Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Zählt das anlassen der Konsole während man selbst nichts macht denn als Zeitaufwand? Hier wird das mal so, mal so bewertet: https://forum.trophies-ps3.de/under-defeat-hd/99660-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

Man soll den Zeitaufwand den man selber für das Spiel hat bewerten, solange das Spiel auch aktiv läuft, was man selbst dabei macht ist unerheblich also ja auch wenn die Konsole läuft und man nur passiv spielt sollte das miteinbezogen werden.

Wie lange die Konsole dann "alleine gespielt" hat kann man dann in seinem Post schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Tybalt_13:

Hallo Leute,

 

erstmal ein super Lob für die Arbeit an die Programmierer und Designer. Das neue Layout gefällt mir persönlich gut !! Das viele "grau" ist weg.

Habe aber dennoch eine Frage, vielleicht mach ich aber auch was falsch ;-) Ich kann auf keinen Trophäen- Leitfaden zugreifen, egal welches Spiel/System.

Und wo kann ich eigentlich meine Signatur bearbeiten :-)

 

Inwiefern zugreifen? Erläuter das mal näher also warum geht es nicht.
Signatur: Oben rechts bei deinem Usernamen das Pop Up öffnen, dann auf Kontoeinstellungen dann auf Signatur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Odskyr:

Wird es auch die Möglichkeit geben, ein "Dislike" zu vergeben? Bin mir nicht sicher, aber glaube einen entsprechenden, roten Button vor kurzem neben dem grünen gesehen zu haben.

Wurde entfernt, da wir nicht wollen das hier die User durch den Dislike Button "bloßgestellt" oder fertig gemacht werden. Der Like Button reicht völlig aus für unsere Zwecke, ein Dislike Button wird nicht benötigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das ist schon weggefallen, was mir auch mittlerweile besser gefällt. Entweder like oder gar nichts finde ich persönlich deutlich besser.

 

Ich hätte auch gerne eine Frage an die Obrigkeit. Habe soeben spontan eine PSN-Community mit dem Titel *Spam-Thread (trophies.de)* gegründet. Ich denke, wegen dem *trophies.de* muss ich euch aber fragen, ob es euch auch so recht ist. Wenn nicht, mache ich es halt weg. :redface:

Ich habe es mal weitergegeben. Melde mich dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Keno77:

Wird es wieder eine Spiele-Schnellsuche geben...? Die "Suche" oben rechts ist derzeit ein ganz klein bisschen bescheiden. Ich wörde gerne wieder Spiele suchen, dann die Übersicht der Trophies sehen, die Bewertungen für Zeit und Schwierigkeit etc.. Kommt das wieder, oder nicht mehr?

Ich mag das neue Forum, aber ich habe das Gefühl, dass es irgendwie sein "trophy-flair" verliert, bzw. imo gar nicht mehr hat :/ 

Aber wahrscheinlich kommt das alles noch und ich schieb nur unnötig "Panik" :D:D 

Den letzten Satz würde ich mal so unterschreiben :D Nach und nach werden diese Sachen wie Schnellsuche und Platinbanner etc. wieder kommen, nur Geduld. Kann sein, dass es in leicht abgewandelter Form sein wird, muss man sehen was die neue Software so hergibt. Aber unsere Programmierer sind noch fleißig am werkeln :)

btw Schnellsuche war von den Programmierern selbst programmiert, das werden die auch wieder so machen müssen vermute ich mal, deshalb etwas Geduld haben, Anpassungen sind noch nicht abgeschlossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Das was die gemacht haben, war super. ich hoffe, dass sie es genau so nochmal hinbekommen. Man hat ein spiel eingegeben oder nur brucgstücke davon und man hatte alles direkt auf einem blick. Zeitaufwand, Schwierigkeit, Leitfaden. Einfach nur top arbeit von denen!

Find ich auch super :D Ich bin mir sicher die lassen sich wieder was tolles einfallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler:

hallo :) mal ne doofe frage (und ich hoffe ich bin hier richtig ^^ blicke hier irgendwie noch nich so ganz durch ^^) bzw. 2 doofe fragen ^^

Frage #1 wie kann ich meine Signatur wechseln habe noch keinen punkt gefunden wo ich das ändern kann <.<

Frage #2 es hieße ja das ihr umgezogen seid mit euren servern, liegen die Server jetz in Österreich oder immernoch in Deutschland?

