Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überfall auf das Waffenlager nicht lösbar?


M3lloW

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jap habe die Ehrfarung mehrmals gemacht weil ich vielen Online geholfen beim Underdome Riot oder anderen Dinger habe ne halbe Ewigkeit mit Borderlands verbracht und ich konnte nur mit USK Leuten zusammenspieln der Rest ist weder Online findbar noch in der Borderlands FL oder anderes hier ein auszug aus dem BL forum

"Borderlands Uncut mit Cut kompatibel?

also cut und uncut können nicht zusammen gezockt werden, hab das mal mit einem kumpel probiert, der hatte uncut und ich cut aus der videothek und es funzte nicht!...

Tatsächlich hatte es bei mir auch nicht geklappt und empfehle auch die PEGI Version, weil die mit eigentlich allen internationalen Versionen kompatibel ist" also bei mir Ging es auch nie:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die UK Version mit dem BBFC-Symbol, nicht PEGI.

Aber im endeffekt hatte er die USK (also Cut) und ich die Uncut...und auf meiner Freundesliste ist er ja auch (trotz meines Freundeslisten-Bug's).

Echt seltsam. Aber ich beschwer mich nicht wenn das tatsächlich nur bei mir so ist....können es ja mal testen wenn das PSN wieder geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 100%..kann euch aber helfen;)

Das wäre erste Sahne von dir.Es nervt nämlich,wenn man weiß,das man alles richtig gemacht hat und es macht nicht bling.Mal ein Lob an das Forum hier,das sich hier manche® aufopfert und sich die Zeit nimmt und anderen hilft. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre erste Sahne von dir.Es nervt nämlich,wenn man weiß,das man alles richtig gemacht hat und es macht nicht bling.Mal ein Lob an das Forum hier,das sich hier manche® aufopfert und sich die Zeit nimmt und anderen hilft. :smile:

ich hab euch beide als freunde :smile: dann machen wir des mal zusammen.

wenn psn geht.

die japaner dürfen schon jooo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre erste Sahne von dir.Es nervt nämlich,wenn man weiß,das man alles richtig gemacht hat und es macht nicht bling.Mal ein Lob an das Forum hier,das sich hier manche® aufopfert und sich die Zeit nimmt und anderen hilft. :smile:

bin nun mal ein Mann des Volkes;)

Gebe um zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Borderlands schließ ich nicht aus dass es ein Fehler war, allerdings ging es defenitiv und das nicht nur einmal.

Meine Frage ist jetzt nur: Hast du die Erfahrung gemacht dass es nicht geht?

ich hab die erfahrung gemacht.

7 versuche

3 verschiedene online spiele und 4 mal bin ich von anfang an hin und habs versucht.

ich habe die dt version normal und die dt version game of the year.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also wir hatten doch jetzt schon welche zusammen die die trophy nicht bekommen so wie ich und linkin der uns dabei helfen möchte wenn er noch will.

also da ja nicht alle on sind können wir uns ja mal adden und dann gucken wann alle online sind oder wir machen mal ne zeit aus oder so.

----------------------

PSN ID: xR-4-Z-4-Rx

----------------------

ich habe auch ein headset !:smile:

und wenn wir zu 4 das versuchen können wir unsere tipps geben wie wir es geschafft haben , wenn wir es schaffen xD:biggrin5:

ich würde mir das heute abend schon angucken wenn wer zeit hat und dann auch den anderen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smile::smile:GELÖST!!!:smile::smile:

hallo leute marduk0406 und ich haben es geschafft....endlich^^.

also wenn ihr zum depot lauft und dort knoxx killt,

geht ihr wie immer zu der tür mit den vier farben.

ihr öffnet sie und...

---lauft zum kreis wo die schalter sind,

---dann aktiviert ihr den linken knopf und es kommt die stimme der frau ...blablabla..

---die zeit ist am laufen.

---dann müsst ihr auf der rechten seite die bombe legen. genau neben dem knopf den ihr gedrückt habt rechts.

---der fahrstuhl fährt nach unten.

