Bastinho_13 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 ava 2 sig 3 wieso steht drin ich weiß das sie scheiße ist???
Bastinho_13 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 ava 7 sig 4 nur der platinbanner ist hübsch, trotz hannah montana...
MiniButMighty Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ava 4 (Jill ist heiß aber der Ava ist mir zu viel abgedunkelt) Sig 5 (schlicht, aber der crazy Smilie im Spoiler ist cool )
jarko Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 ava 4(zu schlicht bzw 0815.) sig 5(kenne das spiel nicht,daher sagt mir das nix)
MiniButMighty Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ava 5 (Uncharted ist der Hammer, aber Chloe oder Elena find ich besser ) Sig 7 (Das Monster rechts ist cool, und der Spruch mit dem Schlachtfeld auch) PS.: Hab meinen richtigen Ava vorhin aus Versehen hier gelöscht und finde ihn am PC nicht mehr ^^
jarko Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ava 5 (Uncharted ist der Hammer, aber Chloe oder Elena find ich besser )Sig 7 (Das Monster rechts ist cool, und der Spruch mit dem Schlachtfeld auch) PS.: Hab meinen richtigen Ava vorhin aus Versehen hier gelöscht und finde ihn am PC nicht mehr ^^ den vorherigen avatar fand ich auch besser;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.