Sonst macht das neue Forum einen recht stylischen eindruck, ist nur noch recht ungewohnt und wirkt so kuddel muddel mäßig ^^ aber sonst nicht schlecht :)

1. Oben rechts bei deinem Usernamen das Pop Up öffnen, Kontoeinstellungen, Signatur.

2. Mir ist keine Änderung des Standorts bekannt ich denke er ist immernoch in Deutschland. @Theo weiß da aber sicher mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Siehe oben (über meinem Post). Wartet doch erst mal ab, bevor gleich Panik gemacht wird.

Dazu steht da nichts. Ich weiß selbst leider noch nicht mehr, hab aber schon nachgefragt. Die Programmierer brauchen da denke ich noch ein wenig Zeit um das zu klären.

 

edit: Grade die Info erhalten, dazu wird noch Stellung genommen. Auch wenns schwer fällt, habt noch ein wenig Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Mhhh...

Forenherstellung gut und schön, aber wenn ich jetzt jedesmal, nachdem irgendwie was war, einen neuen Verlauf erstellen muss oder gefolgte Inhalte neu anklicken muss, dann sag ich mal so...darauf habe ich über kurz oder lang keinen Bock.

 

Denn bei mir ist wieder fast alles verschwunden :-(

Und es ist super ätzend, sich wieder alles zusammen zu suchen.

 

Das ist noch zu verkraften, wenn man an die ganzen Leitfadenersteller denkt... Ist jetzt zwar dumm gelaufen aber sowas kommt ja nicht alle paar Tage vor, sondern bildet eher die Ausnahme.

Wenns kommt, dann kommts halt meist richtig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Ja...das Problem ist natürlich, dass da wie du schreibst richtig Arbeit drin steckt und ich denke, dass im Falle der Nicht-Wiederherstellung einige USER wohl oder übel das Weite suchen werden.

Es kann nicht wieder hergestellt werden da gibts hier auch ne Ankündigung dazu. Es kann leider nicht geändert werden, es wurde alles versucht was versucht werden kann. Wenn uns deshalb User verlassen, nunja was sollen wir machen? Hier anketten können wir sie nicht. Wir appellieren halt an den gesunden Menschenverstand, dass nunmal nach so einer riesen Umstellung einige Zeit benötigt wird, bis alles wieder so läuft wie es laufen soll. Das macht man halt nicht einfach so nebenbei und kostet eine Menge Zeit und Arbeit.

 

@Biest221 besprich dich nochmal mit @Stemmnatzki ein paar wenige Dinge konnten gerettet werden, vielleicht hast du ja Glück. War zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber besser als nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB:

Am 25 ist ja das Forum umgezogen. Da war der Beitragszähler ja auch schon direkt korrekt gewesen. Warum ist er es jetzt nicht mehr, wenn er beim aller ersten tag von dem neuen Forum es auch war. Das Forum wurde ja jetzt wieder auf seinen "ersten Tag" zurückgesetzt. Da sollte das ja eig dann auch so sein, sollte man meinen.

Ist nur mal rein Interessehalber.

Das Forum ansich gab es ja schon und es wurde auch schon fleißig dran gearbeitet bevor es online ging, ich denke der Prozess war einfach schon abgeschlossen bevor das Forum "betreten" werden konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

 

Also wenn ich das jetzt so verstehe. Der Prozess, damit der Beitragszähler natlos war, war bereits abgeschlossen, als wir, die User es betreten haben.

Aber das kommt ja dann nicht hin mit deiner erklärung. Wenn der Prozess schon abgeschlossen war und die User alle noch ihrern Beitragszähler hatten, dann sollte er rein theoretisch ja jetzt noch da sein, was er ja nicht ist. Die User kamen alle am 25 ins neue Forum. Der Prozess war also spätestens am 25. abgeschlossen mit den Beitragszähler. Das Forum ist auf dem stand vom 26. zurückgefallen. also ein Tag später bevor die ersten User online gingen, wo der Beitragszähler übernommen wurde.

Klingt soweit eig nachvollziehbar. Also kann es deine Antwort nicht sein, wenn ich sie jetzt richtig verstanden habe, oder?

 

Da hast du auch wieder Recht, war ja nur meine Vermutung, ich bin ja nicht vom Prog Team ;) Da müsstest du dann auf Antwort von denen warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...