GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Gut ein neues virtuelles Gesicht, dann wollen wa mal... Ava: Ich habs gezockt, ich bin ein Fan deshalb 9/10, warum net 10 ? nun ganz einfach es ist nicht ausgefallendes und ganz ehrlich, wäre ich kein MoH Fan würde ich dir dafür au nur 4 geben... Sigi: Blauer hintergrund ein wesen aus einem fantasygame, nun gut im prinzip nichts weltbewegendes auch das dein name drin steht (jaja nicht deine PSN-ID) ändert nichts an der Tatsache das dieser Banner standardkost ist deshalb von mir 5/10. Finde aber toll das du dich mehr im hintergrund aufhälst bzw du nicht sonderlich auffallen möchtest.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Gut ein neues virtuelles Gesicht, dann wollen wa mal...Ava: Ich habs gezockt, ich bin ein Fan deshalb 9/10, warum net 10 ? nun ganz einfach es ist nicht ausgefallendes und ganz ehrlich, wäre ich kein MoH Fan würde ich dir dafür au nur 4 geben... Sigi: Blauer hintergrund ein wesen aus einem fantasygame, nun gut im prinzip nichts weltbewegendes auch das dein name drin steht (jaja nicht deine PSN-ID) ändert nichts an der Tatsache das dieser Banner standardkost ist deshalb von mir 5/10. Finde aber toll das du dich mehr im hintergrund aufhälst bzw du nicht sonderlich auffallen möchtest. Das nenn ich mal ein Feedback:) Zum AVA, den hab ich von den StandartAvas aus'm Forum;) Zur Sig, da ist alles gesmuggd, hab ich Heute zum ersten mal gemacht, deshalb noch nicht perfekt;) Geh auf mein Profil-->Designs und sag mir mal was du von denen hälst;)
Bastinho_13 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ava: 4 etwas anderes aber bisschen schlicht sig:5 ebenfalls cool, trotzdem auch schlicht..
DrownedAnchor Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ava 5 Sig 4. Is mir einfach zu groß.
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 @: Flosen,dich habe ich noch nicht bewertet. Gut dann wollen wa mal AvA: Es gibt nur einen der solch eine frisur trägt, der DUKE. Ich mag ihn ja auch wirklich die welten die ich mit ihn damals betreten habe und den spaß den ich dabei hatte werde ich nie vergessen, dennoch gehts hier ja allgemein um den Ava. Nun und deiner ist so leid es mir tut nichts ausergewöhnliches, da hat der Duke (MOD) noch nen besseren. Alles in einem gebe ich dir 3/10, 2 punkte weil du dazu stehst und 1 weil dir dein Ava im prinzip scheissegal ist sonst würde dein Name drin stehen. Sigi: ah ja die Sigi, als erstes sieht man einen von Wolke42 erstellten Duke Banner der Marke standardkost, dafür kannste aber nichts das ist Wolkes verdienst egal für den kriegste 6 punkte, 1/2 punkt gibs für deinen satz und einen ganzen für den spoiler der zeigt das du egoshooter magst..... 7/5 Punkte für dich ! Edit @ FTP Dich habe ich schon bewertet aber da du mir zuvor gekommen bist und mich das wütend macht hier eine ausführlich bewertung deines Avas und deiner Sigi. Ava: Okay okay okay ich bin tierlieb ja wirklich ich hasse tierquäler keine frage, und auch mag ich allerlei von tieren auch pandas. ABER mal ehrlich wenn du Pandas so sehr magst das du einen Ava dazu verwendest (ich respektier das) warum so einen langweiligen? schau mal, es gibt hier soviele super designer (nicht gerade WOLKE42a) die dir einen geilen Panda Ava machen würden. Nun gut, du kriegst 2/10, einen weil der Panda niedlich ist und den anderen weil immerhin dein name da steht. Sigi: Hehehe jaja wie ich solche meladonische Sigis mag, solche die einen satz drin haben der einem zum nachdenken anregen. Für den Satz kriegste schonmal 5/10, dann kaommt dein freidensbanner, was gleich auffällt sind die drei farben keine frage ich bin auch ein fan des friedens und da auch dasteht: Gib Frieden eine Chance kriegste dafür 2 drauf sogesagt hasdte für deine Sigi 7/10 Punkte erreicht
