Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb BlackPhantom:

Warum wird im Forum ganz oben bei mir jetzt meine PSN-ID und meine Trophäen angezeigt. Vorher war das auch nicht da und bei meinen Einstellungen, ob Trophäendaten anzeigen steht auf nein.

Bekomm ich das irgendwie weg?

 

Müsste jetzt weg sein --> Anzeige Fehler behoben

 

Danke für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb SB-28-SB:

Hey:)

Ich bekomme in der letzten Zeit immer wieder Private Nachrichten über PSN geschickt, ob ich fragen zu einem Spiel beantworten könnte. meistens bei denen, wo ich einen LF zu erstellt habe. Ich will die leute nicht einfach ignorieren, weil ich es selbst nicht mag, wenn sowas jemand macht. daher antworte ich auch immer fleißig. Das stört aber teilweise echt schon, wenn dann laufend Nachrichten kommen und man grad am zocken ist. Und wie sind sie an meine ID gekommen... Hier über das Forum. Meistens sind das aber dann welche, die hier nicht angemeldet sind oder vor zig Jahren mal waren und das Passwort oder so vergessen haben. Könnte man es dann nicht vlt so machen, dass bei der Besucheransicht die "Privaten Daten (Beitritt, Beiträge, Wohnort und vor allem  ID" nicht erkennt sondern nur Registrierte Mitglieder. Dadurch verlagert sich das ganze von der PS4 auf das Forum um, was auch mehr Sinn macht.

Könnte man da vlt was machen?

 

Gruß

SB

 

vor 11 Minuten schrieb BM42:

Da hast du auf jeden Fall recht. Hauptsächlich natürlich die ID. Ich verlinke mal @Baldursgate, vielleicht kann er das ja direkt beantworten.

Finde ich auch sehr gut und unterstütze dies. 

Würde den Code dazu zum nächsten Forumsupdate mit ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

ich meine nach einem Spoiler (in aufzählungen)wird automatisch eine Leerzeile eingefügt, glaube nicht dass man das umgehen kann^^

@Baldursgate oder hast du eine Idee?

 

standard ist das so Korrekt .... das System fügt nach jedem Spoiler als Absatz ne Leerzeile ein.

 

den alternativen Weg hat @iKonoClast sehr gut beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wer war eigentlich der aller erste Nutzer hier im Forum?
Theo war der 2.

 

Wer war der aller erste?

das war definitiv Theo!

 

Nach der Nummer vor dem Namen könnt ihr nicht gehen, da diese nur der Reihenfolge des Übertragens beim Umzug entspricht und da hatte mein script seinen eigenen Willen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Belian:

Ergänzend dazu möchte ich auch noch fragen, ob man wie früher in einem bestimmen Thread die Suche auf Inhalte von einem bestimmten Benutzer beschränken kann.

Sprich im Thema xy hat User z irgendwo einen Beitrag verfasst, in dem ein "bla" vorkommt. Ich möchte jetzt weder alle Beiträge von z in xy angezeigt bekommen, noch alle Beiträge mit "bla" in xy, sondern alle Beiträge von z in xy mit "bla".

ne, diese Funktion ist noch nicht implementiert .. wird aber irgendwann kommen ... derzeit haben andere Bereiche Vorrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rudebwoy85:

 

Ok, verstehe. Dann probiers so: statt erweitere Suche, wählst du "Dieses Thema" aus, gibst deinen Suchbegriff ein und auf der Seite die daraufhin erscheint, wählst du den Benutzer aus. So "hakt" sich das Thema nicht aus.

cool... gerade getestet -> geht... wusste ich auch noch nicht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb scarver4:

Ein hallo an das Team!

Ich habe eine Frage bezüglich der Sprache hier im Forum: wenn ich mich nicht einlogge, sondern als Gast unterwegs bin, stehen die "Überschriften" in englisch!

Seit wann wurde denn umgestellt? 

Vielen Dank für eine Antwort und beste Grüße

scarver

Als Gast orientiert sich das System an deiner Geo-IP ... Ist diese nicht aus dem deutschsprachigem Raum nimmt er englisch..

Du kannst aber ganz unten auf der Seite die Sprache umstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Öhm...hat noch jemand das Problem das sämtliche ungelesenen Inhalte aus der Aktivitätenliste gelöscht wurde? o.O

Schau mal bitte oben bei den Suche Einstellungen bei den Zeiteinstellungen.

 

Dort kann man zwischen "Jederzeit", Zeitraum und "seit meinem letzten Besuch" wählen. Vielleicht hast du eine andere Zeitspanne ausgewählt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79:

Mahlzeit.

