Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Trophäe Romanze...


Scherzy

Recommended Posts

Also ich habe mir Anders geangelt und hab ihn auch schon im Bettchen gehabt und die 3 berüchtigten Worte (ich liebe dich) sind auch schon gefallen aber ich bekomm die Trophie nicht, versteh ich die irgendwie falsch oder wie habt ihr das hinbekommen?

danke schonma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

isabella will sich ja nich binden, und hab es jetz weiter versucht also nochma mit anders ins bettchen aber rein garnichts, nur freundschaft is auf 100 kein herz nichts...falls jemand die trophäe bekommt bitte bescheid geben, wäre nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfachste Variante ist, einen weiblichen Magier Char zu haben und mit Andres was anzufangen. Akt 3 wählt ihr dann natürlich die Seite der Magier und entscheidet euch für eure Liebe zu Andres (Ihn behalten egal was Leute aus dem Team sagen).

Dann kommt Bing und Ihr habt die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophy nicht bekommen :-(

Hab Merril ins Bett bekommen und ihr danach auch die Liebe gestanden (sie hatte von da an auch das andere Outfit an), außerdem ist sie in das Anwesen eingezogen.

Leider hat es mit dem Kuß vor der letzten Schlacht nicht geklappt, egal welche Gesprächsoption ich gewählt hatte.

Kann mir einer vielleicht sagen warum das nicht geklappt hat?

Nun muß ich das ganze Spiel wegen dieser einen, lumpigen Trophy nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophy nicht bekommen :-(

Hab Merril ins Bett bekommen und ihr danach auch die Liebe gestanden (sie hatte von da an auch das andere Outfit an), außerdem ist sie in das Anwesen eingezogen.

Leider hat es mit dem Kuß vor der letzten Schlacht nicht geklappt, egal welche Gesprächsoption ich gewählt hatte.

Kann mir einer vielleicht sagen warum das nicht geklappt hat?

Nun muß ich das ganze Spiel wegen dieser einen, lumpigen Trophy nochmal spielen.

bei mir das selbe... hatte sie auch im bett, dann kam ich liebe dich sie zog bei mir ein... und bei der schlacht ging nix mehr...

ich muss es eh nochmal 1x spielen wegen der episch trophy ich hoffe jemand hat noch gute tipps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Visual_Kei1982 viewpost.gif

Habe die Trophy nicht bekommen :-(

Hab Merril ins Bett bekommen und ihr danach auch die Liebe gestanden (sie hatte von da an auch das andere Outfit an), außerdem ist sie in das Anwesen eingezogen.

Leider hat es mit dem Kuß vor der letzten Schlacht nicht geklappt, egal welche Gesprächsoption ich gewählt hatte.

Kann mir einer vielleicht sagen warum das nicht geklappt hat?

Nun muß ich das ganze Spiel wegen dieser einen, lumpigen Trophy nochmal spielen.

Huch eine Romanze mit Meryll bin ich noch nie eingegangen xD Ich bin mit Fenris und Isabella ne Beziehung eingegangen und hat super geklappt, villeicht ist Meryll ja irgendwie verbuggt ö.ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch eine Romanze mit Meryll bin ich noch nie eingegangen xD Ich bin mit Fenris und Isabella ne Beziehung eingegangen und hat super geklappt, villeicht ist Meryll ja irgendwie verbuggt ö.ö

Beziehungsuntauglich meinste :P

Ich gehe grade eine Homoehe mit Anders ein, was man nicht alles macht für ne Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich am schluss auch auf die Seite der Magier gestellt, aber einen Kuss von Merril gab es nicht. obwohl sie schon in Akt 2 bei mir eingezogen ist und das neue outfit hatte.... muss ich vieleicht alle gefährten Quests von ihr abschliessen bevor ich zur letzten Schlacht gehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich am schluss auch auf die Seite der Magier gestellt, aber einen Kuss von Merril gab es nicht. obwohl sie schon in Akt 2 bei mir eingezogen ist und das neue outfit hatte.... muss ich vieleicht alle gefährten Quests von ihr abschliessen bevor ich zur letzten Schlacht gehe?

Ja, du musst alle Gefährten-Quests von Merrill machen, damit du am Ende des Spiels die Romanze mit ihr abschließen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...