum gibt. ^^ Hab's ohne sichern des Saves, mit deiner Hilfe geschafft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas tricky, der gute Knox. Bei mir war eher die Mun das Problem.

Musste die Nummer mit dem Revolver (meine einzige Waffe mit wiederaufladener Mun)

machen.

Hat man den Dreh erst einmal raus, wie man Knox zwischen sich und der Barrikade hält, ist es nur eine Geduldssache. Für die Claps immer etwas Mun aufheben!

Habe alleine ca 9 min gebraucht.

Schlimmer fand ich das ständuge rumgefahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heut nem guten Kumpel helfen. Es hat nicht funktioniert. Ich war der host und hatte nen Spielstand geladen, wo man das Waffenlager überfällt. Er hatte schon die 2 Haken bei der Mission, konnte diese aber wegen der verschlossenen Tür nicht abgeben. Haben die Mission zusammen gespielt aber die trophy kam bei ihm nicht.

Was mich auch wundert, ist der Lösungsansatz für die " Komplettierer " trophy. Da steht ja, man soll die Reihenfolge einhalten. Also erst die 2 Missionen bei Marcus und dann die " Überfall auf das Waffenlager " bei Athena. Das ging bei mir so gar nicht. Ich musste erst " Überfall auf das Waffenlager " abschließen um überhaupt neue Nebenmissionen zu bekommen. Sprich ich kann die beiden Missionen bei Marcus gar nicht machen, bevor ich nicht " Überfall auf das Waffenlager " beendet habe.

Hat da jemand ne Idee, was da falsch lief???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir auch so. hab alle missionen gemacht. "überfall auf das waffenlager" ist als einziges unerledigt, die anderen beiden sind nicht da. weiß jetzt nicht ob die waffenlager-mission machen soll, die soll ja eigentlich erst als letztes gemacht werden. ausser der mission kann ich in dem level erstmal nix machen, hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Angst war bei mir genauso. So ist das ja eigentlich auch gedacht bzw.richtig. kannst ganz normal weiter spielen. Der sogenannte Bug kommt nur wenn andere Spieler bei dir joinen die diese Missionen schon in ihrem Log haben und du die dann gezwungenermaßen auch in deinem Log hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, dann ist ja gut. hab den dlc gott sei dank nur offline gespielt :)

Dann brauchst du dir keine Gedanken machen. Nach dem waffenlager kommt ein sammelauftrag von Marcus. Dann wieder das Lager. Dann nochmal sammeln und dann schließlich das dritte mal Waffenlager. Im Leitfaden klingt es leider so als hätte grundsätzlich jeder zwanghaft diesen "Bug".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst du dir keine Gedanken machen. Nach dem waffenlager kommt ein sammelauftrag von Marcus. Dann wieder das Lager. Dann nochmal sammeln und dann schließlich das dritte mal Waffenlager. Im Leitfaden klingt es leider so als hätte grundsätzlich jeder zwanghaft diesen "Bug".

so hatte ich das auch im leitfaden verstanden. hatte anfangs bedenken das man echt was falsch machen kann. aber hat jetzt offline alles wunderbar geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 beute-wichte, paar nebenmissionen und muss noch auf level 61. dann ist der dlc fertig. danach noch eine große arena zocken, dann sind es 100% :)

Crawmerax auch schon besiegt? Ja die Arenen sind echt das aufwändigste. Aber in dem Spiel kann man dann auf die 100% stolz sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

besteht das Problem immernoch ?

Der letzte Beitrag diesbezüglich wurde am 17.03.2011

geschrieben...

Oder wurde es mittlerweile gepatcht ?

Ich möchte heute mit den DLC`s beginnen... Daher interessiert es mich sehr ob es die Bugs immernoch gibt...

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post um 08:48

Post hinzugefügt um 08:49

Sorry.... hab wohl nur die erste Seite gelesen.....

Sorry

Vorheriger Post um 08:49

Post hinzugefügt um 09:03

Ähm...

i hob doa mal a froasch.....

warum kann der Suchter dieses Gameplays so viele waffen einsammeln ?

Bekomme ich mit den DLC`s mehr -wie sagt man das ? - Tragespeicher ?

Ich fange ja heute erst mit den DLC`s an und habe -was warn`s ? 42 oder 43 - " Tragespeicher " ^^ und wurde das Gamplay unter Zeitraffer erstell, oder kann man durch erworbene Fähigkeiten wirklich so schnell umherstratzen ?

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's mit nen Kollegen vor ein paar Tagen gespielt und bei uns ist nichts passiert. Die dlc gingen alle Bug frei. :)

Zu dem glitch, wir haben es so gemacht das der Spieler der runter geht nicht der Host ist. Weil sobald du mit dem glitch unten bist musst du komplett raus und wieder rein. D.h. Den ganzen weg nochmal. Bei 2 Spieler kann der nicht Host ein dc machen und wieder rein kommen. Muss aber dann bis Ende oben warten. Haben aber so beide die Quest abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's mit nen Kollegen vor ein paar Tagen gespielt und bei uns ist nichts passiert. Die dlc gingen alle Bug frei. :)

Zu dem glitch, wir haben es so gemacht das der Spieler der runter geht nicht der Host ist. Weil sobald du mit dem glitch unten bist musst du komplett raus und wieder rein. D.h. Den ganzen weg nochmal. Bei 2 Spieler kann der nicht Host ein dc machen und wieder rein kommen. Muss aber dann bis Ende oben warten. Haben aber so beide die Quest abgeschlossen.

Kannst du mir das nochmal erklären? Habe gerade den Bug, dass ich nicht durch die Tür am Ende komme.. was kann ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...