Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferant Trophy


Realk

Recommended Posts

Bevor du von Gerüchten schreibst/sprichst,solltest du vielleicht mehr Beiträge hier gelesen haben ;).Ich habe die Trophy trotz aller Rohstoffe nicht bekommen,und ich bin wahrlich nicht der Einzige der das behauptet(hab nur Lyrium dazugekauft).Freut mich für dich,dass es bei dir geklappt hat,nur heißt das nicht zwangsläufig,dass es bei jedem so ist/war.

Wir profitieren alle davon wenn User Ihre Erfahrungen/Meinungen posten, also sind solche Kommentare echt sinnlos.

Es wird schon nen Grund geben warums bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab aber auch mal ne Frage bezüglich dieser Rohstoff-Trophäe. Ich hab mir eine Liste ausgedruckt, die scheint aber nicht 100% korrekt zu sein, deshalb wollt ich fragen ob man auch dieses Video bei Youtube verwenden kann:

http://youtu.be/ymNI3ohPhPk

scheint alles drin zu sein, bin gerade beim zweiten Durchlauf in der Mitte des ersten Aktes...

P.S. Man findet das Video auch wenn man bei Youtube "Dragon Age 2 Supplier Trophy eingibt".....ist ganz oben

Okay, musste gerade feststellen, dass das Video auch im Trophäen-Leitfaden drinnen ist :facepalm:.....ist das Video denn trotzdem vollständig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetz nach ner längeren Pause auch wieder rangesetzt und mir fehlt halt auch 1 Lyrium was ich irgendwie nichtmehr bekomme. Aber kaufen kann ich es irgendwie auch nicht. Ein paar Fundorte waren auch anders als auf z.b. dem Wiki Link.

Ich glaube langsam es gibt für manche Sachen mehrere Fundorte. z.b. gibts es im 2. Akt (jetzt nur als Beispiel, die zahlen sind einfach mal frei erfunden) 4 Lyrium zu finden, bzw ums genau zu sagen 4 Fundorte. Hat man aber die 3 die es geben sollte gefunden verschwinden die anderen halt. Könnte ja möglich sein, ist aber wie gesagt nur ne Idee.

PS Die Trophie suckt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs auf "normalem" Weg gemacht mit Hilfe hiervon.

http://dragonage.wikia.com/wiki/Supplier

und

http://www.trueachievements.com/a147880/supplier-achievement.htm

Zum Thema Schwarzes Emporium hat vor kurzem im Offiziellen bioware Forum Luke Barret was geschrieben.

So I did a little investigative research here at the studio to get some info on this trophy. To dispel any speculation you need >=66 Ingredients to get this trophy. As has been stated, the Black Emporium ones count towards this total - my guess is that for some of you, one or more just didn't register properly. My suggestion is to go to Black Emporium, save, and then buy out every ingredient until the trophy fires (if you should have it) and then reload the save.

Hope that helps.

Quelle:http://social.bioware.com/forum/1/topic/302/index/6533847/1#6868522

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist offensichtlich vollständig. Ich habe es mit einer Liste verglichen die ich im Internet gefunden habe. Nachdem ich den ersten Akt beendet habe, bin ich direkt ins Schwarze Emporium gegangen und war ziemlich überrascht als es dort noch einen Rohstoff zu kaufen gab. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich alle Rohstoffe im ersten Akt gefunden habe. Also entweder hat Nidaru Recht, dass die Rohstoffe im Emporium Extras sind und nicht, wie bisher vermutet, vergessene Stoffe aus dem vorherigen Akt oder aber ich habe doch einen vergessen.....Falls ersteres zutrifft kann ich nur sagen: Was fürn Sche%&!!! Dann habe ich nämlich bei meinem ersten Durchlauf alle Rohstoffe bis auf dem aus Isabelas Quest gefunden. Den kann ich aber nicht mehr holen, da dieser beschissene Quest verbugt ist. Die blöde Kuh steht vor meinem Tisch und rührt sich nicht, hat aber ein (!) über dem Kopf :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Emporium und dem Zitat, ich hatte alles gesammelt ausser ein Lyrium, was ich im 2. Akt vergessen hatte. Hatte dann am Ende des Spiels genau 65 Zutaten. Jetzt war ich eben im Emporium, da gabs nurnoch ein Spindelkraut zu kaufen, wovon ich zwar schon alle hatte, aber ich habs trotzdem mal gekauft. Da ich dann = 66 Zutaten hatte hats auch direkt Pling gemacht und ich hab die Lieferant Trophy und die Platin bekommen.