---ihr lauft nicht zu den ganzen kisten sondern geht einfach aus der großen tür die sich geöffnet hat und wartet außerhalb da wo ihr knoxx gekillt habt bis die zeit abgelaufen ist.

die beute ist nicht wichtig und das ziel was zu der großen rakete zeigt ist auch egal.

---jetzt explodiert die bombe anders als sonst.

weil ihr noch am leben seit.

und dann kommt ein abspann.

---nach dem video bekommt ihr die trophy.

lg und viel glück

xR-4-Z-4-Rx

und marduk0406

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile::smile:GELÖST!!!:smile::smile:

hallo leute marduk0406 und ich haben es geschafft....endlich^^.

also wenn ihr zum depot lauft und dort knoxx killt,

geht ihr wie immer zu der tür mit den vier farben.

ihr öffnet sie und...

lauft zum kreis wo die schalter sind,

dann aktiviert ihr den linken knopf und es kommt die stimmer der freu blabla.

die zeit ist am laufen.

dann müsst ihr auf der rechten seite die bombe legen. genau neben dem knopf den ihr gedrückt habt rechts.

der fahrstuhl fährt nach unten.

ihr lauft nicht zu den ganzen kisten sondern geht einfach aus der großen tür die sich geöffnet hat und wartet außerhalb da wo ihr knoxx gekillt habt bis die zeit abgelaufen ist.

die beute ist nicht wichtig und das ziel was zu der großen rakete zeigt ist auch egal.

jetzt explodiert die bombe anders als sonst.

weil ihr noch am leben seit.

und dann kommt ein abspann.

nach dem video bekommt ihr die trophy.

lg und viel glück

xR-4-Z-4-Rx

und marduk0406

Oh man,ohne das Forum würde hier mancher verzweifeln.Also scheint es doch kein Bug zu sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,ohne das Forum würde hier mancher verzweifeln.Also scheint es doch kein Bug zu sein. :biggrin5:

nein das ist auch kein bug.

die spieler bekommen ja die trophy nur nicht weil die in dem depot bleiben und die kisten öffnen und dabei sterben.

also 2k ist doch nicht so schlecht xD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smile::smile:GELÖST!!!:smile::smile:

hallo leute marduk0406 und ich haben es geschafft....endlich^^.

also wenn ihr zum depot lauft und dort knoxx killt,

geht ihr wie immer zu der tür mit den vier farben.

ihr öffnet sie und...

---lauft zum kreis wo die schalter sind,

---dann aktiviert ihr den linken knopf und es kommt die stimme der frau ...blablabla..

---die zeit ist am laufen.

---dann müsst ihr auf der rechten seite die bombe legen. genau neben dem knopf den ihr gedrückt habt rechts.

---der fahrstuhl fährt nach unten.

---ihr lauft nicht zu den ganzen kisten sondern geht einfach aus der großen tür die sich geöffnet hat und wartet außerhalb da wo ihr knoxx gekillt habt bis die zeit abgelaufen ist.

die beute ist nicht wichtig und das ziel was zu der großen rakete zeigt ist auch egal.

---jetzt explodiert die bombe anders als sonst.

weil ihr noch am leben seit.

und dann kommt ein abspann.

---nach dem video bekommt ihr die trophy.

lg und viel glück

xR-4-Z-4-Rx

und marduk0406

Genau deswegen kam bei mir damals der Bug...

Der Rest von deinem Post ist der normale Ablauf der Mission...kein Plan wo da ein Bug bei dir gewesen sein soll?

Beim Waffenlager-Bug war es so, dass man zwar durch die Tür mit dem Farbcode kam, allerding war dann, keine 10 Schritte weiter, auf einmal eine Wand, sodass man erst garnicht zum Fahrstuhl kam...jedenfall war es bei mir so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar mal die Konsole mittendrin (während der Countdown lief) ausgemacht, weil ich einfach nicht wusste, was ich machen soll. Dann dachte ich "ja super...jetzt is alles im Arsch..." Dann hab ich neu gestartet und recht's stand die Aufgabe immer noch mit dem Waffenlager. Ich also schnell hin und dann steht natürlich Knoxx wieder vor mir und im gleichen Moment wurde das mit dem Waffenlager als erledigt abgehakt. Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...