Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paterick , ihr werdet uns nie schlagen!


Mav07

Recommended Posts

Hallo und herzlich willkommen Freunde des gepflegten e-Sports, zum härtesten elektronischen Wettstreit aller Zeiten: Dem Paterick , ihr werdet uns nie schlagen !

Wenn ihr auf der Suche nach Trophäen seid, dann ist dieses Spieler-Projekt hier genau das, was ihr nicht sucht.

Wer faire Auseinandersetzungen und humane Umgangsformen erwartet, ist hier leider falsch. Hier gibt es auf die Fresse! Hier werden pure Männlichkeit, 100 Prozent Testosteron und geballte Idiotie zum Besten gegeben.

Mavericks Name steht für pure Zerstörung. Sein Sinnlos-, Mißling- und Zerdepper-Skill liegt weit über dem Standart, und sein Name ist überall bekannt. Im negativen Sinne, versteht sich. Maverick hält sich für den Größten und hört sich am liebsten selbst reden. Nebenbei versucht er mit psychischen Tricks seine Gegner kampfunfähig zu machen und sie mit dauerhaft hypnotischem Gefasel in den Wahnsinn zu treiben.

Patrick,ein Mann. Ein Berg. Ein Koloss. Eins Fünfundsiebzig. Choleriker nehmen ihn sich zum Vorbild, Chuck Norris weint beim Gedanken an ihn und seine Biographie wird schon seit Jahren von Jackie Chan in unzähligen Filmen der Öffentlichkeit dargeboten. Stuntman, Mann fürs Grobe und nebenbei auch ein kreativer Kopf. Sobald es schmerzhaft wird, ist er gefragt und er steht jederzeit mit einem weinenden und einem... blutenden Auge bereit.

Unsere Mindestanforderungen sind natürlich in erster Linie: Der Sieg. Mehr fällt uns nicht ein.

Aber worum geht es:

Wir haben uns entschlossen, also Mav07 und Dosaidon464, es wäre lustig, gegen die Community in diversen Disziplinen bzw. Spielen mit Multiplayer gegen euch anzutreten. Dabei soll der Spaß und der Wettbewerbsgedanke im Vordergrund stehen und wir erhoffen uns faire und lustige Schlachten im Playstation Network.

So soll es funktionieren.

Ihr schickt uns einfach eine private Nachicht mit folgendem Inhalt:

Ich (Name), möchte gerne an eurem Spektakel teilnehmen.

Meine PSN-ID ist ....

Wir adden euch dann über PSN, damit wir wissen, mit wem wir wann spielen.

Es wird immer eine Ankündigung geben, welches Spiel als nächstes gespielt wird. Uhrzeiten bzw. Datum der Schlacht können wir hier in diesem Thread diskutiert werden. Am besten würden wir es finden, wenn wir Sonntag Abend 20 Uhr die meisten Austragungen machen könnten, da nach Erfahrung die meisten Leute Sonntag Abend zu Hause sind.

Sollten mehrere oder zu viele sich für ein Spiel anmelden, werden wir per Losverfahren bestimmen, wer mitspielen darf.

Was bekommen die Gewinner bzw. die Verlierer, die gegen uns gewonnen bzw. verloren haben:

Nun, mehr als eine Ruhmeshalle und ein Video, was gedreht wird, sofern alle einverstanden sind, können wir nichts bieten. Es sei den, euch fällt etwas ein.

Da so etwas noch nicht gemacht wurde und es bestimmt Leute gibt, die so etwas ähnliches machen wollen, möchten wir euch bitten, diese Idee erstmal an den Fahnenmast zu hängen und gucken ob es weht.

Wir sind uns bewusst, dass hierbei viel eventueller Spam auftauchen könnte und es anreizt, nachzuahmen, da solche Veranstaltungen schon lustig sind. Deshalb möchten wir Diskretion und Achtsamkeit in diesem Thread beibehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel gegen mich und ein Freund in ein paar Wochen Uncharted 2, dann sehen wir ja wer hier die besseren sind und wer kräftig eins poliert bekommt:D

Wir sollten vlt. noch sagen , dass wir die Spiele bestimmen.

Also ich sag jetzt nächste Woche ist MW2 dran.

Und dann meldet ihr euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso^^

MW2 hab ich leider nicht aber Mav, kauf dir CoD 4.

Dann haben wir auch mal was was wir zusammen zocken können.

Übrigens: CoD 4 hat auch eine gute Story und der MP fesselt auch übelst und man bekommt es sicher irgendwo für weniger als 20€;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eventuell auch Bioshock 2 und Battlefield, Modnation Racer, GTA4, Naruto wer will, ACB sofern man da was hinbekommt. Alles mögliche.

Es befindet sich aber hier noch im Aufbau. Unser erstes Spiel, bzw. das von Mav07, wird MW2 sein. Ihr werdet also nur gegen ihn spielen. Das nächste Mal nur gegen mich.

Beim dritten Mal können wir dann Teams bilden bei einem Spiel, was wir beide haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer faire Auseinandersetzungen und humane Umgangsformen erwartet, ist hier leider falsch. Hier gibt es auf die Fresse! Hier werden pure Männlichkeit, 100 Prozent Testosteron und geballte Idiotie zum Besten gegeben.
Wir haben uns entschlossen, also Mav07 und Dosaidon464, es wäre lustig, gegen die Community in diversen Disziplinen bzw. Spielen mit Multiplayer gegen euch anzutreten. Dabei soll der Spaß und der Wettbewerbsgedanke im Vordergrund stehen und wir erhoffen uns faire und lustige Schlachten im Playstation Network.

Widerspruch in sich? :emot-raise:

Mal ernsthaft gefragt: Ich will nicht provozieren. Aber was erhofft ihr euch davon? Ein Spielerprojekt ist das hier nicht. Für den Wettbewerb gegen anderen Spieler gibt es den Turnier und/oder den Clanbereich.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...