Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferant Trophy


Realk

Recommended Posts

Also Leute ganz ehrlich, nehmt doch zum Beispiel die Liste von Realk (1. Seite hier im Thread) die is echt spitze, habe damit alles bei einem Durchgang gefunden. Das mit dem Emporium is glaube so ne Sache, hab schon lange Platin, aber als das Game raus kam hat das mit dem Emporium nicht gezählt...

Liste nehmen, abstreichen was man hat und dann bling Trophie is da...is denke nich so das Problem, nur etwas Geduld brauch man schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist halt einfach ärgerlich, wenns heißt "man kann das vergessene zeug auch ausm emporium kaufen". ich hab dann zB alle quests gemacht (weil ichs das erste mal gespielt hab und auch alles mitbekommen wollte), trotzdem eins zwei sachen verpasst anscheinend. das dann nachgekauft, im letzten akt alles gefunden, und nix bling.

jetzt wollt ich das game zum 2. mal durchspielen ohne nochma ALLES machen zu müssen oder pingelichst in jedem abschnitt / quests auf diese mistige liste schauen zu müssen ob da nen teil is was ich brauch. deswegen hab ich auch erstma kein bock das ganze jetzt nochma anzufangen vorerst :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Lieferanten Trophäe heute endlich bekommen, im zweiten Spieldurchlauf. Habe mich im ersten Spieldurchlauf nicht richtig um Isabellas Zuneigung gekümmert, dadurch habe ich diese Trophäe im ersten Spieldurchlauf verpasst.

Ich habe die Liste von User "florian81" auf Seite 13 dieses Threads verwendet, und halt vor jeder Quest nachgeschaut ob es was zu holen gilt, kurz vor Ende eines Kapitels hab ich mir aufgeschrieben was ich bräuchte, und habe dieses abgehackt, hat wunderbar geklappt.

Danke dir für die ausführliche Liste mit den Handwerkszutaten florian81^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich haette da mal eine kleine Frage. Was mache ich falsch.

Ich habe 64 Rohstoffe gefunden. Zwei habe ich verpasst in AKT 2. Jetzt bin ich also in Akt3 und habe alle Nebenquests erledigt, es sind nur noch die beiden letzten Hauptquests offen.

Also, dann habe ich gespeichert und bin in das Schwarze Emporium um den Rest zu kaufen. Dort klicke ich auf den Tisch, um den herum alles grün ist, und finde Tränke / Gifte / Bomben aber keinen der Rohstoffe der mir fehlt.

Sagt mir, was mache ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler war dich aufs Schwarze Emporium zu verlassen ;D

Ne ernsthaft, keine Ahnung, alle Händler da abgeklappert? Normalerweile müsste einer sie anbieten wenn es sie in Akt 2 gab.

Du meinst die normalen Händler die in der Stadt stehen ? Im Emporium gibts ja nur den "Werkstoff - Tisch" wo man Rohstoffe kaufen sollen kann ( bei mir ist da nix ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich es damals gespielt hab war das im Emporium auch nen bissl random, je später im Spiel desto weniger Rohstoffe hat der meistens, versuch mal noch ne Quest zu machen un guck nochmal vielleicht hat er dann nochmal was. Ist son bissl n Glücksspiel, aber 2 zu bekommen wird schon schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurze Rueckmeldung, vielleicht fuer einige interessant die das Game noch spielen und sich wundern:

1. Savegame vom Anfang des AKT III geladen. Danach sofort ins Emporium und siehe da!, da waren auf einmal die beiden Rohstoffe, die mir fehlten aus Akt II. Die habe ich dann sofort gekauft, den irgendwann im Verlauf von Akt III verschwinden die (siehe meine anderen Posts). Sehr sehr komisch das ganze.

2. Jetzt habe ich alle verbleibenden Rohstoffe von AKT III gesammelt, und nur die Queste gemacht die dafür notwenig waren.

Als ich alles zusammen hatte machte es Pling.

Das Spiel habe ich vor ca. 2 Wochen gestartet, die Patches kommen ja automatisch auf der PS3. Die Versionsnummer konnte ich nirgendwo finden.

Danke fuer die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo das jetzt genau im stillgelegten Gang ist weissich jetzt auch nicht direkt, aber wenn du allgemein den stillgelegten Gang suchst, der hat zwei Eingänge, einer ist direkt ziemlich am Anfang rechts wenn du reinkommst, da wo der Schiffstyp war bei dem du am Anfang die Lieferpläne gebraucht hast.

Der Zweite Eingang ist ziemlich genau beim Zwielichtigen Händler weiter durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es auch erwischt.

Gerade die letzte Zutat gefunden (Merrill's Quest) und die Trophäe kam natürlich nicht. Habe schon vorher einiges im schwarzen Emporion gekauft. Das war wohl ein Fehler. So ein Mist.

Bei einem Neustart sollte ich alle anderen Savegames auslagern? Oder reicht es einen neuen Char anzufangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hätt mal eine frage kann mir vllt einer sagen wo ich das hier finde hab nähmlich kein plan wo das sein soll....danke für die hilfe schonmal........

Todeswurzel:

  • Akt 1: Docks (stillgelegter Gang- nachts zu betreten)

Der ist gleich beim Zwielichten Verkäufer bei den Docks .. :) der Kanaldeckel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...