Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit zum Spiel!


Sezii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage an alle die es haben!! ich bin echt am überlegen ob ich es mir holen soll...ich bin mit MoH...COD BO auf s maul geflogen wo ich mich anfangs drüber gefreut habe und zu 100% gekauft hab... am ende wurde ich enttäuscht!!!

deshalb hab ich mir diesmal gesagt das ich erst alles abwarte... nicht blind kaufen wie bisher...

kann man im MP auf hardcore regeln umschalten wie bei Bad Company 2 oder geht das nicht?? hab nicht unbedingt immer lust ein komplettes magazine in einen gegener zu schiessen und am ende fällt er nicht um!!

das muss ich unbedingt vorher wissen weil es sonst eher sinnlos für mich wäre mir dieses game zu holen! bitte um feedback von euch...

1. du wirst nicht auf die Frässe fliegen, ist soo geil ;)

2. Nein Hardcore gibt es nicht, aber du brauchst auch nciht ein ganzes Magazin für einen Kill. Kannst locker mit einem ganzem Magazin 4 Leute umbringen wie bei BFBC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass man mit Waffen, die nur Einzelschuss haben man defintiv besser dran ist. Man hat kaum Rückstoß. Man kann auf guter Entfernung wirklich mit 1-2 Schuss Gegner killen! Mit den richtigen Perks unschlagbar. Hab gestern mehrmals knapp 10k Punkte bekommen. Einmal waren es knapp 14k (natürlich auch ein paar Herausforderungen bei) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm aber im Nahkampf sind sie dann sehr schlecht :S

nahkampf only messer party ;P mir fehlen nur noch n paar kills für experte bei messer ;D! Messer = beste waffe.. grad beim häuserkampf, da die erholung nach einer attacke ziemlich flott ist ;-) ! easycheesy paar mehr hintereinander zu snacken *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm aber im Nahkampf sind sie dann sehr schlecht :S

Nö, da schieß ich ohne zoom - die meisten visieren dich erst an, bis dahin ist er so lange unter der Erde :D Mittlerweile bockt der Multiplayer ziemlich. Man muss erst mal ein bisschen die Map kennenlernen. Dann gehts eigentlich. Die Camper hocken immer an den gleichen Positionen, von daher!

Gestern 28er Kill-Serie mit dem Apache hingelegt :D (28er und keine 38er ^^)

nahkampf only messer party ;P mir fehlen nur noch n paar kills für experte bei messer ;D! Messer = beste waffe.. grad beim häuserkampf, da die erholung nach einer attacke ziemlich flott ist ;-) ! easycheesy paar mehr hintereinander zu snacken *g

AIGHT! Es gibt auch noch ein Perk für den Nahkampf! Hab gestern 4 Stück hintereinander gemessert und wie die sich aufgeregt haben... Haha diese Franzosen. Ist es bei euch so, das min. immer ein Franzose im Spiel ist? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

singleplayer: bisher nur der erste level gespielt aber die atmo gefällt mir richtig richtig gut und es macht mir jetzt schon mehr spaß als bad company 2 insgesamt gemacht hat. allerdings soltle man vor beginn die schwierigkeit auf guerilla erhöhen damit man auch was zu tun hat denn sogar auf schwer ist man fast unsterblich weils kackeinfach ist!

18/20

multiplayer: ich hab noch nie einen so geilen multiplayer gezockt! ich als bf fanboy muss sagn es gefällt mir besser als bf und ich kann mir vorstellen es gibt auch viele cod fanboys die mit homefront zufrieden sind/sein werden.

20/20

grafik: wenn man die texturen genauer ansieht merkt man dass die grafik nicht übergenial ist aber wenn man sich das im gesamtpaket ansieht ohne auf die kleinen pixelstrukturen zu achten siehts schon hammermäßig gut aus.

17/20

55/60 punkte insgesamt also 92% was eine klare kaufempfehlung meinerseits mit sich zieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde...

nach 5 stunden online zocken und beendigung des kapitel 5 schreibe ich auch mal mein fazit!

Storymodus 8,5/10

ist ein solider shooter mit guter story - nicht mehr und nicht weniger (meine meinung her ist der storymodus von mw1 und mw2 der beste den ich je gepielt habe!einfach bombastisch insziniert)

beim gameplay muss ich sagen das es besser ist als bei bfbc2 und moh!gute abstimmung mit wenig frustmomenten!einziges manko - die spielzeit im normalen schwierigkeitsgrad beträgt gerade mal 6 stunden je nachdem wie gut man durch kommt!dafür bekommt man aber was geboten!aber das war ja bei killzone 3 leider nicht anders!dem multiplayer wird von den entwicklern leider mehr beachtung geschenkt!