Es scheint also echt an der Anzahl der insgesamt gesammelten Zutaten zu liegen (aber denk mal mind. 1 von jedem muss man trotzdem haben, also man kann denke Drachenzähne oder so nicht ausgleichen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Video ist offensichtlich vollständig. Ich habe es mit einer Liste verglichen die ich im Internet gefunden habe. Nachdem ich den ersten Akt beendet habe, bin ich direkt ins Schwarze Emporium gegangen und war ziemlich überrascht als es dort noch einen Rohstoff zu kaufen gab. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich alle Rohstoffe im ersten Akt gefunden habe. Also entweder hat Nidaru Recht, dass die Rohstoffe im Emporium Extras sind und nicht, wie bisher vermutet, vergessene Stoffe aus dem vorherigen Akt oder aber ich habe doch einen vergessen.....Falls ersteres zutrifft kann ich nur sagen: Was fürn Sche%&!!! Dann habe ich nämlich bei meinem ersten Durchlauf alle Rohstoffe bis auf dem aus Isabelas Quest gefunden. Den kann ich aber nicht mehr holen, da dieser beschissene Quest verbugt ist. Die blöde Kuh steht vor meinem Tisch und rührt sich nicht, hat aber ein (!) über dem Kopf :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

hab genau das gleiche problem.....sie steht vor dem schreibtisch mit nem ausrufezeichen über dem kopf und lässt sich nicht anreden,....mir fehlt nurmehr der rohstoff aus der q dann hätt ich die platin....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich brauche echt mal hilfe.

Ich habe Dragon Age 2 nun 2 mal durchgespielt. Leider fehlt mir immer nicht diese bescheuerte Trophäe... das ist die EINZIGE für Platin :banghead:.

Bisher bin ich ziemlich gut gefahren mit einer Liste wo alle Fundorte drauf sind.

Jetzt allerdings... hab ich Akt 2 schon fast fertig (Anforderungen des Qun usw.)

aber mir fehlt immer noch 1x Glitzerstaub... das Problem ist...

In meiner Liste stand "Wehrend des Quests "BITTERE MEDIZIN""... nun ist mir klar geworden das dieser Quest aber nicht mehr kommt, da es sich hierbei offensichtlich um den Quest "Bittere Pille" handelt :facepalm:.

Ich habe jetzt wirklich ÜBERHAUPT keine Lust mehr das Spiel NOCH einmal zu spielen. Savegames (Aktweise) habe ich auch nicht. Kann ich mir im Emporio diese Zutaten besorgen ? bzw. wie sicher ist es das man wirklich nur 66 braucht, egal wie viel von welcher zutat ?

eine weitere Frage... kann man das Spiel durchspielen ohne auch nur EINMAL Isabella gesehen zu haben ?! :skep:

Ich bin jetzt wie gesagt fast im 3ten Akt und die alte habe ich bisher kein einziges mal gesehen.. warum auch immer. Isabella selbst ist mir egal aber ich brauche die Ambrosia...

Hoffe heir findet sich jemand, denn ich habe für dieses Spiel schon ü130 stunden drauf gehauen weil ich nicht durch laufe sondern alle 3 male ALLES mache. Ich habe jetzt schon keine große Lust weiter zu spielen, aber wenn ich es jetzt ein VIERTES mal spielen müsste, dann würde ich diese trophäe so SCHADE es ist (97 %, nur noch die dann Platin) aufgeben :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Erfolg kam bei mir leider auch nicht, obwohl mir nur zwei Zutaten fehlten und diese im "schwarzen Emporion" nachgekauft werden konnten! iconxd.gif

Jetzt habe ich aber gelesen, dass bald ein Patch 1.03 kommt und in der Changelog steht:

"Der Erfolg "Lieferant" wird nun immer freigeschaltet, wenn mindestens 66 Rohstoff-Arten gefunden werden. Dazu zählen auch Rohstoffe, die im Schwarzen Emporion gekauft werden."
Also erstmal den Patch abwarten und ggf. dann nochmal neu anfangen! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der ist schon drausen, wenn ich mich nich irre

Für PC ja... auf meiner PS3 ist immernoch der 1.02 und noch keine Aufforderung beim Starten zum Update. Sony brauch meistens 3-4 Wochen bis die Patches freigegeben werden, wenn die bei denen vorliegen. ;)

wieviele zutaten kann man denn im emporium kaufen?

bei mir waren es 3 Stück. Genau die Zutaten, die ich im 1. Akt übersehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...