Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Theo:

Ist durch, hatten das nur nicht entfernt. Wir aktualisieren das ja per Hand, ist nicht automatisch. Deswegen wurde die Zahl immer von einem Admin entsprechend bearbeitet.

 

Wenn die Skripts durch sind ist wohl doch noch ein Fehler im System (oder nur in meinem Profil?). Ich kann immer noch keine Threads bewerten (1-5 Sterne oben links), benutze Chrome auf dem Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Theo:

@Andy1709 Wir werden uns auch noch einmal gesondert um das Design kümmern. Da viele das helle Design bemängelt haben, mussten wir schnellstmöglich eine Alternative einbauen. Dabei haben wir nicht alles berücksichtigt. Das wird aber noch erledigt.

 

,..auch die dunkelgrünen, millimetergroßen Mod-Kommentare in den Verbesserungsthreads kann man kaum bis gar nicht lesen.

 

 

vor 12 Minuten schrieb Theo:

@Porky Funktioniert bei mir einwandfrei. Nutze auch Chrome. Eventuell ein Plugin-Konflikt oder ähnliches. 

 

Habe gerade mal im Firefox ausprobiert. Auch da kann ich keinen Thread bewerten egal ob offen oder geschlossen. Benutze auch keine ungewöhnlichen PlugIns für die Browser. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eigentlich etwas mit den Trophies nicht die hier auf der Trophycard angezeigt werden? Ist mir nur gerade beim lesen der Probleme mit der Signatur aufgefallen. Bei @Celinilein sind zwei Trophycards im Spoiler, die von hier und von psnp, wobei die von hier 2 Gold mehr aber 29 Bronze weniger anzeigt. Da kann doch etwas nicht stimmen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

 

Das war komischerweise immer schon so, dass die eine Trophycard schneller reagiert hat als die andere - auch schon vor dem Forenumzug. 

Da es die Trophycards vom Forum aber im Moment gar nicht mehr gibt, werden die sich halt auch nicht mehr aktualisieren, denk ich :P 

 

Ist halt nur komisch das da 2 Gold mehr aber 29 Bronze weniger angezeigt werden. Entweder sollten es überall mehr oder eben weniger sein aber nicht bei einer Trophy mehr und bei der anderen weniger.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Madelaine90:

Mir ist soeben etwas aufgefallen..

Wollte gerade bei dem Post von @NGDMF auf @frozenaut klicken und das Profil durchstöbern (erwischt :D), anstatt auf seinem Profil bin ich aber auf der Startseite dieses Threads gelandet o.O Oder ist das auch garnicht als Verlinkung zum Profil gedacht? Bin gerade am Handy unterwegs falls das relevant ist, wie das am PC aussieht weiß ich nicht, kann ich gerade nicht testen. :) 

 

Wie es am Handy aussieht kann ich nicht sagen, aber wenn ich am Laptop mit der Maus über die Namen gehe macht ein kleines PopUP auf indem ich dann auf den Namen klicken kann und auf dem Profil lande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb john_cena1993:

Ist nicht möglich da es die Funktion löschen auch gibt.

 Löschen gibt es aber wohl nur für die Mods und das könnte man ja auch umbenennen (z.B. LöschenMod). So wäre es wenigstens für den 08/15-Nutzer hier verständlicher da die Frage ja immer wieder auftritt.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

Hallo Forum Team

 

Warum wird meine Trophycard nicht richtig dargestellt?

Ich kann es auch nicht aktualisieren.

 

Bitte um Hilfe, falls man es lösen kann.

 

Gibt es den Platinbanner schon?

 

Besten Dank.

vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986:

Hier die Erklärung:

 

Aww, no trophies here ?

This profile is probably private

How do I change my privacy settings?

 

Auf Deutsch du hast dein Profil auf Privat stehen und somit kann PSN Profiles auch keine Daten herausfinden von dir.

 

Genau so sieht es aus. Es reicht auch nicht es für Freunde sichtbar zu machen, es muss öffentlich sein. Falls das schon zutrifft musst du evtl. nochmal den Code in deinen Profilstatus eingeben, der dir von PSNprofiles beim Account-erstellen mitgeteilt wurde.

 

Nachzulesen auch hier: https://forum.psnprofiles.com/topic/12212-trophies-are-missing-hidden-or-private-trophies-how-to-fix-it/

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

Danke euch.

