Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Tiefen Wegen (Achtung Spoiler)


Chiller8891

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Antwort, Bruder/Schwester ist in jedem fall erstmal Weg.

Hawks Bruder/Schwester ist in jedem Fall erstmal weg.

Wenn du die zuhause lässt schliess sich Carver den Templern an/Bethany kommt in den Zirkel. Wenn du Sie mit nimmst sterben sie, AUSSER du hast Anders dabei dann schliessen sie sich den Grauen wächtern an. In beiden Fällen Wächter und Templer/Magi schliessen sie sich dir erst gegen ende des Spiels wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist wenn Bethany in den Zirkel kommt, kann ich sie dann noch als Gruppenmitglied auswählen?

Also erstmal nicht mehr, ich bin jetz so Mitte Akt 3 und kann sie noch nicht spielen, sie steht zwar im Auswahlbildschirm, aber anwählen kann man sie nicht. Ich glaube gegen Ende steht sie dann wieder zur Auswahl (hatte ich irgendwo hier gelesen, wenn ich mich nicht täusche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage! Ich war auch in den tiefen und habe die expedition gemacht. Danach ist man ja wieder in der city und sammelt neue quests. Ich bin daraufhin wieder in die tiefen gegangen, wegen der nebenquest narrengold. Muss ich die missionen von da an alleine bestreiten? In den tiefen werd ich übelst weggeputzt und die option die gruppe zusammenzustellen kommt nicht mehr.

Mein fehler oder normal? Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Antwort, Bruder/Schwester ist in jedem fall erstmal Weg.

Hawks Bruder/Schwester ist in jedem Fall erstmal weg.

Wenn du die zuhause lässt schliess sich Carver den Templern an/Bethany kommt in den Zirkel. Wenn du Sie mit nimmst sterben sie, AUSSER du hast Anders dabei dann schliessen sie sich den Grauen wächtern an. In beiden Fällen Wächter und Templer/Magi schliessen sie sich dir erst gegen ende des Spiels wieder an.

spielst du die ps3 version? würde gern mal wissen wieso sich carver bei dir den templern anschließt, bei mir is der von anfang an tot (gestorben durch ein oger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...