Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetverbindung bricht ständig ab


thief

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,ich habe ein echt nerviges Problem mit dem Internet.

Die Verbindung bricht ständig ab immer wenn sie abbricht erscheint dieses Symbol.Ich habe eine normale Lanverbindung mit einem Router und die Treibersoftware ist auf dem neuesten stand.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Router neugestartet? Seid wann haste das problem? Anbieter? Ansonsten liegt am Anbieter und da mal anrufen

Das problem besteht bereits seit 2 Tagen,den Router habe ich mehrmals neu gestartet und sogar neu eingerichtet.Ich habe im Internet gelesen das mehr Leute das Problem mit Win 7 haben aber keine Lösung gefunden.

Geschrieben
Das problem besteht bereits seit 2 Tagen,den Router habe ich mehrmals neu gestartet und sogar neu eingerichtet.Ich habe im Internet gelesen das mehr Leute das Problem mit Win 7 haben aber keine Lösung gefunden.

Schliess mich -=DGX=- an ich würde das mit dem anbieter klären und fragen was los ist.

Ist so ziemlich das beste was du machen kannst finde ich :smile:

Geschrieben
Schliess mich -=DGX=- an ich würde das mit dem anbieter klären und fragen was los ist.

Ist so ziemlich das beste was du machen kannst finde ich :smile:

Es liegt nicht am Anbieter es hat definitiv etwas mit Win 7 64bit zu tun.Ich habe das Problem gegoogelt und die Leute bekammen genau die selben Antworten wie ich hier.

Geschrieben

Mir passiert das auch ab und zu, aber nach ein paar Minuten warten hab ich dann Verbindung oder nachdem ich das Modem augesteckt ein bisschen gewartet und wieder angesteckt hab.

Was erwartest du denn genau als Antwort? Es wurden ja eigentlich alle Lösungsvorschläge genannt...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mir passiert das seit gestern 15 Uhr ständig. Router ein und ausschalten hilft nicht. Resettet habe ich auch schon.

Router ist von Telekom. Muss mich dann wohl mal an die wenden. :emot-what:

Habe auch Windows 7 64 bit.

Geschrieben

Hatte ich vor ein Paar Tagen auch mal (Telekom). Hab einfach das W-Lan Support Programm geöffnet (nach dem Reset knopf) und dann alle Daten neu eingegeben und siehe da, es geht wieder....

Ob es jetzt dir hilft weiß ich nicht, aber man kann es ja mal probieren. :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...