 

Hab vor einiger Zeit nur auf Freunde gestellt. Durch das, das Forum in Bearbeitung ist, dachte der Fehler liegt wo anders.

Jetzt geht es wieder.

 

Na dann ist ja gut .D Jetzt musst du nur noch warten bis das Forum hier deine Trophies auch gelesen hat, kann dir allerdings nicht sagen in welchem Intervall das geschieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber was ist nur mit dem Forum hier los?

 

Ist ja gut und schön das man ne Mail bekommt wenn ein neuer Beitrag in einem abonnierten Thema erstellt wurde. Klickt man dann allerdings auf den Link "Kommentar anzeigen" bekommt man entweder...

 

Zitat

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von www.trophies.de hat zu lange gedauert.

 

...oder die Seite lädt nur "tabellarisch" alles untereinander ohne Grafik. Wenn es denn dann doch mal klappt (so beim 10. bis 20. Versuch) dann werden im Thread teilweise wieder nur Platzhalter statt Bildern angezeigt. Wenn man dann antworten möchte lädt sich der Editor zu Tode oder man muss ewig warten bis die Antwort gespeichert wird. SO macht das langsam keinen Spaß mehr. Hoffe das gibt sich bald wieder. :$

 

P.S.: Bin auf dem Laptop mit Chrome hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2018 um 09:55 schrieb john_cena1993:

Wir können nur das abrufen, was wir von der API bekommen und das ist aktuell...

Alles weitere liegt leider nicht in unserer Hand.

 

Aktuell sind die Daten da keineswegs, weiß nicht wie das bei denen abläuft, aber bei mir fehlen inzwischen auch schon wieder 3 Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2019 um 00:12 schrieb Letsplayandy1990:

Frohes Neues erstmal an euch.^^

Meine Frage:

 

Wie macht man neben sein Avatar dieses Playstation Plus wie er z.B?

 

https://www.trophies.de/forum/profile/71428-rlgn/

 

 

Meins läuft erst am 01.01.2020 ab.^^

Am 2.1.2019 um 00:35 schrieb Steph:

Das PS+ Symbol ist Teil seines Avatars (selber "reingebastelt"), keine extra Funktion des Forums ^_^

Könnte man das aber nicht auch zu einer Extra-Funktion machen (als Overlay anklickbar bei den Avataren wenn man PLUS hat)?

 

Ansonsten könnte ich dir auch einen "basteln" wenn du möchtest @Letsplayandy1990, schreib mich dann einfach per PN an. ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Du weißt dass wir momentan mit Müh und not halb gare Trophäendaten bereitstellen können? xD

Nette Idee, aber erstmal soll der Rest laufen.

Wäre ja nur ein Vorschlag bzw. Frage gewesen und weiß auch nicht ob die Forensoftware sowas überhaupt hergibt. Aber Eile hat das keine wenn es möglich wäre. ;) Ich weiß auch das die Trophäen Vorrang haben und fiebere da auch schon drauf hin - da ich ja wohl von der externen Seite nicht mehr aktualisiert werde. :/ Wie gesagt, wäre ja nur ein Vorschlag. :) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Baldursgate:

Wenn du (oder jemand anderes) mir das "Plus" als SVG zur Verfügung stellen kannst, kann ich da sicher was zaubern. Wenns dann auch durch den Hohen Rat der Designer :-D kommt, wird es dann auch bestimmt offiziell.

 

 

Ich hab es allenfalls als PNG- oder JPG-Datei, mit SVG kenne ich mich leider nicht aus. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

hallo, habe ein kleines problem.

 

ich schreibe gerade eine monster liste von Bloodstained und sobald ich auf bearbeiten gehe um weiter daran zu arbeiten, kann ich leider wegen spoiler keine neue zeile mehr machen. ich klicke immer automatisch den spoiler an.

 

hier habe ich ein beispiel. maus anzeiger wurde leider nicht mit auf screen aufgenommen. das problem ist, das der spoiler unten bis zum rand ist.

1468570824_Screenshot(2).thumb.png.e7f4bf073c38a921c4eda4c0fba827b1.png

 

hier gehts zum thema

 

Liegt das an mir oder ist ein Fehler im Forum? Ich kann weder das Bild hier oben im Zitat sehen, noch in dem geposteten Thread irgendeines von seinen Bildern (außer dem von diesem Post). Siehe dortigen Post-Verlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...