Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geldbug wieder möglich...


MysterioJN

Recommended Posts

Haben wahrscheinlich schon viele ausprobiert, als sie das erste Mal direkt bei nem Händler waren. Jedenfalls ist der "Doppelverkauf" wieder möglich. Zwar muss man nun etwas "umständlicher" den Artikel zurückkaufen, aber sobald man was wertvolleres hat (nein Bonusgegenstände bringen nur ein Kupfer beim Verkauf) kann man wieder eine menge Geld machen.....

Zur Erinnerung: Etwas als "Plunder" markieren, zum Händler etwas verkaufen gehen, dann unter "Plunder" sehr schnell (noch kürzerer Zeitabstand als im ersten Teil) Dreieck unmittelbar gefolgt von X drücken....

anschließend Gegenstand zurückkaufen.

Hier noch der Link zum genauer erklärten Vorgehen von Dragon Age:Origins --> http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/24299-unedlich-gold-bug-schnelles-leveln.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh man...wie peinlich ist das denn ?!?

Peinlich nichtm

wenn man 5Jahre an einer Engine arbeitet ist es klar das man damit zufrieden ist.

Bei Fallout 3 & New Vegas gab fast die selben EXP/Credits Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das selbe vorgehen in Dragon Age 2:

Ist ja klar, da es die selbe Engine ist, an der nicht wirklichs was gemacht wurde.

Wie gesagt bei FO3 & New Vegas haben die Entwickler auch nix mehr geändert, dh. vom Script her ist alles ausführbar wie beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur aufpassen, wenn man etwas verkauft, das man nicht ausversehen das Menü verlässt (Kreistaste). Dann ist der Gegenstand definitiv WEG ! Das ist mir auch schon passiert ^^ Strafe muss halt irgendwie auch sein wenn man schon so derbe "cheaten" kann.... wobei ich das bei den Potions viel bedenklicher finde... naja anyway. Danke fürs Video posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so kann mir mal jemand erklären wie es genau geht? habs probiert und ich verkauf die sachen andauernd. leider ist mein englisch nicht super, versteh da nur einige sachen (nicht alles)

hab noch den xp bug gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hTyH9ivJe4A]XPbug 1[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=e_txX0-BAy4]XPbug 2[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der XP Bug lässt sich bei jedem Questgeber ausführen der einem die Belohnung aushändigt OHNE eine Cutscene auszulösen.

Was du machen musst ist: Renn zu dem Kerl mit gezogener Waffe hin, und Interagier während dessen (X). Nun kannste X wie ein Irrer drücken um Unendlich mal die XP & Gold zu erhalten. Du darfst eben nix am Analogstick machen, dh wenn du nun einen Schritt machst gehts nicht mehr.

Ich führe noch einmal auf:

1. Quest Belohner aufsuchen, der keine Cutscene triggert

2. Mit gezoger Waffe zu Ihm hin

3. Daraufhin Interagieren, X wiederholt solange du möchtest

4. Nicht bewegen bis du die gewünschte Menge an XP hast.

Allerdings läuft man so in Gefahr, wenn man dies zu frühe macht, bsp. bevor man andere Party-Member findet, das diese dann ein bisschen Unglicklich geskillt sind. Bsp. kann es sein, dass du dann Isabelle triffst und diese dann 46 Points auf Dexterity hat, und auf Constitution grade mal 13.

Für den Mainchar ist die größte Gefahr eine "Verskillung". Wenn man keine Ahnung hat was so wichtig ist und willkürlich die Punkte verteilt kanns ins Auge gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist sowas von egal, da ich, wie bereits erwähnt hab das das...

ach wenn man meinem Post vorher gelesen hätt...

Was dein Post aber nicht widergibt, ist die Tatsache, dass ich vorher nicht weiß, welche Quest bei welchem Questgeber ohne Cutscene abgegeben werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die quest mit erhabenen wein gemacht. funktioniert 100pro.

tipp: gebt nicht allle pkt gleich aus. passt sie eurem gegner an. kann passsieren das ihr dann kein pkte mhr habt um zum beispiel ausrüstungen aus zurüsten.

bei dem trick erhaltet ihr 250ep und 50 silber je x klick. macht 2500gold wenn ihr lv 50 seit. geld könnt ihr auch über lv 50 weite machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dein Post aber nicht widergibt, ist die Tatsache, dass ich vorher nicht weiß, welche Quest bei welchem Questgeber ohne Cutscene abgegeben werden kann.

Die Tatsache ist, das das bei den meisten Quests auftritt, bei denen man einfach Object A findest (wie das Amulett/Halskette in Chapter 1 von der "Reichen Familie".) und einfach nur wieder brigen musst, dir ist also klar,

Das du dank Autosave Funktion (BEIM betreten von Orten7Viertel) eintritt, so kannst du es nachsehen. Gibt wie gesagt ca. 50% der Sidesquests die so funktionieren.

Von daher, sei nicht so faul und benutze "Trial & Error" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gerade beim quest mit den überresten der schwester gemacht in der kirche. ging aber nicht.

muß ich während ich noch lauf schon x drücken und dann stehen bleiben, oder mit gezogener waffe vor ihn hinstellen und dann x triggern?

EDIT: sry hatt geklappt. einfach mit gezogener waffe hinstellen und anfangen x zu drücken:) hab jetzt ma nur bis level 22 gemacht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...