Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb madd8t:

sofern du kein forumsweiter Bösewicht bist, gewähren wir auch die Möglichkeit der Namensänderung.. ^^ natürlich auch eingeschränkt in der Häufigkeit des Namenswechsels..

was solls denn werden? PSN ID auch neu?

NickNorris wäre mein Wunschname :emot-worship:

 

Edit nur Name, ID nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag verehrtes Team. Ich habe eine, wie ich finde, recht spezielle Frage. 
 

Wenn ich über das IPad oder dem IPhone und dem Safaribrowser etwas in einem Leitfaden bearbeite oder kopiere, verändert sich das Format, bzw. die Größe der Trophäenbilder. Über einen Browser auf dem Windowslappi passiert das nicht. 
 

Woran liegt das? Ist das normal? Oder muss ich irgendwo in meinen Einstellungen einen Haken setzen???

 

Wäre klasse wenn mir da jemand helfen würde, da ich nur ungern an den Laptop gehe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Team, 

 

ich nutze dieses Forum hauptsächlich mit dem Smartphone. Wenn man also im Browser (Safari aber auch Firefox) die Spielesuche bemüht hat, kann man anschließend nicht nochmal suchen. Man ist immer gezwungen wieder auf die Startseite zurück zu gehen um einen weiteren Titel zu suchen. 
 

Gibt es eine Möglichkeit die Spielesuche auch auf die Folgeseite zu integrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2022 um 01:23 schrieb gnöbli:

Ich benutze auch das Smartphone, du musst einfach die zurück taste drücken, unten rechts (so zumindest bei meinem Handy) dann kommst du auf die vorherige Seite im Forum. Beim meinem Smartphone klappt es ohne Probleme.

Genau das möchte ich ja eigentlich nicht. Mir wäre es lieber, wenn die Spielesuche nach dem suchen wieder oben angepinnt ist, damit gleich das nächste suchen kann. Ist wirklich keine große Sache, mehr so ein qualtity of life dingens :emot-monocle:

 

Am 5.11.2022 um 08:48 schrieb moscha:

Das hat mich auch eine Zeit lang sehr genervt, bis ich es verstanden habe.

Das liegt daran, dass die Suche auf „In diesem Thema“ oder so ähnlich umspringt, wenn du in einem Spiele-Forum bist. 

Du musst darauf achten, dass du es wieder auf „Überall“ stellst. Dann klappt es.

Wenn man nicht drauf achtet oder es nicht weiß, finde ich dieses Feld sehr unscheinbar.

 

 

7744BE0E-BCE7-4C3D-A635-3E7CD5683A5A.jpeg

ich habe jetzt ewig gesucht, woher diese Suche hast :smilielol5:

 

Aber dein Vorschlag gefällt mir sogar ganz gut. Die Lupe da oben habe ich bisher komplett ignoriert :curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...