Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

Schuldig (naja von der Mama was kleines^^)

 

vor 14 Minuten schrieb 6918561225:

Schreibt bei Formularen manchmal versehentlich den Vornamen in das für den Nachnamen vorgesehene Feld.

Beobachtest du mich? :skep:

 

Hat schonmal Sexismus im Alltag erlebt (Aufpassen Sexismus ist nicht gleich Feminismus - Sexismus kann auch gegen Männer gehen :emot-engleft: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch vorm bezahlen, meinst du? Dann unschuldig. Dafür gibt es hier überall in den Supermärkten hinter den Kassen Ablagen, wo man seinen Kram in Tüten packen und Müll (getrennt) entsorgen kann.

 

Gibt bei einer gelben Ampel nochmal ordentlich Gas, anstatt anzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig. Gelb heißt ja nur, man muss sich beeilen um noch rüber zu kommen :derp:

 

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Noch vorm bezahlen, meinst du? Dann unschuldig. Dafür gibt es hier überall in den Supermärkten hinter den Kassen Ablagen, wo man seinen Kram in Tüten packen und Müll (getrennt) entsorgen kann.

Nein schon nach dem Bezahlen. Man kann somit Produkte die hundertmal in Plastik und Alu verpackt sind direkt dort auspacken ohne den ganzen unnötigen Verpackungsquatsch mitzunehmen und den Händlern ein Zeichen zu geben. Bei vielen solchen Aktionen wenden sich Händler im besten Fall an die Hersteller. Traurig, dass es dafür erst so eine Bewegung braucht...

 

Drückt regelmäßig Türen zum Ziehen und umgekehrt und sieht dabei aus wie ein Idiot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definiere beobachten. Kommt drauf an, manchmal schuldig. Wenn ich bspw. eine Dame attraktiv bzw. interessant finde wandern gerne paar Blicke zu ihr, ansonsten beobachte ich nur Leute die eigenartige Sachen mitten auf der Straße machen. Ist dann halt wie ein Unfall, man kann nicht wegschauen.

 

Kann einen sauberen Handstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig. Bei der gegenwärtigen Kriminalitätsrate in Deutschland fände ich Polizist spannend. Leider wurde nie was daraus, hat schlussendlich nur für'n Einzelhandel gereicht. :lol: 

 

Aber bin ein ausgezeichneter Ladendieb-Fänger. Ist auch minimal cool. :smoking:

 

nimmt gelegentlich an Sportwetten teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...