Multiplayer 8,8/10

beim multiplayer denkt man sich das man alles schonmal gesehen hat!ist ne mischung zwischen modern warfare und bfbc2!aber das war auch klar weil kaos studios das rad halt auch nicht neu erfindet!man hat 12 waffen (eine 13.waffe kann man sich runterladen) die sehr detailgetreu bearbeitet wurden.spielmodi sind die üblichen verdächtigen - plus den battle commander modus wo man sich bis zu einer 5 sterne bedrohung hocharbeiten kann - je mehr sterne man hat desto bessere fähigkeiten bekommt man.

hervorheben muss ich das kampfpunkte system welches sich sehr gut einfügt in den multiplayer! man fängt in jeder runde mit 500kp an und je mehr einsatzziele und kills man erreicht desto höher ist der kampfpunkte kontostand! diese kp kann man nur in der aktuellen runde ausgeben (für fahrzeuge/drohnen und spezialwaffen).wenn man gestorben ist kann man vor dem respawn wählen ob man zu fuss oder in einem fahrzeug (z.b. Humvie) respawnt - je nachdem wieviel kp man auf dem konto hat!

gut finde ich auch das man seine klassen (es gibt 5 Stück) je nach belieben verändern kann - so hat jeder sein perfekt abgestimmten soldaten!

vom gameplay her gefällt mir der multiplayer besser als der von bfbc2 und moh!Ich persönlich bin mit keinen erwartungen an den multiplayer herangegangen und wurde sehr positiv überrascht! macht spass!

Grafik Singleplayer 8,8/10 Multiplayer 8,4/10

grafik ist beim singleplayer besser abgestimmt und sieht "sauberer" aus als beim multiplayer wo an manchen stellen die kantenglättung fehlt!stört jetzt aber nicht im grossen maß und verringert auch nicht den spielspass!

Sound 8,5/10

der sound von den waffen ist vollkommen in ordnung und besser als bei manch einen konkurrenten!das einzige manko besteht beim singleplayer!und zwar merkt man den soundausfall (für ca 2sek) gerade dann wenn ein neuer abschnitt betreten(geladen) wird! denke aber das das noch per patch nachgebessert wird!

insgesamt bekommt das spiel von mir eine 8,6 sehr gut gelungen mit wiederspielwert im singleplayer und vorallem im multiplayer! klare kaufempfehlung!

habe das fazit so geschrieben das leute die das spiel nicht haben sich auch nen bild machen können :-)

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story fand ich total langweilig. Die eigenen KI's sind dumm wie ein Stück Brot. Wenn man nach den Pick-Ups sucht muss man den Sound ausstellen. Jede 10 Sekunden das gleiche gelaber. "Helf mir" "Hier lang" "Komm schon, ich brauch Back-Up" da wird man total kirre bei. Teilweise steppen die Jungs auf der gleiche Stelle und hängen da fest. Man muss hin und her rennen bis er sich weiterbewegt. Das Intro fand ich allerdings super. Schön gemacht mit den original Videos und Text-Passagen. Gut verpackt. Auch die Intro-Szene mit dem Kind und der Eltern ist echt hart... Die Checkpoints mit den Goliath fand ich ganz gut gemacht.

Grafik find ich gut. Nicht der Burner, aber auch nicht so schlecht wie es manche hier darstellen. Ist halt Unreal 3 Engine und dafür ist die Grafik recht gut.

Sound ist mir nichts großes aufgefallen. Die eine Waffe wollte ich immer haben, da der Sound so geil klang. Ansonsten im letzten Kapitel SOUND AUFDREHEN! "Ich hoffe die Musik stört nicht" AUF KEINSTEN! Hat mich etwas an CoD BO erinnert, als man mit dem Boot gefahren ist und von den Stones - Sympathie for the Devil kam...

Multiplayer bockt mittlerweile total. Einfach nice. Vorallem der Battle Commander ist recht cool. Ala Staatsfeind Nr. 1 - Adrenalin pur, vorallem wenn nur noch 1 Kill für den 5 Stern fehlt und das komplett Team jagt dich :D

Von mir gibts ne 7.5 - kann man Spielen. Würde mir es aber eher gebraucht kaufen oder wenn es billiger zur Verfügung steht...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ick habs auch seit heute, habs mir schon vor Monaten vorbestellt...

Also ich habe den Singleplayer jetzt mal angezockt und bin echt zufrieden man merk gleich die beklemmende Atmospäre allen voran die Fahrt im Bus.

Die Grafik ist wie ich find gut, ist aufjedenfall besser als CoD BO (habe bei BO Platin) dennoch die Grafik von MoH ist wiederum besser als die von HF. Da aber mir persönlich die Grafik nicht so sehr wichtig ist schau ich drüber hinweg. Was wie ich find auch besser ist als bei BO ist der Waffensound, dieser ist nämlich etwas realer, aber auch hier muss ich sagen das der Sound von MOH noch realer ist xD. Entschuldigt den Vergleich zwischen den Games aber da ich bei MoH und CoD BO Platin habe muss nein will ich einen Vergleich darstellen.