Flosen116 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ah okay Flosen, dich habe ich noch nicht bewertet. Gut dann wollen wa malAvA: Es gibt nur einen der solch eine frisur trägt, der DUKE. Ich mag ihn ja auch wirklich die welten die ich mit ihn damals betreten habe und den spaß den ich dabei hatte werde ich nie vergessen, dennoch gehts hier ja allgemein um den Ava. Nun und deiner ist so leid es mir tut nichts ausergewöhnliches, da hat der Duke (MOD) noch nen besseren. Alles in einem gebe ich dir 3/10, 2 punkte weil du dazu stehst und 1 weil dir dein Ava im prinzip scheissegal ist sonst würde dein Name drin stehen. Sigi: ah ja die Sigi, als erstes sieht man einen von Wlke42 erstellten Duke Ava der Marke standardkost, dafür kannste aber nichts das ist Wolkes verdienst egal für den kriegste 6 punkte, 1/2 punkt gibs für deinen satz und einen ganzen für den spoiler der zeigt das du egoshooter magst..... 7/5 Punkte für dich ! Danke für diese umpfangreiche Bewertung Dann bewerte ich auch mal so! AvA: Also ich achte immer auf das Bild. Für das Bild gebe ich dir 2 Punkte. Cooler Blick..hat was besonderes. Die Verabeitung ist auch gut 1Punkt. Und für mich zählen Namen zwar nicht so, aber da es zum Bild passt (GTA) auch 1 Punkt. Also 4 Punkte Sig: Tja..Standard halt.. aber nicht schlecht gestaltet..also 2 Punkte Spoiler: Super gemacht..geil..will ich auch 10 Punkte
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Danke für diese umpfangreiche BewertungDann bewerte ich auch mal so! AvA: Also ich achte immer auf das Bild. Für das Bild gebe ich dir 2 Punkte. Cooler Blick..hat was besonderes. Die Verabeitung ist auch gut 1Punkt. Und für mich zählen Namen zwar nicht so, aber da es zum Bild passt (GTA) auch 1 Punkt. Also 4 Punkte Sig: Tja..Standard halt.. aber nicht schlecht gestaltet..also 2 Punkte Spoiler: Super gemacht..geil..will ich auch 10 Punkte Gut danke für deine einschätzung , ja also den Spoiler-Banner finden viele gelungen ..... have a nice evening
haincekirge Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 ava 8 , sieht geil aus sig 9 , auch geil
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Bevor ick jetzt pennen gehe habe ich noch das bedürfniss für deine schandtaten eine Bewertung abzugeben... AvA: Interessant sieht dynamisch aus also der hintergrund, das gibt 2 punkte. Ansonsten steht dein Name und das Symbol der Türkei Fahne da. Bist also ein Türkei-Fan oder kommst aus der Türkei oder du bist in der Türkei geboren naja egal, im groben und ganzen gebe ich dir 4/10 punkten. Sigi: Kurz und knapp lautet dein Motto, als ersten wirbst du für dich und dann für Trophies-Ps3.de toll dafür kriegste 5/10 punkten ansonsten sieht man noch das wort Türkei im hintergrund ach auf den roten hintergrund der nicht so extrem im auge sticht. Kriegst 6/10 punkten.
GRIZZLI_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 ava:3/10 sig:hmmm1/10 sorry nicht so mein ding...
kaiba1987 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 ja was soll ich da sagenn ausser: ava 8 - unser total gechillter player blackcan sig 7 - nicht schlecht, gute bearbeitung aber ist mir vom format her zu klein ist ja fast nen ava
Bastinho_13 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 mhhh beides nicht mien fall, obwohl nicht schlecht designed beides5
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.