Ich konnte am Wochenende auf keine einzige PN antworten. Es wurde nie das Antwortfenster geöffnet und zitieren ging auch nicht. Dachte erst es liegt an meinem IPAD, aber heute früh am Arbeitsplatz wra anfangs das gleiche Problem.

Jetzt funktioniert es teilweise wieder. Woran kann es gelegen haben bzw. liegt es?

Dies liegt an den aktiven Elementen der Forensoftware. Diese werden am Ende des Seitenaufbaus geladen, wenn dort die Verbindung abgebrochen oder beendet wird, fehlen die JavaScript-Bausteine und der Editor öffnet sich nicht bzw. nicht korrekt. 

 

Hier hilft meistens den Posteingang (Nachrichten -> ganz unten) zu öffnen und von dort aus in die entsprechende Nachricht zu springen, anstatt direkt die Nachricht zu öffnen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb XLiveX:

Ist das Absicht, dass alte allgemeine Threads kompett "zu" sind? Wenn ja, warum?

Absicht nicht, aber eine Routine der Forumssoftware  ... Diese schließt aus Ressourcengründen alle Themen in denen seit mehr als 4 Jahren keiner mehr war, was gepostet wurde ect.

 

Habe beide Foren aber manuell wieder aktiviert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DoofenshmirtzGTR:

Ich bin irgenwie zu blöd meine Trophäen sichtbar zu machen. Ich habe, wie in den FAQ beschrieben, meine Profileinstellungen angepasst. Aber wo stelle ich die PSN-Profileinstellungen auf Öffentlich. Wenn ich mich mit dem PC auf PSN einlogge, finde ich dort keine solche Einstellung und mit der PS3 steht dort bereits bei Trophäen anzeigen: JEDEM. Einige Tage gewartet habe ich auch schon.

hab mal geschaut - nach dem Datensatz von Sony hast du zwar 72 Spiele, aber 0 freigegebene Trophäen. 

Vielleicht die Einstellungen nochmal umstellen auf "Freunde" und dann zurück auf öffentlich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Xeno:

Zertifizierungsstellen wie Let's Encrypt kommen für euch nicht infrage?

Klar gibt es hier nicht unbedingt kritische Informationen. Passwortsicherheit bei der Übertragung sollte aber schon eine Rolle spielen.

Dienste wie Let's Encrypt und StartSSL sind eher für den privaten gebrauch gedacht. Dazu kommt das diese Zertifikate nur 3 Monate gültig sind und dann erneuert werden wollen.

Das mag google und co aber schonmal so garnicht und wenn es mal ein Problem mit dem Zertifikat gibt wäre die Seite auch nicht erreichbar.

 

Aber das Thema ist sicher noch nicht vom Tisch. In regelmäßigen Abständen prüfen wir das Thema und bewerte es neu. Sicher wird es irgendwann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DoofenshmirtzGTR:

 Meine Trophäen werden offensichtlich immer noch nicht angezeigt. Ich habe ja wie vorgeschlagen meine Trophäen auf PSN einmal auf Privat gestellt, dann wieder Öffentlich und dann eine Trophäe erspielt und syncronisiert. Muss ich auch, nachdem ich die Trophäen auf Privat gestellt habe, erst eine Trophäe erspielen, damit die Einstellung übernommen wird?

mmmh.... etwas weiter oben hab ich gelesen - das man wohl eine neue Trophy braucht nach dem man auf Öffentlich geschaltet hat. 

 

Ansonsten erhalten wir ja deinen Datensatz, es stehen halt nur 0 Trophäen drin.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Porky:

Könnte man das aber nicht auch zu einer Extra-Funktion machen (als Overlay anklickbar bei den Avataren wenn man PLUS hat)?

Wenn du (oder jemand anderes) mir das "Plus" als SVG zur Verfügung stellen kannst, kann ich da sicher was zaubern. Wenns dann auch durch den Hohen Rat der Designer :-D kommt, wird es dann auch bestimmt offiziell.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Tardorion:

Hi, ich hab seit neustem das Problem das ich, egal mit welchem Browser, nicht mehr ins Forum komme.

Es wird mir auf dem Smartphone (Huawei P20 PRO) immer angezeigt, dass die Seite unsicher wäre. Über WLAN kann ich die Seite problemlos aufrufen.

Hat jemand vllt nen Tipp?

Über welche Adresse rufst du die Seite auf?

zur Not auch mal die Root Zertifikate auf dem Handy aktualisieren. 

Du kannst auch wenn du die Fehlermeldung bekommst auf Info klicken, dann zeigt er dir an, warum er die Seite als unsicher einstuft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...