So nun zum MP:

Anfangs voll skeptisch muss ich nun sagen das er mir sehr gefällt, die Maps sind riesig und an Abwechslung ist auch gesorgt einzig was mich stört ist: das es Anfangs etwas unübersichtlich ist, also nicht die Maps sondern die ganzen Einstellungen usw aber nach ner Zeit hat man den dreh raus so ist es ja immer.

Im groben und ganzen bin ich sehr zufrieden mit THQs Ego-Shooter kann ihn gerne weiterempfehlen

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde...

nach 5 stunden online zocken und beendigung des kapitel 5 schreibe ich auch mal mein fazit!

Storymodus 8,5/10

ist ein solider shooter mit guter story - nicht mehr und nicht weniger (meine meinung her ist der storymodus von mw1 und mw2 der beste den ich je gepielt habe!einfach bombastisch insziniert)

beim gameplay muss ich sagen das es besser ist als bei bfbc2 und moh!gute abstimmung mit wenig frustmomenten!einziges manko - die spielzeit im normalen schwierigkeitsgrad beträgt gerade mal 6 stunden je nachdem wie gut man durch kommt!dafür bekommt man aber was geboten!aber das war ja bei killzone 3 leider nicht anders!dem multiplayer wird von den entwicklern leider mehr beachtung geschenkt!

Multiplayer 8,8/10

beim multiplayer denkt man sich das man alles schonmal gesehen hat!ist ne mischung zwischen modern warfare und bfbc2!aber das war auch klar weil kaos studios das rad halt auch nicht neu erfindet!man hat 12 waffen (eine 13.waffe kann man sich runterladen) die sehr detailgetreu bearbeitet wurden.spielmodi sind die üblichen verdächtigen - plus den battle commander modus wo man sich bis zu einer 5 sterne bedrohung hocharbeiten kann - je mehr sterne man hat desto bessere fähigkeiten bekommt man.

hervorheben muss ich das kampfpunkte system welches sich sehr gut einfügt in den multiplayer! man fängt in jeder runde mit 500kp an und je mehr einsatzziele und kills man erreicht desto höher ist der kampfpunkte kontostand! diese kp kann man nur in der aktuellen runde ausgeben (für fahrzeuge/drohnen und spezialwaffen).wenn man gestorben ist kann man vor dem respawn wählen ob man zu fuss oder in einem fahrzeug (z.b. Humvie) respawnt - je nachdem wieviel kp man auf dem konto hat!

gut finde ich auch das man seine klassen (es gibt 5 Stück) je nach belieben verändern kann - so hat jeder sein perfekt abgestimmten soldaten!

vom gameplay her gefällt mir der multiplayer besser als der von bfbc2 und moh!Ich persönlich bin mit keinen erwartungen an den multiplayer herangegangen und wurde sehr positiv überrascht! macht spass!

Grafik Singleplayer 8,8/10 Multiplayer 8,4/10

grafik ist beim singleplayer besser abgestimmt und sieht "sauberer" aus als beim multiplayer wo an manchen stellen die kantenglättung fehlt!stört jetzt aber nicht im grossen maß und verringert auch nicht den spielspass!

Sound 8,5/10

der sound von den waffen ist vollkommen in ordnung und besser als bei manch einen konkurrenten!das einzige manko besteht beim singleplayer!und zwar merkt man den soundausfall (für ca 2sek) gerade dann wenn ein neuer abschnitt betreten(geladen) wird! denke aber das das noch per patch nachgebessert wird!

insgesamt bekommt das spiel von mir eine 8,6 sehr gut gelungen mit wiederspielwert im singleplayer und vorallem im multiplayer! klare kaufempfehlung!

habe das fazit so geschrieben das leute die das spiel nicht haben sich auch nen bild machen können :-)

gruss

Die Rezension kenne ich irgendwo her ;)

http://www.amazon.de/THQ-Homefront-uncut/dp/B003VM8MEA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1300205560&sr=8-5

Generell gehen die Rezensionen für Homefront bei Amazon in Richtung schlecht. Das Spiel entwickelt sich so wie MoH viel Werbung und tam tam vorher daher werden es sich am Anfang viele kaufen und die meisten werden wieder enttäuscht sein. Ich habe heute mein Spiele erhalten, hatte bis jetzt keine Gelegenheit zu spielen. Mal schauen ich lass mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das mal alles durchgelesen und

werds mir nicht hollen

0815 Singleplayer brauch ich nicht

(was das angeht freu ich mich schon auf Deus Ex 3) und

wen ich ein Battlefield artigen MP spielen will

dan spiel ich Battlefield BC2

(es geht nichts über das Original ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Multiplayer finde ich , trotz der counter strike source ähnlichen grafik echt gelungen. ist mal was anderes irgendwie .nicht so schäbisch wie MAg aber auch nicht so arcade ballern wie COD .

singleplayer ist ein wenig lahm für meinen geschmack.aber auch NICHT unbedingt schrott.

naja das einzige was sie hätten wesentlich besser machen sollen , meiner meinung nach ist die grafik!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...